von cooky
CommanderNOH hat geschrieben:Mich nervt, dass ich heut zu fast nix kam.
Na gut, dafür wollte meine Nachbarin auch einen Eistee mit mir trinken. Aber jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich nicht das schaffte, was ich schaffen wollte. Ein Teufelskreis.
Und ich musste so viel anderen Kram machen, dass ich es nicht schaffte mit einer Freundin was trinken zu gehen. Und dabei versprach ich es ihr gestern. Das nervt mich :(
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Wollen mich momentan nur alle verarschen? Meine Fresse. Manche Leute haben als Kind echt eine Portion Klugscheißen zu viel abbekommen. Und damit meine ich (diesmal) nicht Cristobal.
Ach, fickt euch doch weg ihr Homofürste. Ich wüsste nicht, dass ich schon mal großartig was mit dir zu tun gehabt hätte.
Das schöne an einem öffentlichen Forum ist ja, dass sich selbst völlig fremde Menschen ein Bild von der (Internet-)Identität des Anderen machen können.
von Cristóbal
…damit man anschließend auf Grundlage dieses Bild(-ausschnittes) einen unqualifizierten und obsoleten Kommentar verfassen kann. Herzlichen Glückwunsch.
von Trötenflöter
Cristóbal hat geschrieben:…damit man anschließend auf Grundlage dieses Bild(-ausschnittes) einen unqualifizierten und obsoleten Kommentar verfassen kann. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte. Gern geschehen. Beliebiges Fremdwort einfügen.
von lostie
cooky hat geschrieben:
Na gut, dafür wollte meine Nachbarin auch einen Eistee mit mir trinken. Aber jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich nicht das schaffte, was ich schaffen wollte. Ein Teufelskreis.
Und ich musste so viel anderen Kram machen, dass ich es nicht schaffte mit einer Freundin was trinken zu gehen. Und dabei versprach ich es ihr gestern. Das nervt mich :(
Heute ist wohl der Tag der unerledigten Sachen :( Wollte eigentlich mindestens 3 Seiten BA-Arbeit schreiben, hat natürlich nicht geklappt. Genauso wenig wie ne Wiederholung für eine Klausur. Hmpf.
von Stefan
taht hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:…damit man anschließend auf Grundlage dieses Bild(-ausschnittes) einen unqualifizierten und obsoleten Kommentar verfassen kann. Herzlichen Glückwunsch.
Bitte. Gern geschehen. Beliebiges Fremdwort einfügen.
Bild

Bild
von Olli14
lostie hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Heute ist wohl der Tag der unerledigten Sachen :( Wollte eigentlich mindestens 3 Seiten BA-Arbeit schreiben, hat natürlich nicht geklappt. Genauso wenig wie ne Wiederholung für eine Klausur. Hmpf.
Ich könnte gerade heulen. Ich bin extra ganz früh aufgestanden und habe was geschafft? Genau, Nichts! :(
Ich schäme mich, weil ich mir wie ein Assi vorkomme. Urlaub, keine Arbeit, keine Verpflichtungen. Gut, diese Erledigungen kann ich auch morgen machen, aber ich wollte sie eigentlich heute machen. Wenigstens habe ich meine Wohnung wieder durchgenommen. Aber nicht so hart, wie neulich. :)
von Commi
Olli14 hat geschrieben:Wenigstens habe ich meine Wohnung wieder durchgenommen. Aber nicht so hart, wie neulich. :)
Gleich gehts wieder los... Ich sehs schon kommen.
von Olli14
CommanderNOH hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Wenigstens habe ich meine Wohnung wieder durchgenommen. Aber nicht so hart, wie neulich. :)
:lol:

EDIT 02.06 Uhr: Mich nerven meine Schlafstörungen. Hab die letzten 3 Tage zusammen etwa 9 Stunden geschlafen. Tagsüber mag ich nicht und nachts kann ich nicht. :evil:
von vicaddict

Na dann will ich mal, sonst ist am Ende noch jemand enttäuscht.

Boah, du S*u! Was hat die arme Wohnung dir denn getan? Wahrscheinlich hast du sogar wieder jeden einzelnen Raum durchgenommen. Ob nacheinander oder gleichzeitig will ich mir noch nicht einmal vorstellen. Wahrscheinlich knarzen auch sämtliche Scharniere, weil sie völlig überansprucht und ausgetrocknet sind. Also echt...
von Olli14
vicaddict hat geschrieben:

Boah, du S*u! Was hat die arme Wohnung dir denn getan? Wahrscheinlich hast du sogar wieder jeden einzelnen Raum durchgenommen. Ob nacheinander oder gleichzeitig will ich mir noch nicht einmal vorstellen. Wahrscheinlich knarzen auch sämtliche Scharniere, weil sie völlig überansprucht und ausgetrocknet sind. Also echt...
:lol: :lol: Es war so hart. Ich weiß gar nicht, wie ich´s geschafft habe.
von JackieZ
Olli14 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

:lol: :lol: Es war so hart. Ich weiß gar nicht, wie ich´s geschafft habe.
Immer rein in die gute Stube...
von Olli14
Mein Chef kann auch wirklich alles vermiesen. Hatte gerade ein Gespräch mit ihm. Boar, macht mich das grad down ey. :roll: Das Gespräch sollte irgendwann in der Woche stattfinden, und schon am Anfang hat er gemeckert, warum ich ausgerechnet den letzten möglichen Tag dafür auswähle. Aber ich hatte vorher keinen Bock drauf.

Und dann hat er mich noch weiter rund gemacht. :evil:

Ich habe Urlaub. Muss denn jeder so fies zu mir sein? :cry:
von capo status
Olli14 hat geschrieben:Mein Chef kann auch wirklich alles vermiesen. Hatte gerade ein Gespräch mit ihm. Boar, macht mich das grad down ey. :roll: Das Gespräch sollte irgendwann in der Woche stattfinden, und schon am Anfang hat er gemeckert, warum ich ausgerechnet den letzten möglichen Tag dafür auswähle. Aber ich hatte vorher keinen Bock drauf.

Und dann hat er mich noch weiter rund gemacht. :evil:

Ich habe Urlaub. Muss denn jeder so fies zu mir sein? :cry:
hau ihm eine rein und gut is... :twisted:
von vicaddict
Erzähl ihm einfach was du harter Kerl sonst mit deiner Wohnung veranstaltest. Danach lässt er dich garantiert in Ruhe und muss in Behandlung.
von Olli14
vicaddict hat geschrieben:Erzähl ihm einfach was du harter Kerl sonst mit deiner Wohnung veranstaltest. Danach lässt er dich garantiert in Ruhe und muss in Behandlung.
:lol: :lol: Der war gut. Ich hoffe, ich vergesse meinen Chef endlich und kann meinen Urlaub genießen.
von capo status
Ich hab gerade voll den Schock bekommen. Da ich aufgrund meiner letzten Prüfung die beiden gestrigen Tage nur gegessen und getrunken(vor allem Bier) habe, wiege ich laut Waage 4,5 Kilo mehr als zuvor... :shock: :shock: :shock:

Das schreit förmlich nach arschaufreißenden Waldlauf und zwar min. 15 km...

oh gott oh gott
von TIMBO
capo status hat geschrieben:Ich hab gerade voll den Schock bekommen. Da ich aufgrund meiner letzten Prüfung die beiden gestrigen Tage nur gegessen und getrunken(vor allem Bier) habe, wiege ich laut Waage 4,5 Kilo mehr als zuvor... :shock: :shock: :shock:

oh gott oh gott
Hast du vergessen auf's Klo zu gehen ? In 2 Tagen 4,5 Kilo zunehmen. Respekt. :wink:
von capo status
TIMBO hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Ich hab gerade voll den Schock bekommen. Da ich aufgrund meiner letzten Prüfung die beiden gestrigen Tage nur gegessen und getrunken(vor allem Bier) habe, wiege ich laut Waage 4,5 Kilo mehr als zuvor... :shock: :shock: :shock:

oh gott oh gott
Hast du vergessen auf's Klo zu gehen ? In 2 Tagen 4,5 Kilo zunehmen. Respekt. :wink:
kann gut sein^^, aber eigentlich, wenns zu viel im Magen wäre, dann würde der besagte Vorgang ja schon fast zwangsläufig von alleine starten. jetzt ist erstmal Bierstopp angesagt.
von phreeak
Mir tun meine Füße weh... woah. Kann keine 5m gehen, ohne wie ne alte Oma auszusehen. :shock: :lol:

Meine eltern haben sich ein neues Gartenhaus gekauft und Gestern gefühlte 300 Einzelteile von der Straße in den Garten geschleppt und heute knapp 6std meinem Vater geholfen sie aufzubauen (und sind immernoch nicht fertig)....

Brauch ne Massage! :|
von TIMBO
Erinnert mich daran, als mein Vater seines abgerissen hat. Das ist auch nicht besser. Vor allem weil ich, der auch noch Höhenangst hat, anscheinend der einzige war, der das Dach betreten konnte, ohne dass es unter mir zusammen kracht, um die Schrauben zu lösen. Danke hierfür.

PS: Gegen ne Massage würde ich auch nix sagen.
von phreeak
Die alte müssen wir danach auch noch abreissen. :evil:

Wer meldet sich freiwillig für ne Massage? :mrgreen:
von Zach
Grade ne unendlich lange Email geschrieben und ich komme auf irgend ne Taste und ALLES ist weg :x *kotz
von TIMBO
Boxen.

Erinnert mich grade mehr an ne Wrestling-Show. Schaut alles sehr gekünzelt aus ... Warum schau ich's eigentlich ? Naja ...
  • 1
  • 690
  • 691
  • 692
  • 693
  • 694
  • 1386