von Maggie S.
Andi hat geschrieben:mit frankfurt kann ich auch leben, die 100km sind ok :D 8)
Bei mir sind es sogar nur knappe 40. :D
von Kiddow
So wird das nix, dann sagt jeder was anderes. Tatasani sollte mal gucken, an welchen Wochenenden das Gemeindehaus (oder wo auch immer wir unterkommen sollen) frei ist. Und dann sollte sie einfach einen Termin nennen. Wer dann kommen will, meldet sich hier verbindlich an. Wenn versucht wird, es möglichst allen terminlich recht zu machen, kommen wir nie auf einen grünen Zweig. Dann diskutieren wir nächstes Jahr noch über einen passenden Termin.
von revo
Kell hat geschrieben:Ja dann schlagt doch mal ein Datum vor. :)
Der 4. August. Das ist ein Samstag und da hätte ich auch Zeit. :)
von Kiddow
Prinzipiell kann ich dem Termin schonmal zustimmen :wink:
von finley
Revo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ja dann schlagt doch mal ein Datum vor. :)
Der 4. August. Das ist ein Samstag und da hätte ich auch Zeit. :)
Da müsste ich aller Wahrscheinlichkeit nach Zeit haben.

Bin DAFÜR!!!
von flom
hätte zeit, aber für mich genauso wichtig ob produzent zeit hätte.
von tatasani
04.08.07???? :shock: :shock: :shock:

Ihr könnt euch zufällig erinnern, dass ich im Urlaub bin und zur Zeit absolut nix klären kann??? Das ist mir ein bisschen zu wenig Vorlaufzeit, abgesehen davon, dass ich ab ca. 25.07.07 meine Freundin mit ihren kleinen Kids aus Florida zu Besuch habe, die am 15.08.07 erst wieder heim fliegen......

also ihr Lieben ein bisschen Geduld!!! :!:
von AlphaOrange
Schade, 4. 8. wäre optimal gewesen, später im Monat wird's bei mir schon wieder kritisch.
von Florixx
AlphaBolley hat geschrieben:Schade, 4. 8. wäre optimal gewesen, später im Monat wird's bei mir schon wieder kritisch.
Sieht bei mir so ähnlich aus.
von revo
Florixx hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Schade, 4. 8. wäre optimal gewesen, später im Monat wird's bei mir schon wieder kritisch.
Sieht bei mir so ähnlich aus.
Dito.
von revo
Schließen wir die schäbige Forenoma doch einfach aus. Dann haben wieder alle Zeit, ne? :)
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Schließen wir die schäbige Forenoma doch einfach aus. Dann haben wieder alle Zeit, ne? :)
Super Idee, Revo! Und dann kommen wir alle zu dir nach hause oder wie?
von revo
Ich könnte ein paar Leute durchaus im Gartenhaus und am Swimmingpool unterbringen... hmm....

Was sagt Kell dazu?
von tatasani
Revo hat geschrieben:Schließen wir die schäbige Forenoma doch einfach aus. Dann haben wieder alle Zeit, ne? :)
Du von mir aus, dann sucht euch doch ne schöne Brücke aus!!! :evil:

Und ich habe keine Arbeit mit irgendwelcher Organisation :D
von revo
Kell hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich könnte ein paar Leute durchaus im Gartenhaus und am Swimmingpool unterbringen... hmm....

Was sagt Kell dazu?
Bis nach München sinds ja nur 500 Kilometer.. praktisch um die Ecke...
Wobei ich ca. 25 km südlich von München wohne. Aber das macht's Kraut ja dann auch nicht mehr fett.

Macht 'ne Fahrgemeinschaft und wechselt euch ab beim Fahren. Dann geht das schon. :)
von Kiddow
Dann machen wir es in der Zeit, wo Herbstferien sind. Wir befinden uns ja sowieso in einem Raum. Also ist das Wetter egal.
von tatasani
Kiddow hat geschrieben:Dann machen wir es in der Zeit, wo Herbstferien sind. Wir befinden uns ja sowieso in einem Raum. Also ist das Wetter egal.

Die Idee finde ich gar nicht schlecht!! :lol:
Bis dahin könnte ich bestimmt was geregelt bekommen!!
von Florixx
tatasani hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Dann machen wir es in der Zeit, wo Herbstferien sind. Wir befinden uns ja sowieso in einem Raum. Also ist das Wetter egal.

Die Idee finde ich gar nicht schlecht!! :lol:
Bis dahin könnte ich bestimmt was geregelt bekommen!!
Die Herbstferien unterscheiden sich aber in Datum und Länge bei vielen Bundesländern.
Beim Sommerferien haben wir die größte Chance das es sich für alle überschneidet.
von Kiddow
Mir sind Ferien ja sowieso egal. Und mal ganz ehrlich, wieviele Leute werden da auftauchen, die noch zur Schule gehen?
Ich hab das jetzt eigentlich vorgeschlagen, weil das einen Rahmen abgibt und weil da trotzdem ein paar Überschneidungen stattfinden.

Hessen hat vom 08.10. bis zum 20.10. Genauso Rheinland-Pfalz, Saarland und Sachsen.
Vom 15.10. bis 20.10 haben Berlin, Brandenburg und Sachsenanhalt.
Baden-Württemberg und Bayern vom 29.10. bis 03.11.
Bremen, Meck.Pom. und Niedersachsen vom 22.10. bis 03.11
NRW vom 24.09. bis 06.10.
Thüringen vom 15.10 bis 26.10
Und Schleswig Holstein und Hamburg vom 15.10 bis 27.10

Wenn wir Samstag, den 13.10.07 nehmen würden, würden wir 10 Bundesländer abdecken, in denen entweder schon Ferien sind oder wo die Ferien nach dem Wochenende anfangen. Falls wir uns nach Ferien richten wollen.
Vorausgesetzt, ich hab hier keine Fehler gemacht.
von Maggie S.
Ich weiss auch nicht, warum ihr das gerade alle so überstürzt. Lasst uns doch warten bis tatasani wieder da ist und gut ist. Außerdem passst doch Oktober viel besser. Da müssten auch die Studenten ihren Stress hinter sich haben und mit den Herbstferien passt das doch auch ganz gut.
von Florixx
Maggie S. hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum ihr das gerade alle so überstürzt. Lasst uns doch warten bis tatasani wieder da ist und gut ist. Außerdem passst doch Oktober viel besser. Da müssten auch die Studenten ihren Stress hinter sich haben und mit den Herbstferien passt das doch auch ganz gut.
Die meisten Studenten fangen da doch erst an :wink:

Es wird leider eh so kommen das man es nicht allen Recht machen kann. Auch zu den Herbsttermin werden einige nicht kommen können. Bei mir würde es aber auch passen...
Wir müssten jetzt am besten mal 3-4 Termine sammeln und dann abstimmen und uns dann nach der Mehrheit richten :roll:
von Maggie S.
Florixx hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, warum ihr das gerade alle so überstürzt. Lasst uns doch warten bis tatasani wieder da ist und gut ist. Außerdem passst doch Oktober viel besser. Da müssten auch die Studenten ihren Stress hinter sich haben und mit den Herbstferien passt das doch auch ganz gut.
Die meisten Studenten fangen da doch erst an :wink:

Wir müssten jetzt am besten mal 3-4 Termine sammeln und dann abstimmen und uns dann nach der Mehrheit richten :roll:
Lol ich genieße da dann meine Semesterferien...:D
Find ich ne gute Idee mit dem Abstimmen, anders kommt man hier eh auf keinen Nenner.
von Kiddow
Selbst wenn die Studenten dann gerade erst anfangen, haben sie aber immerhin noch keinen Klausurstreß.
Also, ich schlage jetzt nochmal ganz offiziell als einen möglichen Termin den 13. Oktober vor!
von Florixx
4. August
13. Oktober

Bitte weitere Vorschläge damit wir baldmöglichst wählen können!
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:4. August
13. Oktober

Bitte weitere Vorschläge damit wir baldmöglichst wählen können!
Den 4. August kannste doch streichen, wenn's dafür keine Location gibt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9