vicaddict hat geschrieben:Ich könnt mich fast ärgern, dass ich das Spiel direkt wieder verkauft habe als ich es durch hatte. Lust hätte ich schon nochmal. Gute Western-Games gibt es ja keine.
Habs auch ziemlich schnell verkauft, fands vom Storyverlauf auch etwas schwach, aber mittlerweile hätt ich doch irgendwie wieder Bock es mal wieder zu zocken.
TorianKel77 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich könnt mich fast ärgern, dass ich das Spiel direkt wieder verkauft habe als ich es durch hatte. Lust hätte ich schon nochmal. Gute Western-Games gibt es ja keine.
Habs auch ziemlich schnell verkauft, fands vom Storyverlauf auch etwas schwach, aber mittlerweile hätt ich doch irgendwie wieder Bock es mal wieder zu zocken.
Jepp. Die Story war nicht das gelbe vom Ei, aber esd machte richtig Spaß im wilden Westen rumzureiten und den Cowboy zu spielen.

Btw, ich hab mir jetzt insgesamt vier Games via DE+UK Account geladen. Muss man diese 30 Tage Testmitgliedschaft kündigen, oder geht das automatisch? Weiß das einer?
Aries hat geschrieben:Ich kann mich einfach nicht entscheiden....
Soll ich mir einen 3DS für umgerechnet 213 Euro und eine PS3 für umgerechnet 230 Euro auf Amazon UK bestellen oder nicht. :|

Stromadapter hätte ich da. Sogar drei.
Stimmt das "und" oder meinst du "oder" ?
Hab beides und kann dir beides empfehlen ;-)
Dass ich mir nen 3DS kaufe, ist so oder so klar. Hab schon OoT 3D hier liegen. :D
Nur das mit der PS3, da bin ich mir noch unsicher. Bislang habe ich nur 3-4 Spiele, die ich unbedingt spielen möchte. Das ist LBP1+2, Heavy Rain, Flower und evtl einer, den ich jetzt vergessen habe.

Und da hab ich das nächste Problem. In meinem Zock Zimmer ist kein W-Lan Signal mehr (großes Haus), also brauch ich nen W-Lan Repeater. Jemand Ahnung von den Dingern?

EDIT: So, hab mir nen neuen 3DS für 186 Euro bestellt. Wheee.
Im Zuge der Sony Aktion: "Ramsch für unseren Fuck Up" habe ich mir Little Big Planet runtergeladen und kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Spiel ein Hit ist. Selten habe ich einen solchen Mist gespielt.
Theologe hat geschrieben:Im Zuge der Sony Aktion: "Ramsch für unseren Fuck Up" habe ich mir Little Big Planet runtergeladen und kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Spiel ein Hit ist. Selten habe ich einen solchen Mist gespielt.
:lol: <3
Theologe hat geschrieben:Im Zuge der Sony Aktion: "Ramsch für unseren Fuck Up" habe ich mir Little Big Planet runtergeladen und kann beim besten Willen nicht verstehen, warum das Spiel ein Hit ist. Selten habe ich einen solchen Mist gespielt.
War bei mir damals bei der Playstation dabei und ich fand das ganz lustig. So die ersten 10, 15 Minuten...

Absolute Zustimmung. Hatte kein Interesse am Paket nur wollte Freundin, dass der Murks runter geladen wird. Was jetzt zur Folge hat, dass ich jedesmal einen Controller an den Kopp geworfen bekomme, wenn es um diese 2 Spieler Missionen geht und das mit LTP2 gleich nach gelegt werden musste.
Schlimm ist aber, dass die ganze Schose von meiner Spielzeit abgezogen wird. Hab am Tag nur ein kleines Fenster, wo ich in Ruhe zocken kann. Da traf mich der Fluch der Hacker, auf diese Weise.
vicaddict hat geschrieben:Länger als 15 min hält man das Game wirklich nicht aus.

Ich holte mir Ratchet und Clank, aber beim Installieren bekomm ich dauernd nen Fehlercode. Geht das noch jemandem so?
Ich habe es zwar noch nicht angespielt, aber die Installation verlief problemfrei.
TIMBO hat geschrieben:Schaut schon recht beeindruckend aus. Und ... es soll wohl kostenlos sein. Dann auf alle Fälle einen Blick wert. Spielte damals den 10. Teil und der war auch schon recht ansprechend.
Den X wollte ich damals wegen dieser hammergeilen Grafik immer haben, aber wollte für sowas nie Geld ausgeben (vor allem nicht so viel) :(
TIMBO hat geschrieben:Es steht ein neuer Flightsimulator von Microsoft in den Startlöschern. MS Flight.

http://www.youtube.com/watch?v=zbp2yz38JDk

Schaut schon recht beeindruckend aus. Und ... es soll wohl kostenlos sein. Dann auf alle Fälle einen Blick wert. Spielte damals den 10. Teil und der war auch schon recht ansprechend.
cool, da kann man dann wieder Terroranschläge proben .. juhu :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Es steht ein neuer Flightsimulator von Microsoft in den Startlöschern. MS Flight.

http://www.youtube.com/watch?v=zbp2yz38JDk

Schaut schon recht beeindruckend aus. Und ... es soll wohl kostenlos sein. Dann auf alle Fälle einen Blick wert. Spielte damals den 10. Teil und der war auch schon recht ansprechend.
cool, da kann man dann wieder Terroranschläge proben .. juhu :lol: :lol:
Das ist zu leicht. Wenn du ne Herausforderung suchst, übe welche mit dem Train Simulator ;-)
Ich habe heute mit einem Kumpel die Coop-Kampagne von Killzone 3 gestartet. Normalerweise bin ich kein Freund von Future-Shootern, mag lieber Modern Warfare. Aber ab und an habe ich Lust auf Coop und da ist die Auswahl eben klein.
Killzone 2 hatte ich aber auch allein gespielt, weil es mal als Konsolenkaufgrund deklariert war. Auf die Grafik bezogen mag das stimmen, das Spiel selbst ist zwar spaßig, aber nichts besonders, gleiches gilt jetzt auch für Teil 3.
von The Rock
"Sony startet Playstation-4-Produktion Ende 2011"
Die Playstation 4 kommt 2012 auf den Markt. Das hat zumindest die für gewöhnlich gut informierte IT-Branchenzeitung Digitimes von den Auftragsherstellern Foxconn und Pegatron Technology erfahren.
http://www.golem.de/1107/84668.html
Hab den Duke endlich durch...tolles Spiel...

Mittlerweile bin ich sehr von Civ 5 enttäuscht. Die neuen Teile wirken mir zu aufgebläht und zudem wird es irgendwann unerträglich auf die Rundenberechnung zu warten. Gerade wieder mit Civ 3 angefangen. Letzter, wirklich guter Civ Teil.
The Rock hat geschrieben:
"Sony startet Playstation-4-Produktion Ende 2011"
Die Playstation 4 kommt 2012 auf den Markt. Das hat zumindest die für gewöhnlich gut informierte IT-Branchenzeitung Digitimes von den Auftragsherstellern Foxconn und Pegatron Technology erfahren.
http://www.golem.de/1107/84668.html
Hab den Duke endlich durch...tolles Spiel...

Mittlerweile bin ich sehr von Civ 5 enttäuscht. Die neuen Teile wirken mir zu aufgebläht und zudem wird es irgendwann unerträglich auf die Rundenberechnung zu warten. Gerade wieder mit Civ 3 angefangen. Letzter, wirklich guter Civ Teil.
Jupp. Vorallem tut sich ja nie wirklich was. Abgesehen von neuer Grafik ist es das gleiche wie bei Civ 1.
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 214