von CaptainCharisma
Knight hat geschrieben:die herren kahn & van bommel haben nach spielende in ihren statements mal wieder eindeutig die arroganz ³ gezeigt!
Was haben sie den gesagt?
von flom
captain carisma hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:die herren kahn & van bommel haben nach spielende in ihren statements mal wieder eindeutig die arroganz ³ gezeigt!
van B hat gesagt das der Torwart von Burghausen nur glück hatte. :roll:
von dia
flom hat geschrieben:
arbeitest du bei der BILD?
wenn nich kannst dich ja mal bewerben, falsch zitieren kannst du ja schon mal ganz gut

wircklich gesagt hat van bommel
Mark Van Bommel: „Wir haben nicht super gespielt, aber auch nicht schlecht. Normal verliert man so ein Spiel, wenn man 20 Mal aufs Tor schießt und der Ball geht nicht rein. Der Riemann hat auch Glück gehabt, dass die Bälle auf seinen Bereich gingen und wenn nicht an den Pfosten oder an die Latte.“
damit hat er auch recht...
riemann hat sicher ein sehr gutes spiel gemacht aber er hat jetzt nicht wircklich irgendwelche "unhaltbaren" bälle rausgeholt, die meisten bälle die er hatte gingen nunmal ziemlich genau auf ihn.
jetzt hat er eben ein unglaubliches stellungsspiel oder die bälle waren einfach nur unplaziert geschossen...

das von den ganzen neidern solche aussagen wieder als arrogant dargestellt werden, finde ich schon ziemlich arrogant ^^
leider hat das aber null wirkung weil ja schon ein einfaches "Hallo" von einem bayernspieler als arrogant ausgelegt wird...
aber wenn es um arroganz geht steht uns das ganze bremer pack zum glück ja in nichts mehr nach, in erster linie natürlich frings und wiese DAS sind mal wircklich arrogante a*****cher
von Knight
dia hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
wenn nich kannst dich ja mal bewerben, falsch zitieren kannst du ja schon mal ganz gut

Mark Van Bommel: „Wir haben nicht super gespielt, aber auch nicht schlecht. Normal verliert man so ein Spiel, wenn man 20 Mal aufs Tor schießt und der Ball geht nicht rein. Der Riemann hat auch Glück gehabt, dass die Bälle auf seinen Bereich gingen und wenn nicht an den Pfosten oder an die Latte.“
riemann hat sicher ein sehr gutes spiel gemacht aber er hat jetzt nicht wircklich irgendwelche "unhaltbaren" bälle rausgeholt, die meisten bälle die er hatte gingen nunmal ziemlich genau auf ihn.
jetzt hat er eben ein unglaubliches stellungsspiel oder die bälle waren einfach nur unplaziert geschossen...

das von den ganzen neidern solche aussagen wieder als arrogant dargestellt werden, finde ich schon ziemlich arrogant ^^
leider hat das aber null wirkung weil ja schon ein einfaches "Hallo" von einem bayernspieler als arrogant ausgelegt wird...
aber wenn es um arroganz geht steht uns das ganze bremer pack zum glück ja in nichts mehr nach, in erster linie natürlich frings und wiese DAS sind mal wircklich arrogante a*****cher
lool selten so gelacht :lol:

wenn du nur einen hauch ahnung von fußball hättest, wüsstest du, dass es nunmal einen guten torhüter u.a. auszeichnet dass er an der richtigen stelle steht. und dies hat riemann eindrucksvoll gezeigt! und dann noch kahn, der ja show-mäßig bei der wm sein image aufpoliert hat (hand-shaking mit lehmann vor 11er krimi).. und wo war der sportsmann gestern? ^^^^ dass es auch anders geht, hat übrigens hitzfeld gezeigt. nicht nur ein sehr guter trainer, sondern auch ein sportsmann der die leistung des gegners anerkennt!
ich bin zwar kein bremer... aber frings arrogant? neee eigentlich nicht..warum auch? weil er was gegen deinen neuen liebling miro klose gesagt hat? das übrigens zurecht war, wenn man bedenkt wie sehr klose seinen wechsel forciert hat, auf welche art und weise!

achja, du bezeichnest andere als neider? neidisch auf was denn? :wink:
ich seh es schon kommen... jetzt zählste gleich in chronologischer reihenfolge alle titel auf und ein paar fianzielle details der bauern. das kannste dann gerne einem manager eines wirtschaftsunternehmens erzählen, der dann bestimmt neidisch ist. aber als "fan" zählt nunmal was anderes!
von flom
dia hat geschrieben:
sorry das ich die aussage des arsch... nicht genau wiedergeben kann nachdem ich es kurz gehört hatte. Aber gut das du es ja aus dem gedächnis kannst.
Nun gut stellungsspiel gibt es ja anscheinend auch nicht mehr, nur noch glück. Man könnte auch sagen das es unvermögen der bayern war nicht besser schießen zu können.
von Maxim de Winter
Ziemlich gereizte Stimmung hier. :shock:
Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass gestern alle Glück hatten:
Die Bayern, weil sie trotz dreier verschossener Elfmeter noch gewonnen haben und Burghausen, weil sie überhaupt das Elfmeterschießen erreicht haben.

Der größte Glückspilz ist natürlich die ARD: tolle Quoten, das spannendste der 32 Spiele ausgewählt, und in souveräner Manier noch 'ne kaputte Sicherung ausgewechselt.
Weißbier-Waldi hielt dem verdutzten Hitzfeld die kaputte Sicherung wie 'ne Trophäe unter die Nase.
Nach einem tollen Spiel war das der krönende Höhepunkt.
Dass Olli Kahn verbal die Sicherungen durchbrennen, ist ja nix neues.
Ich weiß auch nicht, warum man ihn nach fast jedem Spiel um seine Meinung bittet. Da feiert die arrogante Selbstüberschätzung jedesmal Triumphe. Ich weiß nicht, was das soll.
Dann fragt doch lieber "Kaiser Franz", der zum gestrigen Spiel meinte:
"Das Spiel der Bayern gefällt mir nicht. Das ist wie Zirkus Sarrasani."
Puh, der Kaiser ist aber auch nie zufrieden. Aber als Majestätsbeleidigung empfand ich das Bayern-Spiel gestern wirklich nicht.
von Music_Dynamo
ich sage sowas nur wenn sie mich wirklich nerven.scheiss bayern.burghausn habe ich es wirklich gegönnt.erst abstieg,dann stürmer tod-das wäre sowas wie eine rückkehr gewesen.
von Godfather
Naja, im Grunde hat der van Bommel schon Recht.
Der Burghausener Torwart hat eine fehlerfreie und abgebrühte Leistung abgeliefert, aber jetzt auch keine phänomenalen Paraden gezeigt.
Die Bälle gingen nunmal aufgrund dem Unvermögen der Bayern vor dem Tor entweder knapp am Tor vorbei, an den Pfosten oder direkt auf den Torwart.

Nichtsdestotrotz war es natürlich eine gute und fehlerfreie Torhüterleistung, vor allem wenn man bedenkt, dass der Kerl gerade mal 18 ist
von capo status
Knight hat geschrieben:
dia hat geschrieben:
flom hat geschrieben:

wenn du nur einen hauch ahnung von fußball hättest, wüsstest du, dass es nunmal einen guten torhüter u.a. auszeichnet dass er an der richtigen stelle steht. und dies hat riemann eindrucksvoll gezeigt! und dann noch kahn, der ja show-mäßig bei der wm sein image aufpoliert hat (hand-shaking mit lehmann vor 11er krimi).. und wo war der sportsmann gestern? ^^^^ dass es auch anders geht, hat übrigens hitzfeld gezeigt. nicht nur ein sehr guter trainer, sondern auch ein sportsmann der die leistung des gegners anerkennt!
ich bin zwar kein bremer... aber frings arrogant? neee eigentlich nicht..warum auch? weil er was gegen deinen neuen liebling miro klose gesagt hat? das übrigens zurecht war, wenn man bedenkt wie sehr klose seinen wechsel forciert hat, auf welche art und weise!

ich seh es schon kommen... jetzt zählste gleich in chronologischer reihenfolge alle titel auf und ein paar fianzielle details der bauern. das kannste dann gerne einem manager eines wirtschaftsunternehmens erzählen, der dann bestimmt neidisch ist. aber als "fan" zählt nunmal was anderes!
ohhh man hör bitte auf mit deinem müll..
von poppejam
Hach, wie ich es liebe, wenn alle so nett zueinander sind ...

Damit das nicht als Spam ausgelegt wird und ich mich am Ende des Tages frage, wo mein beitrag geblieben is, sag ich auch mal was.

Überragend fand ich die Leistung des Burghausener Keepers auch nicht. Dennoch wirkte er mit seinen gerade mal 18 (!) Jahren sehr routiniert und teilweise sogar abgebrüht. Nur gute Tagesform gepaart mit Glück? Vielleicht, aber Kahn sollte dennoch solche Aussagen wie direkt nach dem Spiel unterlassen. Aber wenn man sich selbst noch unter den Top 5 Torhütern der Welt sieht, dann is das nicht verwunderlich.
von Knight
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:
dia hat geschrieben:
flom hat geschrieben:
captain carisma hat geschrieben: Was haben sie den gesagt?

ohhh man hör bitte auf mit deinem müll..
tja... hast wohl keine gegenargumente... oder woher diese niveaulose aussage ^^^^ 8)
von capo status
sehe ich eigentlich genauso, trotzdem eine gute leistung des torwarts..
sinnlos provzierend!
wenn du nur einen hauch ahnung von fußball hättest,
MÜLL
und dann noch kahn, der ja show-mäßig bei der wm sein image aufpoliert hat (hand-shaking mit lehmann vor 11er krimi).. und wo war der sportsmann gestern? ^^^^
immer wieder gegen kahn der seit jahren wie kein 2er torhüter seine klasse unter beweis stellt.
das mit klose hatte wir doch schon x-ma
aber als "fan" zählt nunmal was anderes!
und was bitte?
von Knight
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: sehe ich eigentlich genauso, trotzdem eine gute leistung des torwarts..
immerhin, der 2.teil unterscheidet dich von der ansicht deines großen vorbild
sinnlos provzierend!
nö, überlass mal mir wann ich lache xD
MÜLL
wie war das mit dem "sinnlos provizierend"? lol, schön dass man sich schon im nächsten satz selbst widerspricht nech. zum inhalt: *ironie an* na klar, der torwart stand halt zufällig da *ironie aus* das möchtest du doch damit ausdrücken mit dem tollen wort "müll", das ja anscheinend dein lieblingswort ist. :roll:
immer wieder gegen kahn der seit jahren wie kein 2er torhüter seine klasse unter beweis stellt.
loool achja, der "arme" kahn. ^^^^ das was seit jahren gegen kahn öffentlich gesagt wird, da ist er größtenteils auch selber schuld. stichwort außendarstellung! aber mal ganz davon ab, dass meine aussage nix mit irgendwelchen herbeigeführten sticheleien gegen herrn kahn zu tun hat... aber nunja, les es dir am besten mal nochmal durch, dann verstehst du vielleicht auch. =) und klar hat er klasse... hat das hier irgendjemand bezweifelt? also nochmals der tip... wer lesen kann ist klar im vorteil!
obwohl wenn du schon diese behauptung aufstellst von wegen wie kein 2.ter.. stichwort lehmann hehe
das ändert ja trotzdem nix daran, dass es nunmal so ist! aber wieder ein parade beispiel... kein argument mehr, somit soll sofort von abgelenkt werden! jaja ^^ und warum kam ich auf das thema? weil dein bayern-kollege ja schließlich meinte, seinen frust in richtung bremer spieler abzulassen!
nochmals: ich bin kein bremer! aber auch einfach objektiv, schlag das wort mal im duden nach
und was bitte?
na wenn du das nicht weisst, kann man es dir als bayern-kunde auch nur schwer beibringen ^^ tip: frag mal einen st.pauli - fan... die müssten ja nach deinem fan-bild die unglücklichsten menschen ever sein so ganz ohne geld und titel.
von Roberto1987
Am Ende trafen sie sich im Mittelkreis. Oliver Kahn, dreimaliger Welttorhüter des Jahres und mit zahlreichen Titel dekorierter Kapitän des FC Bayern, und Manuel Riemann, 18-jähriges Nachwuchstalent des SV Wacker Burghausen. Eine kurze Umarmung, ein paar tröstende Worte Kahns („Super Junge, mach weiter so“) für den jungen Schlussmann, dann trennten sich die Wege.

Als Riemann nach dem Elfmeterkrimi im Erstrundenspiel des DFB-Pokals in die Umkleidekabine zurückkehrte, fand er Kahns Trikot vor. „Willst du es haben? Es hängt gleich in der Kabine auf deinem Platz“, hatte ihm der 38 Jahre alte Kahn geantwortet, als Riemann fast schon schüchtern nach dem Trikot gefragt hatte. Und tatsächlich: „Es hing wirklich dort, als ich hineingekommen bin“, berichtete Riemann hinterher.

http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... c81dfcf979

Hier nochmal auf Sport 1:

Sport1: Sie sind nach dem Schlusspfiff auf Kahn zugegangen. Worüber haben Sie gesprochen?
Riemann: Er hat mir gesagt, dass ich ein Riesenspiel gemacht habe und so weitermachen soll. Im Gegenzug habe ich ihm gewünscht, dass sie Meister werden, weil sie letztes Jahr soviel auf die Fresse bekommen haben.
Sport1: Haben Sie mit ihm Trikots getauscht ?
Riemann (grinst): Natürlich.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1540392.html

Zufrieden?Mir ist klar das die Spieler von bayern im Fokus stehen,aber hat jemand mal die Aktion von Schneider diskutiert?

Egers Streit mit Bernd Schneider

NILS WEBER

Der "weiße Brasilianer" und das "braune Bollwerk" - Freunde werden sie wohl nicht mehr. Nach dem Schlusspfiff verweigerte Leverkusens Kapitän Bernd Schneider St. Paulis Innenverteidiger die Shakehands. "Ich fand es bezeichnend, dass mir Herr Schneider nach dem Spiel nicht die Hand gegeben hat", kommentierte Eger bissig. "Aber es ist ein gutes Gefühl - er muss sich geärgert haben."

Der Nationalspieler hatte sich in der Tat geärgert. Zum einen schmeckte dem Edeltechniker die kompromisslose Härte Egers nicht - mehrfach rasselten sie auf dem Rasen zusammen. Zum anderen war er der Meinung, der Paulianer habe sich mehrfach fallen lassen und so Freistöße geschunden. Schneiders Frust war Egers Lust.

http://www.mopo.de/2007/20070806/sport/ ... eider.html
von capo status
Knight hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: sehe ich eigentlich genauso, trotzdem eine gute leistung des torwarts..
immerhin, der 2.teil unterscheidet dich von der ansicht deines großen vorbild
sinnlos provzierend!
nö, überlass mal mir wann ich lache xD
MÜLL
wie war das mit dem "sinnlos provizierend"? lol, schön dass man sich schon im nächsten satz selbst widerspricht nech. zum inhalt: *ironie an* na klar, der torwart stand halt zufällig da *ironie aus* das möchtest du doch damit ausdrücken mit dem tollen wort "müll", das ja anscheinend dein lieblingswort ist. :roll:
loool achja, der "arme" kahn. ^^^^ das was seit jahren gegen kahn öffentlich gesagt wird, da ist er größtenteils auch selber schuld. stichwort außendarstellung! aber mal ganz davon ab, dass meine aussage nix mit irgendwelchen herbeigeführten sticheleien gegen herrn kahn zu tun hat... aber nunja, les es dir am besten mal nochmal durch, dann verstehst du vielleicht auch. =) und klar hat er klasse... hat das hier irgendjemand bezweifelt? also nochmals der tip... wer lesen kann ist klar im vorteil!
obwohl wenn du schon diese behauptung aufstellst von wegen wie kein 2.ter.. stichwort lehmann hehe
das ändert ja trotzdem nix daran, dass es nunmal so ist! aber wieder ein parade beispiel... kein argument mehr, somit soll sofort von abgelenkt werden! jaja ^^ und warum kam ich auf das thema? weil dein bayern-kollege ja schließlich meinte, seinen frust in richtung bremer spieler abzulassen!
nochmals: ich bin kein bremer! aber auch einfach objektiv, schlag das wort mal im duden nach
und was bitte?
na wenn du das nicht weisst, kann man es dir als bayern-kunde auch nur schwer beibringen ^^ tip: frag mal einen st.pauli - fan... die müssten ja nach deinem fan-bild die unglücklichsten menschen ever sein so ganz ohne geld und titel.
1. für mich als fan zählen erfolge und wahrscheinlich für jeden anderen auch , keine ahnung wie das bei dir ist...

2. es änder auch nix an der tatsache, dass wir dieses klose-wechseldrama schon hatten und du probierst dieses thema zu verwenden um was gegn bayern zu sagen

3. der spruch "wenn du auch nur einen hauch ahnung von fußball hättest" ist müll und wenn du das nicht einsehen willst is das dein ding und probier mir nicht irgendwas ind den mund zu legen " na klar der torwart stand halt zufällig da" hab ich nicht gesagt!!

4. und zum stichwort lehmann , sieh dir einfach die erfolge von kahn als torwart und mit bayern an...

5. ich glaube hier kann niemand irgendwie sagen wer arrogant ist, denn keiner kennt die spieler persönlich.
aber auch einfach objektiv, schlag das wort mal im duden nach
das ist arroganz..
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: 1. für mich als fan zählen erfolge und wahrscheinlich für jeden anderen auch , keine ahnung wie das bei dir ist...
ernsthaft??? ok das ist hart. Absolut nicht meien meinung und von vielen anderen die ich kenne. Es gibt 35 andere Profi-teams deren fans das sicher auch nicht so sehen, paar bayernfans übringes auch nicht (schikaria usw.). Klar, wenn erfolg das wichtigste wäre wäre ich auch bayernfan. Aber fansein ist mehr eine herzensangelegenheit.
von kamil
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: 1. für mich als fan zählen erfolge und wahrscheinlich für jeden anderen auch , keine ahnung wie das bei dir ist...
Klar freut man sich, wenn der eigene Verein siegt oder Titel gewinnt, aber wenn nur Erfolge zählen würden, dann gäbe es ja nur Bayern-Fans. :? :roll:
von capo status
willst du etwas nicht dass deine mannschaft gewinnt?
hey ich hab auch nicht behauptet das mein fansein auf erfolge beschränkt ist.
aber am ende zählen erfolge..ich bin jetzt seit 14 jahren bayern-fan und da gehören erfolge einfach dazu. ich kenn es eben nicht anders, naja mal abgesehn von letzter saison. probiert mir jetzt aber bitte nicht zu unterstellen ich sei ein erfolgsfan oder sonstiges.
Zuletzt geändert von capo status am Mi 8. Aug 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:willst du etwas nicht dass deine mannschaft gewinnt?
natürlich, aber wenns schlechgt läuft feuere ich sie trotzdem an, auch wenn man mal 18ter ist. Aber ich bin doch nicht HSV-fan geworden weil sie erfolg hatten, gab ja lange keinen mehr, oder florixx weil jena meister geworden ist. Man wird fan weil man den verein liebt unabhängig von erfolgen.
Ok das ist vlt. hezerisch, aber deien meineung spielgelt viele bayernfans wieder.
von Vega
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:willst du etwas nicht dass deine mannschaft gewinnt?
hey ich hab auch nicht behauptet das mein fansein auf erfolge beschränkt ist.
aber am ende zählen erfolge
Herrlich..Erfolgsfan. Wie flom bereits sage, Fansein ist ne Herzensangelegenheit. Man waechst quasi mit dem Verein heran und erlebt vieles. Erfolge sind schoen, aber nicht das Wichtigste. Ich kanns nicht verstehen, wie man so denken kann...aber naja (großteil) der Bayernfans denken nunmal so..
von capo status
flom hat geschrieben:
natürlich, aber wenns schlechgt läuft feuere ich sie trotzdem an, auch wenn man mal 18ter ist. Aber ich bin doch nicht HSV-fan geworden weil sie erfolg hatten, gab ja lange keinen mehr, oder florixx weil jena meister geworden ist. Man wird fan weil man den verein liebt unabhängig von erfolgen.
Ok das ist vlt. hezerisch, aber deien meineung spielgelt viele bayernfans wieder.
hey kann ich aber nichts dafür das eure vereine keinen erfolg haben und wer sagt das ich bayern nicht anfeuern würde , wenn sie mal schlecht sind? und ich bin auch mit bayern großgeworden..
Herrlich..Erfolgsfan.
den scheiß kannste dir sparen..
von Godfather
Auch den Fc Bayern zeichnet genauso wie die anderen Vereine viel mehr als Erfolge aus. Nur kriegen das scheinbar einige Leute/Fans im Rest Deutschlands nicht mit.
Will auf das Geschriebene gar nicht weiter eingehn, aber schert bitte nicht alle Bayern Fans über einen Kamm.

Es gibt auch welche, die mit dem Fc Bayern aufgewachsen sind und von einem Familienmitglied oft ins Olympiastadion mitgenommen wurden. Für uns gab es nichts schöneres als die Derbys gegen 1860 und dem damit einhergehenden Flair, der schon Morgens in ganz München herrscht. Völlig egal, ob man verliert oder gewinnt: Solche Tage sind es, die das Fan-Sein ausmachen.
Ich tu mir übrigens auch mit Bayern-Fans irgendwo aus dem Rest Deutschlands schwer...
von capo status
Godfather hat geschrieben: Ich tu mir übrigens auch mit Bayern-Fans irgendwo aus dem Rest Deutschlands schwer...
tja mich verbindet so etwas immer mit anderen menschen aus deutschland... :roll:
von flom
Juhu ein Heimspiel gegen Freiburg, da kann sich Pitroipa schon sein neues heimstadion angucken. Und pauli gegen Bremen 2 ist sicher auch ganz gut. Bayern - Gladbach wird sicher gezeigt.

Edit: liste

Werder Bremen II - FC St. Pauli
Hamburger SV - SC Freiburg
Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern
Werder Bremen - MSV Duisburg
Wuppertaler SV Bor. - Hertha BSC
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
Alemannia Aachen - VfL Bochum
Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld
1860 München - 1. FSV Mainz 05
1899 Hoffenheim - Greuther Fürth
Bayern München - Borussia M'gladbach
FC Schalke 04 - Hannover 96
VfB Stuttgart - SC Paderborn 07
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg

florixx darf sich auch freun, der cup verteidiger kommt.
von Sentinel2003
Doch noch wenigstens etwas positives an diesem Weekend für Hansa nach der doch sehr krassen Niederlage gegen die Bayern: Ein Heimspiel für uns in der nächsten Runde.....
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16