ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MT50
Die Quoten für eine Erstausstrahlung (war es doch oder?) eine richtige Enttäuschung! Nur 4 Mio ges. und von RTL's "Schwer verliebt" (obwohl bereits zum 2. mal wiederholt) in der Zielgruppe deutlich geschlagen.
von Predator
Produzent hat geschrieben:

36:19 - Bildunterschied:
In der Unrated steht Dylans echter Name Helen Zaas unter dem Bild, in der Kinofassung
nicht.
Dauer: 1 Sek. kein Zeitunterschied
Auf der deutschen DVD fehlt im Vergleich zur US-DVD ebenfalls Dylans echter Name unter dem Bild, was aber vermutlich mit dem Wortspiel zusammen hängt (Zarsch-Zaas).
von The Rock
Mal ganz ehrlich....

ich fand den Film so ungemein sau schlecht. Normalerweise halte ich nichts von diesen "der Film hat keine story sondern nur Computereffekte" Sprüchen, aber das war schon fast lächerlich, wie die Mädels da rumgesprungen sind.
Kann garnicht verstehen wie ein normaler Mensch, so einen dummen Film produzieren kann?
von CaptainCharisma
The Rock hat geschrieben:Mal ganz ehrlich....

ich fand den Film so ungemein sau schlecht. Normalerweise halte ich nichts von diesen "der Film hat keine story sondern nur Computereffekte" Sprüchen, aber das war schon fast lächerlich, wie die Mädels da rumgesprungen sind.
Kann garnicht verstehen wie ein normaler Mensch, so einen dummen Film produzieren kann?
Ganz meine Meinung.
von Confuse
captain carisma hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Mal ganz ehrlich....

Ganz meine Meinung.
Diese "3 Engel für Charlie" Filme find ich sowieso alle sch...
Ich hab vor Jahren mal den 1. Teil gesehen und es machte mich aggressiv. :wink: Der Film war dermassen lächerlich, dass ich immer wieder umschalten musste. "Volle Power" hab ich dann erst gar nicht geguckt.
von Belafarinrod
Die Quoten für eine Erstausstrahlung (war es doch oder?) eine richtige Enttäuschung!
naja was sollte man den erwarten? der film war totaler trash und hat eigentlich auch kein großes publikum verdient bei der abgedroschenheit!
naja un letzte woche hat man ja gesehn, dass der erste teil in der wiederholung schon niemanden mehr interessiert hat un warum sollte man sich da auch den zweiten angucken? inhaltlich besteht ja kein zusammenhang!
naja un sexy schauspieler allein führen selten zu guten filmen.

von daher denk ich, dass prosieben zufrieden sein muss mit diesen quoten!
gut finde ich, dass "olm unterwegs" trotz des nicht "mega-line-ins" die 2 millionen geknackt hat :D
von kamil
MT50 hat geschrieben:Die Quoten für eine Erstausstrahlung (war es doch oder?) eine richtige Enttäuschung! Nur 4 Mio ges. und von RTL's "Schwer verliebt" (obwohl bereits zum 2. mal wiederholt) in der Zielgruppe deutlich geschlagen.
Ja gut...das wird dann wohl auch teilweise am RTL-Bonus liegen. :wink:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
von The Rock
Junks-for-funks hat geschrieben:@ Produzent:
Es wäre ganz schön, wenn du die Quellen dazu schriebest ! ;-)
:arrow: Back to Basis ;-)
Da sind sie wieder, die fremden Federn ;)

Naja ganz ehrlich. Zum ersten Teil ein duetlicher Rückschritt. Ich finde, die Idee ansich hätte viel größeres Potential, wenn man sich an eine etwas ernstere und geschichtsbezogenere Version probiert hätte...
von Shir_1
Ich habe den Film gestern nicht sehen können, deshalb kann ich darüber jetzt auch nix sagen. Aber vom ersten Teil ausgegangen, ist solche Art von Filmen auch mal okay, obwohl ich eher auf ansprungsvollere Filme stehe.

Von der ziemlich niedrigen Quote bin ich überrascht. Ich hätte durchaus mit über 5,5 Mio Zuschauern gerechnet, zumal die Erstausstrahlung des ersten Teil ja schon über 6 Mio hatte
von Produzent
Junks-for-funks hat geschrieben:@ Produzent:
Es wäre ganz schön, wenn du die Quellen dazu schriebest ! ;-)
:arrow: Back to Basis ;-)
Wenn ich die Infos von anderen Seiten verwenden sollte,
mach ich es gerne 8)
von Produzent
The Rock hat geschrieben:
Da sind sie wieder, die fremden Federn ;)
Stellt sich noch die Frage WER sich damit geschmückt hat ....
von Kiddow
Maaaan, ist der Film schlecht!
Ich mag Actionfilme, gerne auch mit relativ unrealistischen Kampfszenen. Aber schon der Anfang...3 gegen 50 und beim Sturz von der Brücke schaffen es 4 Personen ins oder ans Flugobjekt zu gelangen??? Also bitte,
ich habe mich ein bißchen veralbert gefühlt.
Den ersten Teil fand ich nicht ganz so schlecht. Naja, lief auf Pro7. War nicht anders zu erwarten :wink: