- Mi 27. Mai 2009, 22:31
Aber naja, ich könnte eh gut und gerne in so ziemlich jede grosse Stadt reisen, die haben doch alle ihren Reiz.
Und wenns da dann noch ne U-Bahn hat, dann fahre ich halt im dümmsten Fall die ganze Zeit damit rum, ich freu mich immer wie ein Kleinkind aufs U-Bahn-Fahren! (Nein, das muss man nicht verstehen ^^)
Plem hat geschrieben:Also alle Leute die ich kenne, die mal in Wien waren (also ich spreche jetzt ausschliesslich von Touristen), die sind hellauf begeistert. Egal ob das eher junge oder ältere Leute sind, die fanden das alle toll und würden da sofort wieder hin/es jedem empfehlen.moku hat geschrieben:5. WienSpar dir lieber das Geld. Wien ist die hässlichste Stadt die ich kenne :lol:
Aber naja, ich könnte eh gut und gerne in so ziemlich jede grosse Stadt reisen, die haben doch alle ihren Reiz.
Und wenns da dann noch ne U-Bahn hat, dann fahre ich halt im dümmsten Fall die ganze Zeit damit rum, ich freu mich immer wie ein Kleinkind aufs U-Bahn-Fahren! (Nein, das muss man nicht verstehen ^^)