Wieso wir einen FB ohne Tara Summers bekommen haben, versteh ich jedoch nicht. :roll: War ihr ein weiterer Auftritt zu peinlich? 
Ach, das war ein Double? Ich sah nicht richtig hin. Vermutlich wollte man nicht mehr Geld ausgeben als nötig. Aber mich würde schon interessieren, wo sie ist. Ist sie nun richtig tot oder in irgendeiner Abstellkammer?
Was Bridget eigentlich plant, kann man auch nicht verstehen. Erst hinterlässt sie ihre Fingerabdrücke auf den Beweisen für Gemmas Entführung und nun arbeitet sie über mehrere Ecken am Fall dran, um sich selbst zu entlasten. Was sollte dann der Mist mit den Fingerabdrücken?! :?
Sie wollte Henry entlasten, deswegen hat sie sich vorübergehend "ausgeliefert". Da Gemma aber verschwunden ist, möchte sie natürlich die Wahrheit herausfinden und die kann sie nur herausfinden, wenn die Polizei auf die richtige Fährte gebracht wird und nicht an den falschen Bridget-Beweisen hängen bleiben.
Sobald Bridgets Name als Verdächtige in der Öffentlichkeit auftaucht, so wird das ihre Mafiosi-Feinde sicherlich nach New York locken, ganz ohne Malcolm. Insofern ist Bridgets Plan aber ziemlich kontraproduktiv.
Die Folge selbst war ganz unterhaltsam, hauptsächlich weil es mich überraschte, dass Henry und Andrew nun von Bridget wissen. Dann können sie vielleicht auch irgendwann mal zusammenreimen, dass die ganzen Veränderungen von Siobhan darauf zurückzuführen sind, dass sie gar nicht Siobhan ist. Momentan sind sie ja vermutlich noch etwas abgelenkt durch die ganze Gemma-Geschichte.
Dass Bridget nun auch was mit Malcolm hatte. Nun gut. Anscheinend hat SMG in ihrem Vertrag eine Klausel, dass sie mit jedem Mann in der Serie herummachen kann. :lol:
Dass man in jede Folge Teenie-Drama mit Juliet einbauen muss, wo sie nicht mal ein Hauptcharakter ist, ist schon etwas merkwürdig. Woher hatte sie eigentlich die Telefonnummer von dem Lehrer? Welcher Lehrer gibt seine Schülerin seine Telefonnummer und welcher Vater wundert sich nicht darüber, dass seine Tochter die Nummer ihres Lehrers hat?
Mich würde ja langsam mal interessieren, was Siobhan für bitterböse Pläne schmiedet. Sie ist bisher so eine klischeehafte Soap-Bitch. Ihre Verbindung mit den Sponsor ahnte ich aber schon in den vergangenen Folgen.
Die Sache mit dem Ultraschall wird ganz interessant.
Ich werde der Serie aber nur noch bis zur Weihnachtspause Zeit geben. Wenn es dann nicht etwas besser geworden ist, werde ich sie wohl absetzen.