ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von The Rock
Ingo hat geschrieben:Den nach Bier hechelnde Wiggum find ich auch zum wegschmeissen. :lol: "Wir brauchen Brezeln, ich wiederhole Brezeln". Bad Cops, bad Cops.... :mrgreen:

Die alten Folgen sind einfach der Hammer.
Mit Mr Burns ist Wiggum auch mein absoluter Lieblingscharakter.
von TIMBO
96michi hat geschrieben:Das hat man rangehängt, weil die Episode sonst zu kurz gewesen wäre.
Wäre die offensichtlichste Erklärung.
Glaube ich aber nicht so wirklich dran. Das Ding dauert 20 Sekunden. Die hätt man auch in der Hauptstory unterbringen können.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:
96michi hat geschrieben:Das hat man rangehängt, weil die Episode sonst zu kurz gewesen wäre.
Wäre die offensichtlichste Erklärung.
Glaube ich aber nicht so wirklich dran. Das Ding dauert 20 Sekunden. Die hätt man auch in der Hauptstory unterbringen können.
Und wirklich lustig war es auch nicht. Nur ein netter Gag.
von Ingo
vicaddict hat geschrieben: Die singen "fat cops" ;)
Nix, das ist Bad Cops. Passt auch besser zum Text.
Springfield Cops are on the take, but what do you expect for the money we make.
Whether in a car or on a horse, we don't mind using excessive force.
Kurz übersetzt: bestechlich, schlecht bezahlt und mit übertriebenem Einsatzaufwand.
Schlechte Polizisten eben. ;)

Fett ist ja nur der Chief.
von vicaddict
Ingo hat geschrieben:
Kurz übersetzt: bestechlich, schlecht bezahlt und mit übertriebenem Einsatzaufwand.

Den Text versteh ich schon, dennoch klingt es für mich eher nach fat cops als bad cops ;)
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
Ingo hat geschrieben:

Den Text versteh ich schon, dennoch klingt es für mich eher nach fat cops als bad cops ;)
Vielleicht heißt es ja aber auch "That's Cops".
Wir werden es nie erfahren :-o
von TIMBO
Tony Montana hat geschrieben:Auf einmal ist ProSieben bei Staffel 8 angekommen, gerade läuft "Das verlockende Angebot"... Sind die Staffeln 6 und 7 nun aus ProSieben-Sicht auch unsendbar?...
Die eigentliche Folge wäre "Homer an der Uni" gewesen, wo Homer ne Kernschmelze verursacht. Die wird ProSieben wohl wegen Japan weiterhin aus dem Programm genommen haben ;-) Daher musste Ersatz her.
von Tony Montana
Hmm, mal schauen ob die Folgen bald auch von den DVDs verschwinden :roll:

Also langsam kann man da doch ein wenig zur Normalität übergehen.

Abgesehen davon: Wäre es nicht logischer die Folge dann einfach zu überspringen und die nächste Folge zu zeigen?... Die ProSieben-Leute nehmen scheinbar das gleiche Zeug, dass auch den absurden Programmplan von Comedy Central-Verursacht
von TIMBO
Tony Montana hat geschrieben:Abgesehen davon: Wäre es nicht logischer die Folge dann einfach zu überspringen und die nächste Folge zu zeigen?... Die ProSieben-Leute nehmen scheinbar das gleiche Zeug, dass auch den absurden Programmplan von Comedy Central-Verursacht
Ich kenne die Planung zwar nicht, aber wenn man mit der nächsten Folge weiter macht. verschieben sich alle 8.000 Episoden danach auch um eine Stelle. Da ist es einfacher, die Lücke mit einer anderen Folge zu füllen und die Nachfolgenden Folgen (die eventuell schon in Zeitungen gedruckt sind) nicht zu beeinflussen ;-)
von Tony Montana
Die Folgen sind doch aber nicht an spezielle Tage gekoppelt - ich sehe da nicht so das Problem, dass man in der langfristigen Planung halt die Folgen vorzieht. Dass die heutige Folge dann nicht gesendet wird, wusste man bei ProSieben doch nun auch schon seit einigen Wochen - da hätte man das doch Problemlos verschieben und dies bspw. den Fernsehzeitungen mitteilen können. Es ist ja nicht so, dass ne Fernsehzeitung Monate im Voraus gedruckt wird und der ProSieben-Sendeplan ist ja auch nicht derartig von den Simpsons abhängig, dass Folge XY unbedingt an einem bestimmten Tag laufen muss ;)

Und wenn schon irgendwas reinbasteln, dann wäre das doch eine schöne Gelegenheit für die ersten 3 Staffeln gewesen... :roll:
von porksaw
Belthazor hat geschrieben:Ich hoffe, ab der nächsten Wiederholung fangen die wieder mit Staffel 1 an
Das wäre zwar wünschenswert, ist aber unwarscheinlich. Die ersten Staffeln wurden jetzt schon seit Jahren ausgelassen
Belthazor hat geschrieben:und dann bitte MIT Atomkraft-Folgen!
Wenn man bedenkt das Kabel 1 nicht nur Godzilla gezeigt hat sondern auch noch mit den Worten:
"Es gibt viele Gründe gegen Atomkraft aber keiner ist so gross wie dieser" Werbung dafür gemacht hat sollte man meinen man darf das Thema langsam mal wieder zeigen.
von Holzklotz
Gott im Himmel, die haben während des Sterbens des Papstes damals Stirb Langsam gezeigt. Für mich ist jede Glaubwürdigkeit Pro Siebens von wegen "Wir nehmen Rücksicht" an diesem Tag gestorben. :lol: Zeigt einfach die Atomkraft-Episoden - es interessiert eh (hoffentlich) keinen. Natürlich kann ich mir vorstellen, dass sie ein Presseaufsehen wie damals verhindern wollten, aber naja... man kann es irgendwann auch übertreiben.
von Belthazor
Interessant. Heute wollen die Leute im Atomkraftwerk nach einem Unfall fliehen und einen Notausgang gibt's auch nicht. (ich hoffe, dass das so war. hab den Anfang nicht komplett gesehen)

Und später werden Leute beleidigt, die gegen die Atomkraft demonstrieren.

:?
Zuletzt geändert von Belthazor am Fr 8. Jul 2011, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
von TIMBO
Belthazor hat geschrieben:Interessant. Heute wollen die Leute im Atomkraftwerk nach einem Unfall fliegen und einen Notausgang gibt's auch nicht. (ich hoffe, dass das so war. hab den Anfang nicht komplett gesehen)

Und später werden Leute beleidigt, die gegen die Atomkraft demonstrieren.

:?
Joa, schon komisch. Andererseits war es in der ausgelassenen Folge ein wirklicher nuklearer Unfall, und in der heutigen Folge "nur" ein Streich von Homer, der zu einem kleineren Brand führte.
Seltsam ist es allemal ;-) Aber naja, ich beachte das nicht so sehr.
von TomR.
Kam eigentlich schon in der jetzigen Whd. die Folge, in der Homer sich überlegt zuzunehmen, nur um zu Hause arbeiten zu können? Das hat ja auch mit dem Thema der Kernschmelze bzw. Explosion des Kraftwerks zu tun. Kann leider zeitlich bedingt net mehr regelmäßig ab 18:10 Uhr schauen, aber zum Glück hab ich die DVD-Sammlung! :-)
von TIMBO
TomR hat geschrieben:Kam eigentlich schon in der jetzigen Whd. die Folge, in der Homer sich überlegt zuzunehmen, nur um zu Hause arbeiten zu können? Das hat ja auch mit dem Thema der Kernschmelze bzw. Explosion des Kraftwerks zu tun. Kann leider zeitlich bedingt net mehr regelmäßig ab 18:10 Uhr schauen, aber zum Glück hab ich die DVD-Sammlung! :-)
Da die Episode zur 7. Staffel gehört, war sie noch nicht dran ;-)
von vicaddict
Ich will ja nichts sagen, aber schon wieder Krise im Kamp Krusty? Kam das nicht erst vor paar Tagen? Dahinter steckt bestimmt Spieeeeelor, das grünäugige Spielmonster! :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27