- So 3. Jan 2010, 19:46
Aber das ist wirklich bescheuert dämlich.
Wenn´s für Dämlichkeit inner Politik nen Preis gäbe,dann würde ich laut:FDP FOR THE WIN" Rufen.
Maddi hat geschrieben:So langsam machen die selbst mir Angst-als ehemaligen FDP Sympatisanten.Fabel hat geschrieben:So langsam änder ich auch meine meinung:achwas, die halten die 4 Jahre locker durch.
Diese Regierung will vor der Wahl unbedingt zusammen regieren.
Und was ist nach der Wahl?
Die FDP hat WAHNSINNIGE Steuerplanungen. Die CSU will auf Teufel komm Raus auch einen Vizekanzler haben.
Die Kanzlerin braucht ne Brille neuerdings.
Überall nur Probleme.
Im Fussball würde es unter den Fans schon längst rumoren und der Vorstand wäre unter Beschuss.
Aber wenn das so weitergeht wie bisher,dann werden aus den 4 Jahren höchstens 2!!!wenn nicht sogar noch weniger...
Während Schwarz/Rot ist Guido ja auch nicht müde geworden(und nicht nur der) quasi jede Woche aufs neue das vorzeitige Ende der großen Koalition zu verkünden. Geworden ist troztdem nix draus.
Nein nein, dafür ist der Machthunger zu groß, der gesunde Menschenverstand und die Ehre zu klein.
auf der anderen Seite geschickt - die Steuerreform so anzugehen, dass man selbige so niedrig macht dass bald keine Steuern mehr eigenommen werden![]()
Und mit allerhand anderen unsinnigen Vorhaben direkt in die nächste große Krise reinzufahren, wo wir aus dieser noch nicht mal raus sind - es gab ne Statistk dass im krisenjahr 2008 durch die Krise und den damit verbundenen Wirtschaftsabschwung der CO2 Ausstoß um einen zweistelligen prozentsatz im Vergleich zum Vorjahr gesunken ist - die FDP macht also lupenreine Umweltpolitik - es versteht nur keiner :!:
Aber das ist wirklich bescheuert dämlich.
Wenn´s für Dämlichkeit inner Politik nen Preis gäbe,dann würde ich laut:FDP FOR THE WIN" Rufen.