Benutzeravatar
von little_big_man
#998017
Jerry hat geschrieben:Topspiel Spieltag 3
FC Zürich - Bonner SC :
Zwei Siege gegen zwei Niederlagen - krasser könnten die Ausgangssituationen eigentlich nicht sein.
Während die Züricher unter little_big_man mit einem Traumstart in die Saison gingen, warten die Bonner weiterhin auf ihren ersten Punkt in dieser Saison, zudem muss man erneut auswärts antreten.
Kann der FCZ weiterhin sein Publikum so begeistern oder schafft der BSC die Wende?
Zürcher bitte und nicht Züricher. Keine Ahnung warum das in Deutschland nie ankommt, denn das ist wohl der konstanteste Rechtschreibefehler, den ich je gesehen habe... :wink:

Ansonsten natürlich schön, dass mir der Start so gelungen ist, aber da ich noch keine Ahnung habe, wie ich die Punkte einteilen muss über eine ganze Saison hinweg, hoffe ich jetzt einfach mal, dass mir diese am Ende nicht ausgehen...
von Commi
#998019
little_big_man hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Topspiel Spieltag 3
FC Zürich - Bonner SC :
Zwei Siege gegen zwei Niederlagen - krasser könnten die Ausgangssituationen eigentlich nicht sein.
Während die Züricher unter little_big_man mit einem Traumstart in die Saison gingen, warten die Bonner weiterhin auf ihren ersten Punkt in dieser Saison, zudem muss man erneut auswärts antreten.
Kann der FCZ weiterhin sein Publikum so begeistern oder schafft der BSC die Wende?
Zürcher bitte und nicht Züricher. Keine Ahnung warum das in Deutschland nie ankommt, denn das ist wohl der konstanteste Rechtschreibefehler, den ich je gesehen habe... :wink:
Hah. Danke, dass du es schreibst. Ich wollte nicht schon wieder als Klugscheißer dastehen. :mrgreen:
Der Film heißt ja auch "Die Zürcher Verlobung". :)
#998032
Grewel hat geschrieben:Wahnsinns-Überraschung :roll: . Ich weiß schon warum ich erst eine 7 angegeben hatte.
Tja. Hättest ja auch eine 0 angeben können. Dann hätte ich mich kurz geärgert, dass ich ne 5 angab. :)
#998050
FCEnergie.de hat geschrieben:Energie nach Aufholjagd Tabellenführer

Nach einem Kraftakt wird der glorreiche FC Energie Cottbus mit der Spitzenposition belohnt. Wer hätte das nach dem schlechten Start gedacht, als der unfassbarerweise vom Sportgericht im Blitzverfahren freigesprochene Idrissou die Gladbacher mit einem Hattrick in Führung brachte, sich nach einer Blutgrätsche an Energies Rückkehrer Rangelov aber schnell wieder zum Duschen verabschiedete. Trotz Überzahl wollte bis zur Pause dennoch nichts mehr gelingen. Erst in der zweiten Halbzeit kam Energie zurück. Drei Eckballtore, bei denen die Gladbacher Abwehr lieber miteinander Rumba tanzte, verhalfen Energie zum Ausgleich. Lange tat sich nichts mehr, ehe kurz vor Ende Hünemeier mit einem dreimal abgefälschten Schuss aus 40 Metern für die Führung sorgte, sein drittes Tor an diesem Abend. Frustrierte Gladbacher fabrizierten noch ein Eigentor, während die Cottbuser Gäste jubeln konnten.

Coach Torian blickt aber schon voraus auf das schwere Heimspiel gegen Dresden, die nach dem vernichtenden Triumph über die Bayern mit breiter Brust anreisen werden und strich deshalb zur Freude aller Spieler die freien Stunden zu Gunsten eines Zirkeltrainings.
#998078
fcz.ch hat geschrieben:FCZ vor schwierigem Heimspiel

Von der Tabelle her könnte man meinen, das müsste eine klare Angelegenheit werden, aber Trainingsbeobachter berichten aus Bonn, dass die Mannschaft nach dem Fehlstart geladen ist und sich ihren Frust heute sicherlich mit einigen Toren wegballern werden.

Die FCZ-Spieler wissen also, dass es für einen erneuten 3er eine stattliche Anzahl von Toren ihrerseits brauchen wird und es mit einem einzigen mickrigen Tor wie im ersten Heimspiel diesmal sicherlich nicht getan ist. Die Stürmer sind also gefordert.
#998107
kfc.de hat geschrieben:KFC will Heimspiel gegen Mainz gewinnen!

Nach dem perfekten Start gegen Krumbach (3-0 Anm. der Redaktion) vor dem erstmals seit 17 Jahren wieder mit 34.500 Zuschauern ausverkauften Grotenburgstadion und der etwas unglücklichen Niederlage in Kassel ( das Siegtor für Kassel fiel in der 7. min der Nachspielzeit ) will der KFC heute abend unbedingt wieder gewinnen!

" Wir werden zuhause wieder viel offensiver auftreten als in Kassel. Raul ist wieder fit und Ailton wird erstmal auf der Bank Platz nehmen. " sagte resident kurz vor dem Abschlußtraining.
Zuletzt geändert von Resident am Mi 29. Jun 2011, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
#998159
FC Bayern Inside hat geschrieben: FC Bayern kassiert 5:0-Klatsche gegen Dresden
Gomez konnte nicht ersetzt werden

Nach dem gelungenen Saisonauftakt, ein 4:0 über Borussia Mönchengladbach wurde der FC Bayern München am 2. Spieltag in Dresden geradezu aus dem Stadion geschossen. Das Unheil begann schon im Abschlusstraining, welches Mario Gomez mit einer Unterschenkelprellung vorzeitig abbrechen musste. "Ohne ihn wird es sehr schwer" gab Trainer Columbo schon vor dem Spiel zu bedenken. Und so kam es schließlich auch. Schon in der 3. Minute fing man sich das 0:1 ein, zur Pause lag man bereits 4:0 hinten. Lediglich Manuel Neuer, verhinderte mit einer tollen Leistung noch schlimmeres - auch wenn er 5 Gegentore kassierte war er einer der besten auf dem Platz. Die Abwehr stand zu keiner Zeit gut, und die Offensive konnte zwar immer wieder Nadelstiche setzen, doch im Abschluss fehlte meist die letzte Konsequenz und manchmal auch ein Quäntchen Glück, wie z. B. in der 15 Minute als Ivica Olic den Ball an die Latte hämmerte.

"Ich kann mir kaum erklären, wieso die Mannschaft nach dem tollen Auftaktspiel so einbrechen konnte." meinte Trainer Columbo nach dem Spiel ernüchtert. Heute geht es gegen den TSV Krumbach. "Kein leichtes Spiel, aber wenn wir an unsere Leistung vom Auftaktspiel anknüpfen können, können wir das Spiel gewinnen" so Bastian Schweinsteiger.

Die Blamage des FC Bayern München geriet jedoch angesichts der anderen Spiele teilweise in den Hintergrund. Beispielweise das 5:5 zwischen Mainz und Langeoog brachte die Münchener zum Staunen. "Ich dachte ich lese nicht richtig, als ich das Ergebnis las, ich muss mir unbedingt eine Aufzeichnung des Spiels ansehen" meinte Bayern-Trainer Columbo.

#998194
Insel-Postille hat geschrieben:Commi sieht sich nach 5:5 bestätigt

hh - Was für ein Spektakel! In seinem ersten Liga-Auswärtsspiel holte Commi mit dem TSV Langeoog direkt ein 5:5 beim glasklaren Meisterschaftsfavoriten Mainz 05. Seine Mannschaft lieferte dabei eie Vorstellung ab, die ihr nicht viele zugetraut hatten. Couragiert traten die Insulaner auf, vergaßen dummerweise nur manchmal ihre Defensivaufgaben. Aber dafür wuchs erneut die Offensive über sich hinaus.

Dass die ersten 4 Langeooger Treffer nicht regelkonform waren, stört daher in der Nachbetrachtung niemanden mehr. Zweimal stand Torres im Abseits, der Elfer, den Reus rausholte, war keiner und vorm vierten Treffer der Insulaner riss Petric Ersatzkeeper Lewis Holtby um.

"Wir haben ein tolles Spiel gezeigt. Hinten nicht immer sattelfest - aber ich habimmer gesagt, dass wir in Mainz nur bestehen können, wenn alles perfekt läuft. Perfekt war es zwar nicht - aber wir können hoch erhobenen Hauptes heute gegen Köln antreten", so Commi zur Insel-Postille.

In der Startelf steht heut Podolski für Reus. Prinz Poldi soll zeigen, dass er mehr kann, als nur Schach spielen.
#998236
Grewel hat geschrieben:Wie gesagt, ein 5:5 schadet uns beiden, da wir massig Punkte verlieren, aber keine holen. Toll ist daran nichts
Das ist mir klar. Aber bitte - das hier ist ein Spiel. Nimms doch mal einfach ne Runde weniger ernst.
Benutzeravatar
von Jerry
#998239
Auch am 3. Spieltag hat keiner die Tor-PN vergessen - ich bin stolz auf euch!
Sportschau hat geschrieben: Grewel stürmt an die Spitze - Cottbus und Köln bleiben dran

Grewel hat sich in dieser Saison wohl einiges vorgenommen. Jedenfalls nach 3 Spieltagen läuft alles nach Plan. Der FSV zwang den KFC deutlich in die Knie. Nach dem Spiel schüttelte Resident Grewel die Hände und versprach: "Im Rückspiel seid ihr fällig."
Fällig waren diesmal auch die Dortmunder. Nicht den Hauch einer Chance hatte der BVB am heutigen Abend. Muffi war nach dem Spiel vollkommen angetan von seiner Mannschaft. Insider berichten man sah ihn in dieser Nacht noch in zahlreichen Edel-Puffs.
Dort wird man wohl eher weniger auf Jane treffen, aber auch sie wusste nach dem Sieg über die Insel-Fussballer zu feiern. Auf die schnelle traf sie sich mit Timbo und verbrachte einen angenehmen Abend.
Der hatte nämlich in Zürich seine ersten Punkte in dieser Saison geholt und damit allen Grund zur Freude.
Weniger zum jubeln waren nach dem Schlusspfiff TorianKel und Jerry. Im Ostknaller (übrigens am 1. Spieltag der 2. Liga zu bewundern) gab es zwei Verlierer, denn keiner war mit der Punkteteilung richtig zufrieden.
Zufrieden sein kann aber defintiv unser Meister aus Stuttgart. Nach einer eher mauen ersten Halbzeit drehten die Schwaben richtig auf und beförderten die Fohlen auf den letzten Platz, die damit weiterhin auf ihre ersten Punkte warten.
Diese konnte sich endlich vica schnappen. Zu Hause spielte man endlich einmal druckvoll nach vorne und so drängte man die Löwen immer mehr nach hinten.
Auch der andere Löwe wurde am 3. Spieltag nach hinten gedrängt. In einem sehr spannenden Spiel setzte sich am Ende die entschlossenere Mannschaft von JackieZ durch.
Ebenfalls entschlossen traten auch die Münchner zu ihrem Heimspiel an. Zur Halbzeit war noch alles ausgeglichen, doch anscheinend war der FCB noch in der Kabine, denn nach Wiederanpfiff gelang dem TSV ein lupenreiner Hattrick. Davon erholte sich Columbo und sein Team nicht mehr - der Rest war pure Freude bei gigaman.
Spieltag 3
VFB Stuttgart - Borussia M'Gladbach 4:0
1.FC Brno - 1860 München 3:0
FC Zürich - Bonner SC 1:5
Haßfurt Hawks - Borussia Dortmund 5:0
TSV Langeoog - 1.FC Köln 2:3
KFC Uerdingen 05 - FSV Mainz 05 2:6
Hallescher FC - KSV Hessen Kassel 1:0
FC Bayern München - TSV Krumbach 1:4
FC Energie Cottbus - SG Dynamo Dresden 5:5

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein      |   Trainer      | Sp.|gew.| un.|ver.| Torv. | Dif |Pkt.||Konto|
----------------+----------------+----+----+----+----+-------+-----+----++-----|
1. Mainz        | Grewel         | 03 | 02 | 01 | 00 | 16:10 | +06 | 07 || 617 |
2. Cottbus      | TorianKel77    | 03 | 02 | 01 | 00 | 12:08 | +04 | 07 || 653 |
3. Köln         | Jane85         | 03 | 02 | 01 | 00 | 08:06 | +02 | 07 || 676 |
4. Stuttgart    | Smudy          | 03 | 02 | 00 | 01 | 07:04 | +03 | 06 || 740 |
5. Krumbach     | gigaman23      | 03 | 02 | 00 | 01 | 07:05 | +02 | 06 || 710 |
6. Halle        | JackieZ        | 03 | 02 | 00 | 01 | 03:03 | +00 | 06 || 731 |
7. Zürich       | little_big_man | 03 | 02 | 00 | 01 | 06:07 | -01 | 06 || 693 |
8. Dresden      | Jerry          | 03 | 01 | 01 | 01 | 10:07 | +03 | 04 || 694 |
8. Haßfurt      | Muffi85        | 03 | 01 | 01 | 01 | 10:07 | +03 | 04 || 671 |
10.Langeoog     | CommanderNOH   | 03 | 01 | 01 | 01 | 10:08 | +02 | 04 || 655 |
11.Bonn         | Timbo          | 03 | 01 | 00 | 02 | 10:09 | +01 | 03 || 652 |
12.Uerdingen    | Resident       | 03 | 01 | 00 | 02 | 06:07 | -01 | 03 || 719 |
13.1860 München | Chris_23       | 03 | 01 | 00 | 02 | 04:05 | -01 | 03 || 752 |
14.Brno         | vicaddict      | 03 | 01 | 00 | 02 | 05:07 | -02 | 03 || 745 |
15.Kassel       | Hessenlöwe     | 03 | 01 | 00 | 02 | 01:04 | -03 | 03 || 766 |
16.Dortmund     | Delaoron       | 03 | 01 | 00 | 02 | 05:09 | -04 | 03 || 719 |
16.München      | Columbo        | 03 | 01 | 00 | 02 | 05:09 | -04 | 03 || 729 |
18.Gladbach     | Fohlen         | 03 | 00 | 00 | 03 | 03:13 | -10 | 00 || 752 |
Bonus-/Strafpunkte:
Stuttgart: 8 (4x2 Sieg)
Brno: 6 (3x2 Sieg)
Bonn: 12 (4x3 Sieg)
Hawks: 10 (5x2 Sieg)
Köln: 3 (1x3 Sieg)
Mainz: 22 (4x3 Sieg + 10 Tabellenführer)
Halle: 2 (1x2 Sieg)
Krumbach: 9 (3x3 Sieg)

Spieltag 4
1860 München - FC Zürich :
Borussia M'Gladbach - 1.FC Brno :
SG Dynamo Dresden - VFB Stuttgart :
TSV Krumbach - FC Energie Cottbus :
KSV Hessen Kassel - FC Bayern München :
FSV Mainz 05 - Hallescher FC :
1.FC Köln - KFC Uerdingen 05 :
Borussia Dortmund - TSV Langeoog :
Bonner SC - Haßfurt Hawks :

Topspiel Spieltag 4
FSV Mainz 05 - Hallescher FC
Der beste Sturm der Liga trifft auf die beste Abwehr - Spannung garantiert.
Grewel ist nach drei Spielen noch ungeschlagen und möchte die Serie zu Hause natürlich weiter ausbauen und die Pole Position in der QM-Liga behalten.
JackieZ möchte dies natürlich verhindern. Besonders seine stabile Abwehr brachte ihm bisher zwei Heimsiege, doch wie wird sich der HFC diesmal auswärts schlagen?
Zuletzt geändert von Jerry am Mi 29. Jun 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
#998241
Grewel hat geschrieben:Ich glaube keiner der Mitspieler ist an einer weiteren unendlichen Diskussion interessiert.
Ach, komm - nichtmal ich hab Interesse an einer Diskussion mit dir. Zumal ich sie nichtmal angefangen hab.

Und warum setzt Jane schon wieder drei Tore? Grrrr.
#998250
kfc.de hat geschrieben:KFC kommt unter die Räder! "Tuchel ist unmöglich"

Nichts zu holen gab es für den KFC im Heimspiel gegen Mainz. Mit 2-6(2-2) verlor der KFC vor wiederum ausverkauften Haus! Zur Halbzeit stand es nach Toren von Raul + Baron noch 2-2, aber in der zweiten Hälfte hatte der KFC nichts mehr entgegen zu setzen. " Die Mainzer kamen aus der Kabine wie gedopt" sagte ein konsternierter Resident und " dieser Tuchel hat sich hier unmöglich aufgeführt. Im Rückspiel werden wir zurück schlagen!"

Nun geht es nach Köln zum nächsten schweren Spiel. Für dieses Spiel kann Trainer Resident mit einem neuen Spieler im Kader rechnen. Vom AC Mailand wurde Mark van Bommel für 2 Millionen verpflichtet. Der Hölländer unterschrieb einen Vertrag über 2 Jahre, der nur für die 1. Liga gilt.
Benutzeravatar
von Jerry
#998546
Und es geht weiter - alle waren lieb und schickten ihre Tor-PN pünktlich ab!
Sportschau hat geschrieben: Krumbach gewinnt ballert sich erstmals in dieser Saison an die Spitze der Liga

Diese Saison übertrumpft schon jetzt alle Erwartungen - viele Tore, spannende Spiele und jeder kann jeden schlagen.
Am besten kam nach 4 Spieltagen gigaman zu recht. In einer Partie wo man auf die Abwehr keinen Wert legte, schossen sich Krumbach und Cottbus so richtig ein. Letztlich waren die gigaman-Schützlinge treffsicherer und gewannen mit 5:3.
Was ging denn da in Mainz ab? Grewel legte immer wieder mit Toren vor, doch der HFC wollte einfach nicht aufstecken. Am Ende waren die Mainzer einfach nicht clever genug und Jackie konnte sich ein hämisches Grinsen nicht verkneifen.
In Dresden kam es zu einem alten Duell der Meister-Trainer. Denkwürdige Partien wurden von beiden geschlagen. Diesmal hatte Smudy seine Spieler etwas defensiver eingestellt, wohlwissend, dass noch harte Wochen auf die Spieler warten.
Raul, Ailton + 2x van Bommel dann waren auf Köln auch schon die Messen gelesen. Jane wusste gar nicht wie ihr geschieht, da lag sie schon mit 0:4 hinten. In der zweiten Hälfte probierten die Geißböcke alles, aber der Rückstand war einfach schon zu groß.
Was der BVb in dieser Saison zusammenspielt, dass weis wohl nicht einmal Dela selber. Im letzten Spiel bekam man eine 0:5-Klatsche und nun fegte man Commi mit 6:0 vom Platz. Mit der Leistung muss sich Commi fragen, ob seine Spieler nicht besser einen anderen Beruf erlernen sollten. Die Langeoog-Spieler sah man jedoch zwei Stunden nach Spielende schon wieder in einer berühmten Dortmunder-Disko mit Bier und Kippe in der Hand - Frust sieht anders aus!
Auch die Borussia aus Gladbach hat endlich Punkte auf ihrem Konto. Durch den Sieg schleuderte man vica auf den letzten Platz, so dass jetzt beide Teams am Ende der Tabelle stehen. vica nach dem Spiel: "Wenigstens haben wir nicht 6 Buden gefangen wie Mainz oder Langeoog - solche Amateurteams!"
Richtig enge Partien gab es in Bonn und Kassel zu sehen. In einer mitreißenden Partie gewannen die Bayern trotz eklatanter Schwächen in der Abwehr gegen den Löwen. Der ließ sich im Anschluss von ein paar heißen Blondinen mit prallen Tüten trösten. Für ein Interview stand er leider nicht mehr zur Verfügung - was sagen Jane dazu?
Timbo jedenfalls schaffte seinen zweiten Sieg in Folge und bestätigt damit seinen Aufwärtstrend in der Liga, während Muffi etwas ausgebremst wird.
Die Löwen bleiben zu Hause eine Macht und lassen sich auch nicht von den Zürchern nervös machen. Bleibt abzuwarten ob solch eine Leistung auch mal den auswärtigen Fans geboten wird.
Spieltag 4
1860 München - FC Zürich 5:0
Borussia M'Gladbach - 1.FC Brno 4:0
SG Dynamo Dresden - VFB Stuttgart 4:0
TSV Krumbach - FC Energie Cottbus 5:3
KSV Hessen Kassel - FC Bayern München 4:5
FSV Mainz 05 - Hallescher FC 4:6
1.FC Köln - KFC Uerdingen 05 2:4
Borussia Dortmund - TSV Langeoog 6:0
Bonner SC - Haßfurt Hawks 4:3

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein      |   Trainer      | Sp.|gew.| un.|ver.| Torv. | Dif |Pkt.||Konto|
----------------+----------------+----+----+----+----+-------+-----+----++-----|
1. Krumbach     | gigaman23      | 04 | 03 | 00 | 01 | 12:08 | +04 | 09 || 684 |
2. Halle        | JackieZ        | 04 | 03 | 00 | 01 | 09:07 | +02 | 09 || 677 |
3. Dresden      | Jerry          | 04 | 02 | 01 | 01 | 14:07 | +07 | 07 || 670 |
4. Mainz        | Grewel         | 04 | 02 | 01 | 01 | 20:16 | +04 | 07 || 585 |
5. Cottbus      | TorianKel77    | 04 | 02 | 01 | 01 | 15:13 | +02 | 07 || 617 |
6. Köln         | Jane85         | 04 | 02 | 01 | 01 | 10:10 | +00 | 07 || 660 |
7. 1860 München | Chris_23       | 04 | 02 | 00 | 02 | 09:05 | +04 | 06 || 722 |
8. Bonn         | Timbo          | 04 | 02 | 00 | 02 | 14:12 | +02 | 06 || 622 |
9. Dortmund     | Delaoron       | 04 | 02 | 00 | 02 | 11:09 | +02 | 06 || 683 |
10.Uerdingen    | Resident       | 04 | 02 | 00 | 02 | 10:09 | +01 | 06 || 677 |
11.Stuttgart    | Smudy          | 04 | 02 | 00 | 02 | 07:08 | -01 | 06 || 740 |
12.München      | Columbo        | 04 | 02 | 00 | 02 | 10:13 | -03 | 06 || 672 |
13.Zürich       | little_big_man | 04 | 02 | 00 | 02 | 06:12 | -06 | 06 || 693 |
14.Haßfurt      | Muffi85        | 04 | 01 | 01 | 02 | 13:11 | +02 | 04 || 635 |
15.Langeoog     | CommanderNOH   | 04 | 01 | 01 | 02 | 10:14 | -04 | 04 || 655 |
16.Kassel       | Hessenlöwe     | 04 | 01 | 00 | 03 | 05:09 | -04 | 03 || 734 |
17.Gladbach     | Fohlen         | 04 | 01 | 00 | 03 | 07:13 | -06 | 03 || 728 |
18.Brno         | vicaddict      | 04 | 01 | 00 | 03 | 05:11 | -06 | 03 || 745 |
Bonus-/Strafpunkte:
1860: 10 (5x2 Sieg)
Gladbach: 8 (4x2 Sieg)
Dresden: 8 (4x2 Sieg)
Krumbach: 14 (2x2 Sieg + 10 Tabellenführer)
München: 3 (1x3 Sieg)
Halle: 18 (2x3 Sieg + 12 Sieg gegen Tabellenführer)
Uerdingen: 6 (2x3 Sieg)
Dortmund: 12 (6x2 Sieg)
Bonn: 2 (1x2 Sieg)

Spieltag 5
VFB Stuttgart - TSV Krumbach :
1.FC Brno - SG Dynamo Dresden :
1860 München - Borussia M'Gladbach :
TSV Langeoog - Bonner SC :
KFC Uerdingen 05 - Borussia Dortmund :
Hallescher FC - 1.FC Köln :
FC Bayern München - FSV Mainz 05 :
FC Energie Cottbus - KSV Hessen Kassel :
FC Zürich - Haßfurt Hawks :

Topspiel Spieltag 5
VFB Stuttgart - TSV Krumbach

Der Meister empfängt den Tabellenführer - Fussballherz was willst du mehr.
Zu Hause sind die Stuttgarter eine Macht. Smudy musste bisher noch kein Gegentor erblicken und 7 Tore in zwei Heimpartien sprechen eine deutliche Sprache.
Der TSV ist sichtlich in einer sehr guten Verfassung und auch auswärts kann man durchaus mithalten, immerhin fertigte man die Bayern mit 4:1 in der Allianz-Arena ab.
Wer wird also am Ende als Sieger vom Platz gehen - der Meister oder der Tabellenführer?
#998551
War klar, dass Dela soviel setzt. Hab ich natürlich im Vorfeld perfekt analysiert. Ich bin so ein Fuchs. :)
#998760
FC Bayern Inside hat geschrieben: FC Bayern gewinnt 5:4 in Kassel
Und das Ohne Elfmeterschießen

Der FC Bayern München feierte gestern seinen ersten Auswärtssieg der neuen Saison. Nach einem Spiel, das wirklich alles zu bieten hatte stand es am Ende 5:4 für den FC Bayern. Obwohl es von Beginn an nicht so optimal lief, Kassel ging schon früh in Führung und den Spielern des FC Bayern mangelte es danach jedoch an durchschlagenden Ideen; und Kassel stand hinten sehr gut. In der 25. Minute schließlich gelang dem FC Bayern der Ausgleich; nach wunderbarer Vorarbeit von Arjen Robben musste Mario Gomez nur noch einschieben. Nur 3 Minuten später sorgte ebenfalls Gomez für das 2:1, Thomas Müller erhöhte kurz vor der Pause auf 3:1. Nach der Pause wirkten die Kasseler wie augewechselt und der FC Bayern konnte nur mit viel Glück das 3:1 halten. Doch nur auf sein Glück kann man sich eben auch nicht verlassen, das wurde den Münchnern spätestens in der 70. Minute klar, als Kassel der Anschluss gelang - 2:3. Danach war Kassel kaum noch zu bremsen, sodass in der 81. Minute das 3:3 fiel. Was dann folgte waren wohl die verrücktesten 13 Minuten der jüngeren Liga-Geschichte. In der 84. ging Kassel sogar in Führung, das Stadion tobte.

Der FC Bayern war nun nach 30-minütigen Tiefschlaf wieder voll wach und stürmte mit 10 Mann das gegnerische Tor - mit Erfolg. In der 89. Minute köpfte Mario Gomez nach einem peinlichen Fehler des gegnerischen Torwarts zum 4:4 ein. Schließlich zeigte der Schiedsrichter 3 Minuten Nachspielzeit an, in der 92. Minute ballerte Toni Kroos den Ball an die Latte. Kassel wollte in den letzten Minuten nur noch das Unentschieden halten, doch der FC Bayern München wollte noch mehr. Wenige Minuten vor Schluss stürmte Mario Gomez auf das gegnerische Tor zu, wurde mit nicht ganz fairen Mitteln zu Fall gebracht, der Pfiff jedoch blieb aus. Der Ball schien schon geklärt, der Abpfiff konnte jede Sekunde erfolgen, da verstolperte ein Kasseler Abwehrspieler den Ball, Ivica Olic war zu Stelle, dribbelte cool und lässig an den überraschten Gegenspielern vorbei und schob den Ball ebenso cool ins Tor, der Torwart hatte keine Chance - 5:4. Der Schiedsrichter pfiff gar nicht mehr an und eine denkwürdige Partie fand ihr Ende.

"Wir haben heute nur durch unglaubliches Glück gewonnen, nach der Pause haben wir wieder mal gepennt und 4 Gegentore sind indiskutabel. Ich bin froh über die 3 Punkte, aber wenn wir so weiterspielen werden wir uns am Ende auf den unteren Rängen finden." so Trainer Columbo nach dem Spiel. Heute schließlich empfängt der FC Bayern den FSV Mainz 05 in der Allianz Arena. "Sicherlich ein schweres Spiel, die Mainzer haben die Saison eindrucksvoll begonnen, vor allem die Offensive ist wahnsinnig stark. Wir können nur hoffen, dass sie durch ihre kräftezerrende Spielweise mittlerweile schon etwas erschöpft sind" so Columbo. Morgen steht für den FC Bayern München zudem das Pokal-Qualifikationsspiel in Cottbus an.
Benutzeravatar
von Jerry
#998772
Ich glaube meine Schallplatte hat einen Sprung, aber alle schickten ihre Tor-PN ab.
Sportschau hat geschrieben: Krumbach hält die Spitze und zerlegt Stuttgart in Einzelteile

Langsam aber sicher lernt Smudy den Fluch der Meisterschaft kennen. Seit dem Bestehen der eingleisigen QM-Liga hat es bisher nur ein Trainer geschafft, den Titel zu verteidigen. Der Grund dürfte klar sein. Nach dem Titelgewinn ist Smudy nun der Gejagte, alle geben Vollgas und somit wird´s schwer dieses Jahr. Im Spitzenspiel hatte gigaman jedenfalls klar die Nase vorn und behauptete ohne größere Probleme die Tabellenführung.
Die möchte auch gerne Cottbus wiederhaben. So schön war der Platz an der Sonne und nach dem Sieg über Kassel ist er auch nicht mehr so weit weg.
Nicht weit weg ist er ebenfalls für Jane, die am 5. Spieltag als einzigste einen Auswärts-Dreier einfahren konnte. Auswärtsdreier? Jane vergnügt sich in Halle mit Commi und TorianKel? Nein, drei Punkte für die Geißböcke und damit der Sprung auf Platz 3 ist gemeint.
Einen großen Sprung machten zuletzt auch die Löwen aus München. War man vor zwei Spieltagen noch auf Platz 13 ist man nun schon unter den Top 5.
Da findet sich auch Resident wieder. Meiser, Großklaus und Raul waren die erfolgreichen Torschützen für den KFC. Beim BVB geht die Achterbahnfahrt weiter, doch Dela ist zweifacher Meister und kann die Situation sicherlich richtig einschätzen, hat er doch jahrelange Erfahrung.
Die hat auch Jerry, doch leider nutzte die ihm beim Spiel in Brno nicht viel. Zahlreiche Fans hatten die kurze Auswärtsreise angetreten, nur um dann enttäuscht wieder heimzukehren. vica´s Mannen begannen sehr nervös, doch das Führungstor gab die nötige Sicherheit und das Halbzeit-Bier die erhoffte Abkühlung. So war Dresden nur der Aufgalopp für eine Siegesserie.
Eine Siegesserie möchte auch gerne Columbo starten. 6 Punkte aus zwei Spielen sind da der richtige Anfang. In der Offensive verzauberte der FCB seine Fans und die Gegenspieler - ein wahres Fest für jeden Tor-Liebhaber. Doch Grewel und Columbo sollten sich endlich einmal Gedanken über ihre Abwehr machen. Beide Teams sind nach 5 Spieltagen die Schießbude der Liga - den Titel wollten sie wohl lieber nicht haben.
Langeoog schießt sich aus der Mini-Krise. 3 Spieltage konnte man keinen Sieg mehr feiern und die großkotzigen Mitspieler wie Grewel punkteten auch noch. Doch das war gestern. Nach dem Sieg über Bonn liegt man direkt hinter Mainz und von dort geht es bergauf Richtung Top 10.
In die Top 10 konnte auch little_big_man wieder zurückkehren. In der ersten Halbzeit kamen die Hawks besser ins Spiel, doch nach dem Pausentee drehten die Zürcher richtig auf und spätestens nach dem 5:1 war alles in trockenen Tüchern. "Ich warte auf die kalte Jahreszeit, wenn der Boden gefroren ist und meine Spieler ihre tollen Eishockey-Eigenschaften zeigen können", gab Muffi danach zu Protokoll. Nur zu dumm, dass diese Saison im Sommer statt findet.
Spieltag 5
VFB Stuttgart - TSV Krumbach 3:7
1.FC Brno - SG Dynamo Dresden 1:0
1860 München - Borussia M'Gladbach 4:2
TSV Langeoog - Bonner SC 4:2
KFC Uerdingen 05 - Borussia Dortmund 3:0
Hallescher FC - 1.FC Köln 2:3
FC Bayern München - FSV Mainz 05 6:5
FC Energie Cottbus - KSV Hessen Kassel 2:1
FC Zürich - Haßfurt Hawks 5:2

Tabelle
Code: Alles auswählen
    Verein      |   Trainer      | Sp.|gew.| un.|ver.| Torv. | Dif |Pkt.||Konto|
----------------+----------------+----+----+----+----+-------+-----+----++-----|
1. Krumbach     | gigaman23      | 05 | 04 | 00 | 01 | 19:11 | +08 | 12 || 615 |
2. Cottbus      | TorianKel77    | 05 | 03 | 01 | 01 | 17:14 | +03 | 10 || 603 |
3. Köln         | Jane85         | 05 | 03 | 01 | 01 | 13:12 | +01 | 10 || 627 |
4. 1860 München | Chris_23       | 05 | 03 | 00 | 02 | 13:07 | +06 | 09 || 694 |
5. Uerdingen    | Resident       | 05 | 03 | 00 | 02 | 13:09 | +04 | 09 || 659 |
6. Halle        | JackieZ        | 05 | 03 | 00 | 02 | 11:10 | +01 | 09 || 661 |
7. München      | Columbo        | 05 | 03 | 00 | 02 | 16:18 | -02 | 09 || 626 |
8. Zürich       | little_big_man | 05 | 03 | 00 | 02 | 11:14 | -03 | 09 || 659 |
9. Dresden      | Jerry          | 05 | 02 | 01 | 02 | 14:08 | +06 | 07 || 670 |
10.Mainz        | Grewel         | 05 | 02 | 01 | 02 | 25:22 | +03 | 07 || 525 |
11.Langeoog     | CommanderNOH   | 05 | 02 | 01 | 02 | 14:16 | -02 | 07 || 627 |
12.Bonn         | Timbo          | 05 | 02 | 00 | 03 | 16:16 | +00 | 06 || 598 |
13.Dortmund     | Delaoron       | 05 | 02 | 00 | 03 | 11:12 | -01 | 06 || 683 |
14.Stuttgart    | Smudy          | 05 | 02 | 00 | 03 | 10:15 | -05 | 06 || 716 |
15.Brno         | vicaddict      | 05 | 02 | 00 | 03 | 06:11 | -05 | 06 || 739 |
16.Haßfurt      | Muffi85        | 05 | 01 | 01 | 03 | 15:16 | -01 | 04 || 611 |
17.Kassel       | Hessenlöwe     | 05 | 01 | 00 | 04 | 06:11 | -05 | 03 || 722 |
18.Gladbach     | Fohlen         | 05 | 01 | 00 | 04 | 09:17 | -08 | 03 || 704 |
Bonus-/Strafpunkte:
Krumbach: 15 (4x3 Sieg + 3 Tabellenführer)
Brno: 2 (1x2 Sieg)
1860: 4 (2x2 Sieg)
Langeoog: 4 (2x2 Sieg)
Uerdingen: 6 (3x2 Sieg)
Köln: 3 (1x3 Sieg)
Bayern: 2 (1x2 Sieg)
Cottbus: 2 (1x2 Sieg)
Zürich: 6 (3x2 Sieg)

Statistiken:
Bild
Bild

Pokal-Qualifikation (Hinspiele am Samstag):
Spiel Q1: FC Zürich - Hallescher FC :
Spiel Q2: FC Energie Cottbus - FC Bayern München :

Spieltag 6 (Montag):
SG Dynamo Dresden - 1860 München :
TSV Krumbach - 1.FC Brno :
KSV Hessen Kassel - VFB Stuttgart :
FSV Mainz 05 - FC Energie Cottbus :
1.FC Köln - FC Bayern München :
Borussia Dortmund - Hallescher FC :
Bonner SC - KFC Uerdingen 05 :
Haßfurt Hawks - TSV Langeoog :
FC Zürich - Borussia M'Gladbach :

News:
Außer little_big_man, JackieZ, TorianKel77 und Columbo haben alle ein freies Wochenende und Zeit um Kraft zu tanken für die zweite Woche - denkt aber bitte oder gerade an eure Tor-PN für Montag!!
An die 4 Qualifikanten: Alles läuft so wie in der Liga. Nur denkt am Sonntag bei euren PN´s fürs Rückspiel an die Elfmeter und Schützenwahl!
Viel Erfolg.
#998778
Columbo hat geschrieben:6:5, omg ich fasse es nicht. :lol:
Hat sich unsere Tiefenanalyse doch gelohnt. :)

Und, omg - ich hab auch mal wieder gewonnen. Yay.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13