Fernsehfohlen hat geschrieben: rosebowl hat geschrieben:Was kann sie denn? Stottern??
Finde dein bzw. das von dir hier repräsentierte Bild etwas ungerecht, auch wenn Gaga sicherlich einige stören mag. Ganz talentlos ist sie sicherlich nicht.
Ok, das war sicher recht plakativ. Und natürlich gibt es noch deutlich schlechtere Musiker...
Aber die Dame gehört für mich einfach - und da ist für mich die Parallele zu Pietro und co - zu den Blendern, die aktuell einen großen Teil der Musikbranche dominieren... Sie macht in allererster Linie mit großen Effekten auf sich aufmerksam, was musikalisch dahinter steht ist meiner Meinung nach recht dünn... Nimm Fleischkleid, bunte Haare, Klatschgeschichten etc weg - dann würde sich nach meiner Einschätzung nur noch ein Bruchteil der Leute, die sie jetzt bejubeln, für sie interessieren...
Zach hat geschrieben:Ziemlicher Blödsinn, den du da von dir gibts, kann man leider anders nicht sagen. Gut, ihre Lieder magst du nicht, aber ihr Talent abzusprechen zeugt von musikalischem Unwissen. Grade bei ihren letzten Auftritten (GNTM, diverse Awards) sang sie wie ne eins, sie singt sowieso immer live, ihre Shows gehen 2,5 Stunden und ihre Piano-Perfomances als "schwach" zu bezeichnen ist ein Witz !
Das ist kein Blödsinn, das ist eine persönliche Meinung, die ich versucht habe, durch bestimmte Punkte zu erklären. Wenn du es anders siehst - schön. Du hast deine Meinung, ich hab meine...
Und die Performance, die ich gesehen habe, war definitiv schwach! Da hat eine zugrdröhnte Amy Winehouse mehr Soul und Gefühl in der Stimme... Mag sein, dass sie da einen schlechten Tag hatte, aber es war leider einfach nur ein dünnes kratziges Stimmchen, das kaum gegen die Lautstärke des eigenen Klaviers angekommen ist...
Wie gesagt - komplett talentfrei ist die Dame sicher nicht. Aber ohne die Kunstfigur Lady Gaga, nur mit ihren musikalischen Fähigkeiten, hätte es nach meiner Einschätzung nicht zu der Karriere gereicht, die sie jetzt hat. Ihr größtes Talent ist die Show, nicht die Musik...

Wir sind alle am Borsigplatz geboren...