ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von mr. criticism
Maddi hat geschrieben: meine standardfrage bei solchen vergleichen: woher weisst du das? :wink: :D
mann oooh mann .... woher hat diese Maddi nur ihren Humor???
von Maddi
mr. criticism hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben: meine standardfrage bei solchen vergleichen: woher weisst du das? :wink: :D
mann oooh mann .... woher hat diese Maddi nur ihren Humor???
1. bin ich männlich, und damit auch kein in Portugal verloren gegangenes Kleinkind

und 2., den Humor habsch aus der DDR, wir hatten ja damals nichts :mrgreen:
von mr. criticism
Maddi hat geschrieben: 1. bin ich männlich, und damit auch kein in Portugal verloren gegangenes Kleinkind

und 2., den Humor habsch aus der DDR, wir hatten ja damals nichts :mrgreen:
sorry, dass ich dich für weiblich gehalten habe(doch der name und das foto kann einen leicht zu dieser behauptung verleiten :)

mein beileid...
von Maddi
hab gestern wieder eingeschaltet, wenn auch nur teilweise. Als ich dann aber das Finale gesehen hab ich mich dann wirklich gefragt wie man sowas unverschlüsselt senden kann.

Wenn Gülcan(und dat hat se hier ja eindrucksvoll bewiesen) auch nur ansatzweise den Mund aufmacht, und man nicht schnell genug den Ton abstellt kriegt man sofort Gehirnkrebs. Selbst Ingo Appelt, ja schon einer von der derberen Sorte schien stellenweise nur noch genervt.
von american-way
Wieso hat man der Show überhaupt ne zweite Staffel gegeben, die Quoten gestern waren auch wieder katasrophal.
Ich kann nur hoffen das ProSieben daraus schnell konsequenzen zieht !
von AlphaOrange
Also mit den Konzeptänderungen hat man sich imo selbst torpediert.
Und dann auch Gülcan?! Also nee, das ging gar nicht.
von AliAs
Der Show fehlt es meiner Meinung nach an zu vielem, da brennt es an allen Ecken und Enden. Dass man dennoch daran festhält ist mir auch ein Rätsel. Andere Serien/Shows werden sofort eingestampft und hier erkennt man nicht die einfachsten Mängel?!
von mr. criticism
AliAs hat geschrieben:Der Show fehlt es meiner Meinung nach an zu vielem, da brennt es an allen Ecken und Enden. Dass man dennoch daran festhält ist mir auch ein Rätsel. Andere Serien/Shows werden sofort eingestampft und hier erkennt man nicht die einfachsten Mängel?!
stimme ich dir vollkommen zu! aba irgentwo find ichs an manchen stellen lustiger als manch andere!! muss man auch eingestehen!
AlphaOrange hat geschrieben: Und dann auch Gülcan?! Also nee, das ging gar nicht.
Maddi hat geschrieben: Wenn Gülcan(und dat hat se hier ja eindrucksvoll bewiesen) auch nur ansatzweise den Mund aufmacht, und man nicht schnell genug den Ton abstellt kriegt man sofort Gehirnkrebs. Selbst Ingo Appelt, ja schon einer von der derberen Sorte schien stellenweise nur noch genervt.
was habt ihr beide denn? die gülli ist ganz toll sehr lustig (auf ungewollter weise, und das müssen die meisten komiker erst mal hinbekommen.viel sind privat nämlich gar net lustig!!!) das finale war das beste finale der gesamten 1. sowie 2. staffel gewesen!!
gülli ich will mehr von dir sehen!!
von TIMBO
also zu gülcan muss ich auch sagen: was für ein mist. die sollte man entweder irgendwo einsperren und nie wieder rauslassen, oder den mundzukleben. die frau geht echt nit !

die folge fand ich ganz ok. prof. chimp ist natürlich immer am besten.

aber waren ein paar interessante sachen dabei.
von prinzessin clara
die Show braucht unbedingt eine klarere Linie. Diese viele Einspieler sind einfach nur nervig. Den Professor könnte man ins Studio verlagern und dieses dreifache unnütze Wissen am Stück (oder wie sie das nennen) sollte ganz verschwinden.
bzw.
die Show ist schlecht und man kann ihr einfach nicht helfen. War doch arg langweilig gestern.
von AliAs
prinzessin clara hat geschrieben:die Show braucht unbedingt eine klarere Linie. Diese viele Einspieler sind einfach nur nervig. Den Professor könnte man ins Studio verlagern und dieses dreifache unnütze Wissen am Stück (oder wie sie das nennen) sollte ganz verschwinden.
Sehe ich genauso. Diese Einspieler mit dem 3x Fakten ist einfach nur sinnlos und zerstört total den Fluss der Sendung. Dass der Professor auch als Einspieler gesendet wird, macht durch die Länge seiner Beiträge das Gleiche. Ihn ins Studio zu bringen, wäre eine Möglichkeit - so in der Art wie bei "clever".
von Maddi
man könnte natürlich das grundgerüst der sendung beibehalten, und dann liest Olli Welke weiterhin so die fakten/fragen vor

ABER, da sitzen dann nicht 4 Promis sondern 4 Schimpansen :D
von prinzessin clara
AliAs hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:die Show braucht unbedingt eine klarere Linie. Diese viele Einspieler sind einfach nur nervig. Den Professor könnte man ins Studio verlagern und dieses dreifache unnütze Wissen am Stück (oder wie sie das nennen) sollte ganz verschwinden.
Sehe ich genauso. Diese Einspieler mit dem 3x Fakten ist einfach nur sinnlos und zerstört total den Fluss der Sendung. Dass der Professor auch als Einspieler gesendet wird, macht durch die Länge seiner Beiträge das Gleiche. Ihn ins Studio zu bringen, wäre eine Möglichkeit - so in der Art wie bei "clever".
Wäre dann wie eine Mischung aus Clever und Genial daneben. Vlt wollte man sich nicht vorwerfen lassen, dass es nur geklaut ist.
Den Professor ins Studio zu holen, wäre allerdings wieder schlecht, wenn er dort nichts vorzuführen hätte...eben wie Boning. Er würde auch nur auf einem Stuhl oder Sessel sitzen und wohl den gleichen Text abspuhlen (schwierig einzubringen). Also müsste es wieder andere Fragen geben, aus denen man showtechnisch mehr herausholen kann. Und dann wäre man wohl komplett bei Clever angelangt. (größeres Studio wäre dann auch noch fällig)
Wenigstens hatte man mit dem Affen ne gute (unkopierte) Idee. Aber den hat man ja nun auch noch aus dem Finale entfernt.
von falke16
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr vorm Ferseher sitzt, euch die Hand gegen den eigenen Kopf schlagt und euch für die Person im Fernsehen schämt?

Ich habe mit "Noch Besserwissen" Dienstag angesehen, weil ich unbedingt TV Total sehen wollte!

Das Konzept der Show war schon letzte Staffel mehr als langweilig und schlecht: Wurde jetzt aber noch einmal verschlechert! Respekt dafür erstmal an Pro7!

Der Affe ist vollkommen überflüssig, die Gäste zum Großteil zu vergessen und der Professor mit seinem "Fachwissen" nervig!

Aber apropros nervig...

Man dachte sich wohl bei Pro7: Bevor wir den Mist einstampfen, machen wir uns nochmal nen riesen Spaß aus der ganzen Sache und versuchen von Mal zu Mal noch mehr Zuschauer zu vergraulen! Ich denke, was das betrifft, haben sie eig. schon den Höhepunkt erreicht!

Gülcan... IQ = - 195 ! Was soll die in der Show? Was die da gefaselt hat, war nicht lustig, sondern einfach nur peinlich! Die Reaktionen von Kalkofe und Co sagten wohl alles!
Dass sie den Preis gewonnen hat, sagt ja eig. schon alles über diese Show aus: So schnell wie möglich weg damit! Wer Gülcan lustig findet, hat keinen Humor! Diese Person provoziert durch ihre vlt. teilweise auch gespielte Blödheit!

Es kann doch echt nicht sein, dass die in jeder noch so beschissenen Show zu Gast ist! Man man man...
von Maddi
AlphaOrange hat geschrieben:Oh man ... das war echt das witzigste, was ich seit langem im TV gesehen hab :lol:
um wirklich? :D

wer war eigentlich der Obdachlose am Ende gegen den Olli Kalkofe gespielt hat?

das was mich wirklich interessiert hätte wäre, wenn die Behaupt gestimmt hätte dass Deutschland und Dänemark wegen einer fehlenden Unterschrift unter den Kieler Verträgen wirklich noch im Krieg wären :mrgreen:
von |Micha|
Geht ProSieben langsam die C-Prominenz aus, dass man jetzt irgendwelche Möchtegern-Sänger, die zum 100. Mal bei DSDS durchs Casting geflogen sind, in irgendwelche Sendungen holen muss? Ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass das Niveau der Sendung noch tiefer sinken kann.
von Glenn
Das Publikum lacht offenbar zu wenig, denn gestern hat man ganz deutlich gemerkt, dass da Gelächter vom Band drübergelegt wurde. Schon witzig, im Hintergrund sieht man das gelangweilte Publikum sitzen, das keine Miene verzieht, aber man hört ein Lachen wie von Geisterhand, das auch noch völlig unnatürlich klingt. Es wird immer peinlicher... :?
von AlphaOrange
Maddi hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Oh man ... das war echt das witzigste, was ich seit langem im TV gesehen hab :lol:
um wirklich? :D
Na ich meinte natürlich die Sequenz, in der die Sendung völlig aus dem Ruder lief, weil der Affe alle Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Das fand ich zum Totlachen.

Den Typen kannte ich nicht, aber darüber darf ich wohl auch froh sein...
von |Micha|
Also das künstliche Gelächter, das ja fast non-stop abgespielt wird, nervt extrem. Vor allem, da es meist an Stellen kommt, die nicht lustig sind...
von pintral
ich find die sendung sche***! vielleicht sollten sie den affen die sendung moderieren lassen und der welke sollte auf dem tisch hopsen :x ...

die sendung ist einfach zum einschlafen!!!
von Glenn
Eines der großen Mysterien dieses Jahres: Wie kommt es, dass die Fortsetzung von "Besserwisser" mit genau so schlechten Quoten wie schon die erste Staffel auf Sendung gehen durfte? Das soll mir mal bitte jemand erklären.