von Cristóbal
Gibt's zwar schon länger, aber vielleicht kann der ein oder andere hier ja einen kostenlosen US-VPN-Zugang gebrauchen. Den gibt's von vpnod.com, indem man eine Mail mit dem Betreff "vpnod" (ohne Anführungszeichen) an promotion@vpnod.com schickt. Danach erhält man direkt die Zugangsdaten als Antwort; auf der Seite wird ferner auch beschrieben, wie man den Dienst unter diversen Betriebssystemen einrichtet.

Danach kann man dann selbstredend auf sämtliche (eigentlich) US-only Angebote wie beispielsweise hulu zugreifen (und ja, das wird vom Anbieter explizit gestattet und funktioniert wunderprächtig).

Die Account sind wohl für die gesamte Betaphase gültig. Allerdings weiß ich nicht, wann die endet (dauert jedenfalls schon einige Zeit an).
Blackadder hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:Ich verkaufe: Die Ritter der Kokosnuss für 6,66€:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :MESELX:IT
Haha, mit 6,90€ Versandkosten. Wie realistisch... :mrgreen:
Und 21 nach Österreich! Da MUSS ich zuschlagen!
Premiere für mich heute! :wink:

Ich habe mir heute tatsächlich meine allererste DVD gekauft!! Und zwar von der Serie, die mit den letzten 2 Staffeln leider nur auf sixx gelaufen ist, dem Sender, den ich noch nicht empfangen kann: die 2.Staffel von "Damages"....ein komisches Gefühl, damit an der Kasse zu stehen... :lol:
von Rodon
Das ist ja sehr schön für dich, doch muss die Frage nach der Relevanz gestellt werden, gerade in Hinblick darauf, dass wir uns hier im Schnäppchen-Thread befinden. :wink:
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Premiere für mich heute! :wink:

Ich habe mir heute tatsächlich meine allererste DVD gekauft!! Und zwar von der Serie, die mit den letzten 2 Staffeln leider nur auf sixx gelaufen ist, dem Sender, den ich noch nicht empfangen kann: die 2.Staffel von "Damages"....ein komisches Gefühl, damit an der Kasse zu stehen... :lol:
Interessant, dass es wirklich noch filmbegeisterte Menschen gibt, die noch nie eine DVD/Bluray gekauft haben. :lol:

Btw. Du hast doch Sky, da müsstest du doch über deinen digitalen TV-Anschluss sixx empfangen können :?:
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Premiere für mich heute! :wink:

Interessant, dass es wirklich noch filmbegeisterte Menschen gibt, die noch nie eine DVD/Bluray gekauft haben. :lol:

Btw. Du hast doch Sky, da müsstest du doch über deinen digitalen TV-Anschluss sixx empfangen können :?:

Hast Du Dir mal rein zufällig das Programmschema von Sky angesehen?? :wink: Gibts da irgendwo nen Sender namens sixx?? Also, bei mir nicht....außerdem liefen Staffel 2 und 3 bereits, als ich Sky noch nicht hatte und im Kabelnetz hier in Berlin ist der auch nicht erreichbar, aber sorry an die Kollegen hier, das ist teilweise off-topic...
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast Du Dir mal rein zufällig das Programmschema von Sky angesehen?? :wink: Gibts da irgendwo nen Sender namens sixx?? Also, bei mir nicht....
Sixx selbst hat nichts mit Sky zutun. Ich wollte auf deinen digitalen TV-Anschluss hinaus, den du ja haben musst, wenn du Sky empfängst. Und in Berlin sollten eigentl. alle gängigen Kabelanbieter Sixx schon ewig einspeisen (im Grund/Basic-Paket) und über Sat sowieso.
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Hast Du Dir mal rein zufällig das Programmschema von Sky angesehen?? :wink: Gibts da irgendwo nen Sender namens sixx?? Also, bei mir nicht....
Sixx selbst hat nichts mit Sky zutun. Ich wollte auf deinen digitalen TV-Anschluss hinaus, den du ja haben musst, wenn du Sky empfängst. Und in Berlin sollten eigentl. alle gängigen Kabelanbieter Sixx schon ewig einspeisen (im Grund/Basic-Paket) und über Sat sowieso.
Was aber auch nur was nützt, wenn du denn vom Kabelanbieter auch das Digitalangebot nutzt ;-) Man kann auch Sky haben, und den Kabelanbieter weiterhin analog empfangen. Dann war's das mit dem Thema sixx ;-)
von logan99
TIMBO hat geschrieben: Was aber auch nur was nützt, wenn du denn vom Kabelanbieter auch das Digitalangebot nutzt ;-) Man kann auch Sky haben, und den Kabelanbieter weiterhin analog empfangen. Dann war's das mit dem Thema sixx ;-)
Wer würde denn so einen Schwachsinn machen? Das Grundpaket kostet doch meist nicht mehr als der analoge Anschluss und nen Receiver hat man ja so oder so, wenn Sky vorhanden ist.

Total unlogisch.
von TIMBO
logan99 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: Was aber auch nur was nützt, wenn du denn vom Kabelanbieter auch das Digitalangebot nutzt ;-) Man kann auch Sky haben, und den Kabelanbieter weiterhin analog empfangen. Dann war's das mit dem Thema sixx ;-)
Wer würde denn so einen Schwachsinn machen? Das Grundpaket kostet doch meist nicht mehr als der analoge Anschluss und nen Receiver hat man ja so oder so, wenn Sky vorhanden ist.

Total unlogisch.
Ich zahl 3 Euro mehr für Digital ;-) Und ich habe es ja nicht empfohlen, sondern nur gesagt, es ist ne mögliche Variante ;-)
BTW: Wer z.B. noch nen Röhrenfernseher hat, der braucht kein digitales TV, da er eh keinen Unterschied sieht ;-)
von logan99
TIMBO hat geschrieben: Ich zahl 3 Euro mehr für Digital ;-) Und ich habe es ja nicht empfohlen, sondern nur gesagt, es ist ne mögliche Variante ;-)
BTW: Wer z.B. noch nen Röhrenfernseher hat, der braucht kein digitales TV, da er eh keinen Unterschied sieht ;-)
Ich zahl nix drauf.

Meine Eltern haben noch ne Röhre und das digitale Bild ist schon deutlich besser und störungsunanfälliger als das analoge. Zudem ist die Bildqualität nicht der einzige Vorteil, sondern eben auch deutlich mehr Sender.
von Rodon
Vielleicht sollte man trotzdem noch mal auf die fehlerhafte Auflage von "Herr der Ringe" hinweisen. Der Ton soll insgesamt zu tief sein, in "Die Rückkehr des Königs" gibt es zudem eine etwa einminütige, asynchrone Sequenz. Die Box ist auch schon teils zurückgerufen worden.
von Maestro
Das steht ja auch auf der Amazon-Produktseite: Der Hersteller hat uns informiert, dass bei diesem Titel die Tonlage der deutschen Tonspur überprüft wird. Sie werden eine kostenlose Möglichkeit zum Austausch erhalten, falls sich ein Defekt bestätigt. Amazon wird Sie zeitnah über die genauen Details des eventuellen Austausches informieren.

Seit langer Zeit mal wieder unter 20 Euro: Avatar (Extended Collector's Edition) [Blu-ray] für EUR 19.99

MfG

Maestro
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 70