Black Swan für nur 9,99 Euro
DVDs je 5,55 Euro
(Amazon fügt nach und nach mehr Titel hinzu)
teddyholidays hat geschrieben:Ich verkaufe: Die Ritter der Kokosnuss für 6,66€:Haha, mit 6,90€ Versandkosten. Wie realistisch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Blackadder hat geschrieben:Und 21 nach Österreich! Da MUSS ich zuschlagen!teddyholidays hat geschrieben:Ich verkaufe: Die Ritter der Kokosnuss für 6,66€:Haha, mit 6,90€ Versandkosten. Wie realistisch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Sentinel2003 hat geschrieben:Premiere für mich heute!Interessant, dass es wirklich noch filmbegeisterte Menschen gibt, die noch nie eine DVD/Bluray gekauft haben. :lol:![]()
Ich habe mir heute tatsächlich meine allererste DVD gekauft!! Und zwar von der Serie, die mit den letzten 2 Staffeln leider nur auf sixx gelaufen ist, dem Sender, den ich noch nicht empfangen kann: die 2.Staffel von "Damages"....ein komisches Gefühl, damit an der Kasse zu stehen... :lol:
logan99 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Premiere für mich heute!Interessant, dass es wirklich noch filmbegeisterte Menschen gibt, die noch nie eine DVD/Bluray gekauft haben. :lol:![]()
Ich habe mir heute tatsächlich meine allererste DVD gekauft!! Und zwar von der Serie, die mit den letzten 2 Staffeln leider nur auf sixx gelaufen ist, dem Sender, den ich noch nicht empfangen kann: die 2.Staffel von "Damages"....ein komisches Gefühl, damit an der Kasse zu stehen... :lol:
Btw. Du hast doch Sky, da müsstest du doch über deinen digitalen TV-Anschluss sixx empfangen können :?:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast Du Dir mal rein zufällig das Programmschema von Sky angesehen??Sixx selbst hat nichts mit Sky zutun. Ich wollte auf deinen digitalen TV-Anschluss hinaus, den du ja haben musst, wenn du Sky empfängst. Und in Berlin sollten eigentl. alle gängigen Kabelanbieter Sixx schon ewig einspeisen (im Grund/Basic-Paket) und über Sat sowieso.Gibts da irgendwo nen Sender namens sixx?? Also, bei mir nicht....
logan99 hat geschrieben:Was aber auch nur was nützt, wenn du denn vom Kabelanbieter auch das Digitalangebot nutztSentinel2003 hat geschrieben: Hast Du Dir mal rein zufällig das Programmschema von Sky angesehen??Sixx selbst hat nichts mit Sky zutun. Ich wollte auf deinen digitalen TV-Anschluss hinaus, den du ja haben musst, wenn du Sky empfängst. Und in Berlin sollten eigentl. alle gängigen Kabelanbieter Sixx schon ewig einspeisen (im Grund/Basic-Paket) und über Sat sowieso.Gibts da irgendwo nen Sender namens sixx?? Also, bei mir nicht....
TIMBO hat geschrieben: Was aber auch nur was nützt, wenn du denn vom Kabelanbieter auch das Digitalangebot nutztWer würde denn so einen Schwachsinn machen? Das Grundpaket kostet doch meist nicht mehr als der analoge Anschluss und nen Receiver hat man ja so oder so, wenn Sky vorhanden ist.Man kann auch Sky haben, und den Kabelanbieter weiterhin analog empfangen. Dann war's das mit dem Thema sixx
logan99 hat geschrieben:Ich zahl 3 Euro mehr für DigitalTIMBO hat geschrieben: Was aber auch nur was nützt, wenn du denn vom Kabelanbieter auch das Digitalangebot nutztWer würde denn so einen Schwachsinn machen? Das Grundpaket kostet doch meist nicht mehr als der analoge Anschluss und nen Receiver hat man ja so oder so, wenn Sky vorhanden ist.Man kann auch Sky haben, und den Kabelanbieter weiterhin analog empfangen. Dann war's das mit dem Thema sixx
Total unlogisch.
TIMBO hat geschrieben: Ich zahl 3 Euro mehr für DigitalIch zahl nix drauf.Und ich habe es ja nicht empfohlen, sondern nur gesagt, es ist ne mögliche Variante
BTW: Wer z.B. noch nen Röhrenfernseher hat, der braucht kein digitales TV, da er eh keinen Unterschied sieht