blra hat geschrieben:Versteh's auch nicht.vicaddict hat geschrieben:Geht man davon aus, dass die Mafia nicht so dumm ist zwei Fake-Dets gleich zu benennen, müsste der Grewel-Det der echte sein.Führ das nochmal ein bisschen aus. Stehe da gerade auf dem Schlauch, warum das so sein soll.
JackieZ hat geschrieben: Die Puppe sollte sich eher unter Torian/Kell bzw. deren Dets befinden.Würde eher auf die Dets tippen; ich kann mir da gerade nicht vorstellen, dass einer der beiden (Kell/ Torian) ein Terrorist ist. Da ist es doch eigentlich viel klüger von der Mafia, wenn sie einen Mafioso quasi anonym ins Spiel bringen – abgefragte „Bürger“ bzw. potentielle Terroristen stehen logischerweise gleich viel eher im Scheinwerferlicht. Zumal Kell ein ziemlich offensichtlicher Kandidat für den Terroristenposten wäre – der würde schon eher zu Torian passen – wobei ich mir bei ihm schon eher vorstellen kann, dass er tatsächlich abgefragt wurde.
Wie auch immer: Kell und Torian sind erst einmal keine Option. Von daher bin ich auch für den großen, grauen Rest. :?