Lasst mich abschicken!!!
Grewel hat geschrieben:1. ich meinte seit nachtende und da postete silent erst direkt vor mir, ich bin dann eher für phreeak
2. bei so wenigen spielern würde ich nicht auch noch die inaktiven bürger kicken, sondern wenn dann abgefragte
3. wieso sollte in den anzeigen die puppe der einzige mafioso sein? der det hat doch irgendwen abgefragt
Achso, seit Nachtende … hmja. Die Frage ist eben, ob die Nichtaktiven in der nächsten Stunde noch aktiv werden oder weiter still bleiben – und stille Bürger nützen nun mal nicht so viel (abgsehen davon, dass ich nicht will, dass eine Mafia aus Nichtssagern gewinnt, weil sich die Bürger gegenseitig zerfleischen :?)
Zur Puppe: Ne, muss natürlich nicht der einzige Mafioso in den Abfragen sein, aber … einer von den vier wird es wohl sein? Die muss ja irgendwo stecken. Und wenn wir die Puppe hinrichten, wissen wir doch trotzdem nicht, ob der dazugehörige Det echt ist :?
Ich finde alle vier Abfragen nicht so toll. Bei S!lent ist es so offensiv und da sehe ich auch am ehesten Rufmord-/Puppengefahr, weil der vorher recht aktiv war, die anderen sind für mich dafür alle sehr unauffällig … könnten alles Bürger sein oder auch nicht :?
Wäre bei S!lent, phreeak und vica dabei, aber … hrm. Ja, ist schon sehr dünn. Bei vica vor allem, weil der bisher sehr still war.