- Mi 6. Jul 2011, 17:33
Warum mir da irgendwie vorwirft, ich hätte diesen Thread zerschossen oder sowas, ist Unfug. Ich hab sogar noch geschrieben, dass ich für Musik-Tipps jeder Art immer dankbar bin.
Bleibt halt die Frage, ob es dafür einen extra Thread braucht. Ich meine "Nein", aber das darf ja jeder anders sehen.
rosebowl hat geschrieben: Aber warum muß man anderen ihre Themen madig machen?!?Aber hier hat doch niemand irgendwem was madig gemacht. Man wies nur darauf hin, dass der Thread hier erstens falsch ist und dass es zweitens Möglichkeiten gäbe, seine "aufgefallene Mucke" woanders anzupreisen.
Warum mir da irgendwie vorwirft, ich hätte diesen Thread zerschossen oder sowas, ist Unfug. Ich hab sogar noch geschrieben, dass ich für Musik-Tipps jeder Art immer dankbar bin.
Bleibt halt die Frage, ob es dafür einen extra Thread braucht. Ich meine "Nein", aber das darf ja jeder anders sehen.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."