von vicaddict
Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren? 8)
von Commi
Yay. Glückwunsch, Steffi. :wink:
von lostie
Ebenfalls Glückwunsch!

Sitz grad an meiner BA-Arbeit und freu mich, dass ich heute wider Erwarten zwei Seiten geschafft hab und das Ende immer näher rückt :D
von Olli14
Von mir auch, Glückwunsch Stefan.

Mich freut, dass ich mich noch 5 Wochen langweilen darf. :|
von Cristóbal
vicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren? 8)
Hm, Selbstanzeigen sollten auch direkt bei deinem Prüfungsamt möglich sein :) .
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren? 8)
Hm, Selbstanzeigen sollten auch direkt bei deinem Prüfungsamt möglich sein :) .
An mich dachte ich dabei nicht einmal. Wobei ich wirklich hoffen sollte, dass das niemand meine alten Hausarbeiten überprüft. Da besteht eine teilweise zu 90% aus Wikipedia :D
von Stefan
Dieses Wiki dokumentiert Plagiate in Dissertationen... ergo ja, nur Doktorarbeiten :wink:

und danke an den Rest .. jetzt "nur" mehr die Diplomprüfung nächste Woche schaffen :lol:
von Commi
Mich freut, wie die deutsche U17 grad England an die Wand spielt. Nach 25 Minuten schon 2:0. So macht Fußball Spaß.
von Einzelkind
Kell hat geschrieben: Ich hab mal mitgemacht. Da ich ja tollerweise aus Hessen komme, kenn ich FFH sogar. Geil oder?
Brutalst geil, Danke.

Bild
von Cristóbal
Ich hab auch mit gemacht, allerdings bevor ich wusste, dass man besser FFH kennt. Meine Einschätzungen des Radiosenders sind entsprechend… ehm, undifferenziert. :|
von Tangaträger
Cristóbal hat geschrieben:Ich hab auch mit gemacht, allerdings bevor ich wusste, dass man besser FFH kennt. Meine Einschätzungen des Radiosenders sind entsprechend… ehm, undifferenziert. :|
Jo, same here. Die Umfrage fuehrte ins Leere fuer mich :|
von Einzelkind
FFH spielt eigentlich keine wirkliche Rolle bei der Umfrage. Das ist nur der Deckmantel, um in eure Seele schauen zu können. Aber Danke fürs Mitmachen. Gar nicht so einfach 500 Leute zu finden.
von Oliver
Endlich wieder komplett gesund... Man sollte nicht unbedingt der ersten Meinung eines Arztes vertrauen, wenn dieser nur 1-2 Symptome behandelt, statt aufgrund der Gesamtheit der Symptome eine richtige Diagnose zu stellen oder an entsprechende Spezialisten weiterzuverweisen.
von JackieZ
Habe auch mal bei der Umfrage mitgemacht. Ich frage mich aber, was es wissenschaftlich bringt, wenn ich bei den ganzen Fragen nach den Emotionen immer die Mitte ankreuze, weil ich mit einem Radiosender, den ich nur vom Namen her kenne, nun mal... nichts verbinde?
von Fabi
Hab auch mal mitgemacht. Trotz meines Wohnortes - außerhalb vom FFH-Sendegebiet - kenne ich den Sender etwas und konnte zumindest teilweise passend antworten. :!:
von cooky
Seminar bekommen, das ich brauchte und endlich Fächerwechsel vollzogen. ENDLICH!

Nun müsst nur die Motivation irgendwo auffindbar sein. Sitz am Netbook in der Uni rum, statt spanische Verben zu konjugieren. Aber ist ja noch eine Woche...gut Ding und so!
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Seminar bekommen, das ich brauchte und endlich Fächerwechsel vollzogen. ENDLICH!

Nun müsst nur die Motivation irgendwo auffindbar sein.
1. Glückwunsch.
2. Hast du schon in der Sitzritze nachgeguckt? Da findet man oft die wunderlichsten Sachen.
von lostie
Dass das Wetter wieder Erwarten so gut ist :D Heute abend gehts zu ner Open-Air-Veranstaltung und es wurden Gewitter etc vorhergesagt - aber es sind nur ein paar Wölkchen unterwegs. Ideal :D
von Kiddow
Kell hat geschrieben:Dissparty im Thread nebenan. <3
In welchem genau?
von lostie
Kell hat geschrieben:Dissparty im Thread nebenan. <3
Ja, tatsächlich ne sehr nette Abendunterhaltung :lol:
@ Kiddow: der mit den Musikempfehlungen.
von Commi
Papiss Demba Cisse verlässt für rund 15 Millionen den SC Freiburg. Yippiiiiiiiiieh!
  • 1
  • 436
  • 437
  • 438
  • 439
  • 440
  • 875