Werden die Punkte in den höheren Runden eigentlich nicht höher gewertet? Wenn man im Finale grad mal ~ 22 Punkte gewinnen kann, ist das ja nicht wirklich.. wichtig? :?
Grewel hat geschrieben:
GESAMTERGEBNIS:

1. JackieZ - 449
2. Fabi - 448
3. Swarley - 447
4. CommanderNOH - 451
5. Fernsehfohlen - 443
Also, irgendwas stimmt hier nicht. :wink:
Grewel hat geschrieben:Erinnerung :!: Bisher sind 15 PNs für das Viertelfinale eingetroffen

Edit: Es sind sogar nur 13 :(
Ich sags ja: Dyskalkulie. :)
obwohl es durch diese undurchdachte Punktepolitik für mich eigentlich schon total egal ist.. yeah für #1 und ich schickte die pn ab :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Ihr stinkt alle nach Fisch!!!

...und morgen endet die Finalrunde und es fehlen noch einige PNs
Ähm. Du magst es vielleicht als billige Retourkutsche ansehen - aber in Topic-Titel steht, dass die Finalrunde bis Sonntag dauert!?
Juhu, Platz 3. Damit bin ich sehr zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an Fabi! :)

Das Spiel ist generell wirklich eine super Idee, gefällt mir trotz der Ähnlichkeit zu IWS sehr gut. Aber spätestens ab dem Halbfinale zieht es sich leider nur noch, da ist einfach das Punktesystem nicht wirklich durchdacht. Ich denke, eine schlichte Verdopplung oder Verdreifachung der Punkte würde da auch nicht viel bringen, das Problem ist einfach, dass am Ende einfach weniger Duelle vorhanden sind.

Aber trotzdem, schönes Spielchen!

Fohlen
von Fabi
Was für eine Überraschung. :D Ich freu mich. :o
Grewel hat geschrieben:Der Sieger hat natürlich das Recht die nächste Runde zu leiten.
Ja leck mich doch? :evil:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Der Sieger hat natürlich das Recht die nächste Runde zu leiten.

:mrgreen:

Die Regeln sind so noch stark zu überarbeiten .. das Spiel funktioniert nicht wirklich
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

:mrgreen:

Die Regeln sind so noch stark zu überarbeiten .. das Spiel funktioniert nicht wirklich
Seh ich auch so. Deswegen war mir das Mittippen dann auch nicht mehr so wichtig. Mir fehlte irgendwie die Spannung. Ja.

Trotzdem Danke an Grewel fürs Leiten.
Und Glückwünsche an diesen Fabi. :)
Warum nicht einfach immer alle Duelle bis zum Ende durchziehen? Sprich ein Gewinner- und ein Verlierer-Tableau führen.

Also in Runde 2 auch die 16 Verlierer wieder gegeneinander antreten lassen...und in Runde 3 dann die Verlierer der Gewinnerseite, die Gewinner der Verliererseite und die Verlierer der Verliererseite wiederum untereinander.

Ohne das jetzt bis ins Detail durchgedacht zu haben, müsste man so doch in jeder Runder 16 Duelle haben und am Ende mit einer Rangliste von Rang 1-32 dastehen, da die letzte Runde aus 16 Duellen um die Ränge 1,3,5,...29,31 bestehen würde. Oder habe ich da einen Denkfehler drin?

Jedenfalls fände ich das sehr viel besser, als einfach doppelte und dreifache Punkte zu verteilen für spätere Duelle...ausser man kombiniert beide Idee und verteilt im Gewinner-Tableau immer die doppelten Punkte als im Verlierer-Tableau...
von Commi
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Seh ich auch so. Deswegen war mir das Mittippen dann auch nicht mehr so wichtig. Mir fehlte irgendwie die Spannung. Ja.
ROFL! Du hast's doch nur verpennt, da biste aber selbst Schuld, nicht die fehlende Spannung :lol:
Nö. Ich habs nicht verpennt. Ich hab ganz bewusst nicht mitgemacht. Aber das lag auch nicht an dir. :)
Zuletzt geändert von Commi am Fr 22. Apr 2011, 02:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: Die Regeln sind so noch stark zu überarbeiten .. das Spiel funktioniert nicht wirklich
...und du hast halt eine Runde verkackt, das war ziemlich hart, weil man eine Scheißrunde am Anfang, am Ende schlecht wieder kompensieren kann, da gebe ich dir Recht! Aber...da Fabi wohl nicht will ( :lol: ) darfst du gerne die neue Runde starten mit ein paar Änderungen, ich würde mich freuen.
ja .. "halt eine Runde verkackt" und schon war das Spiel für mich eigenlich vorbei - ich machte rein aus Kollegialität noch mit.. da ich es eigentlich toll finde, wenn sich Leute hier engagieren und neue Ideen einbringen.

Aber so wie jetzt funktioniert das Spiel nicht wirklich und nein, ich hab keine Zeit, die Regeln zu überarbeiten :wink: