von Poffel
ich tendiere zu
- Nosu, weil Kell ihn wählt, und ich nosu auch immer verdächtig find und will dass heute wer stirbt
- zu Kell, da eh Mafiosi
- Revo weil den tod verdient
von Der Streber
Hm, ich schwanke zwischen Moviefan und Kell. Kell hat noch nicht viel zur Verteidigung gesagt, Moviefan's Aussagen klingen relativ überzeugend. Mal gucken was Kell noch zu sagen hat, sonst wähl ich sie.
von meijer11
so nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Runden immer Plem verdächtige und jedesmal daneben lag, MUSS er dieses Mal Mafioso sein.
Ich werde ihn wählen.
Irgendwann muss ich doch auch mal richtig liegen :D
von Plem
meijer11 hat geschrieben:so nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Runden immer Plem verdächtige und jedesmal daneben lag, MUSS er dieses Mal Mafioso sein.
Ich werde ihn wählen.
Äh, wie war das letzte Runde? Du solltest dir das ganze vielleicht nochmal überlegen.
von moviefan
TVMister hat geschrieben: :cry: Also jetzt wähle ich dich auch. Alle moviefan wählen! :x :evil:
Damit hast du mich überzeugt: Mister ist Mafioso. :D
von meijer11
Plem hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:so nachdem ich jetzt seit gefühlten 10 Runden immer Plem verdächtige und jedesmal daneben lag, MUSS er dieses Mal Mafioso sein.
Ich werde ihn wählen.
Äh, wie war das letzte Runde? Du solltest dir das ganze vielleicht nochmal überlegen.
ja, deswegen stimmts diesmal. Das hab ich einfach im Gefühl
von Der Streber
Also, ich hab keine Ahnung.

Kell sagt, dass sie weg war, also kann von ihr keine wirklich Verteidigung kommen. :?
Zu Movifan hab ich schon was gesagt.
Ich glaub, ich werd einfach einen von der Anmeldungsliste nehmen. :?
von Plem
meijer11 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich werde ihn wählen.
ja, deswegen stimmts diesmal. Das hab ich einfach im Gefühl
Auf dein Gefühl kann man sich ja bekanntlich verlassen. Letzte Runde wolltest du ja unbedingt den Detektiv und den Schutzengel tot sehen.

Somit rufe ich dazu auf alle meijer zu folgen und mich zu wählen. Wer es nicht tut, ist Mafioso oder besitzt ein funktionierendes Gefühl.
von Poffel
ok, ich muss jetzt weg, daher wähle ich jetzt: Plem, weil is so.

falls bürger könnt ihr mich morgen töten ;-)
von Plem
Poffel hat geschrieben:ok, ich muss jetzt weg, daher wähle ich jetzt: Plem, weil is so.

Schön, dann hat meijer vielleicht endlich seinen Willen. Wenn ich sterben sollte, versprecht mir bitte ihn zu töten. Seine ständigen grundlosen Verdächtigungen nerven mich einfach nur noch.
von Poffel
Plem hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ok, ich muss jetzt weg, daher wähle ich jetzt: Plem, weil is so.

Schön, dann hat meijer vielleicht endlich seinen Willen. Wenn ich sterben sollte, versprecht mir bitte ihn zu töten. Seine ständigen grundlosen Verdächtigungen nerven mich einfach nur noch.
nein, wir töten mich, dann meijer, falls du wirklich bürger warst.
von scavenger
So, ich wähle jetzt TV Mister, weil ich auch mal ein Bauchgefühl haben will, dem ich vertraue.
von Plem
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

nein, wir töten mich, dann meijer, falls du wirklich bürger warst.
Nun, komm. Lass mir meinen letzten Willen. Du kannst dich gerne noch töten lassen, nachdem meine Ehre wiederhergestellt wurde :wink:.
von Fabi
Bild

01 Der Streber: meijer11
02 moviefan: TVMister
03 Kell: Plem
04 Markus F.: Revo
05 meijer11: Plem
06 NoSu: Kell
07 Confuse: Plem
08 scavenger: TVMister
09 Poffel: Plem
10 DarkGiant: Revo
11 Plem: Kell
12 cooky:
13 Florixx:

14 Revo: Andi
15 Andi:
16 TVMister: moviefan

Damit stirbt Plem. Allerdings ist der Spielleiter so schusselig, dass er gar nicht mehr weiß, was er für eine Rolle hatte... Sorry.

Bild
Monk hat geschrieben: Ihr könnt alle detektivanzeigen von gestern nacht vergessen!! ich habe die abfrage nämlich verschlafen :oops: :oops: sorry bürger :cry:
53.Spion hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
:arrow: spion53@gmx.de
Spion.53 hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
Spion53 hat geschrieben:hey mafiosi! meldet euch bei eurem spion
Der Detektiv #53 hat geschrieben:Ich hab gestern Nacht einen Bürger abgefragt und mich bei ihm gemeldet
Sherlock hat geschrieben:laut der abfrage ist markus f. mafioso!
Detektiv hat geschrieben:Ich habe einen Bürger abgefragt und ihn bereits kontaktiert, die nächste Abfrage gibt es übermorgen.
Matchmaker 1 hat geschrieben:ich bin der matchmaker, ich werde euch morgen sagen, wen ich verglichen habe.
Machtmaker 2 hat geschrieben:ich bin der matchmaker, ich werde euch morgen sagen, wen ich verglichen habe.
Matchmaker 3 hat geschrieben:ich bin der matchmaker, ich werde euch morgen sagen, wen ich verglichen habe.
----

Wenn ich was vergessen habe: Per PN melden.
Nacht 1 geht bis 23 Uhr.

Bild

Andi postete heute nichts, stimmte nicht ab: Macht 2 Verwarnungen. Bei der nächsten bist du disqualifiziert. Das gleiche gilt für Florixx - Zwar postete er etwas, allerdings war es nicht spielrelevant - auch 2 Verwarnungen. cooky erhält 1 Verwarnung, weil sie nicht abstimmte.

Verwarnungsliste

Andi (2)
Florixx (2)

cooky (1)
Zuletzt geändert von Fabi am Do 23. Aug 2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Mist
( und wer ist bitte schön Detektiv ? ) Moku hat doch mal so eine Aktion gebracht, oder ?
Und morgen stirbt dann wohl meijer...
von Markus F.
so plem is weg. sein status is ja geheim, ich glaub fast, dass er dann doch mafioso war, oder die mafia ist diese runde sehr fähig (dabei spielt alpha gar net mit)
von Fabi
Verwarnungen aktualisiert.
von Andi
ohoh, da kommt man ausm urlaub und ist noch so müde, denkt sich am nächsten tag kannste schön posten, aber dann musste ich die ganze zeit meinen eltern helfen, da hab ich total die zeit vergessen...

ich les mir jetzt erstmal alles durch, ich bin noch gar net im spiel drin. ich weiss net mal warum meijer jetzt im mittelpunkt steht, gebt mir ne stunde, dann ist alt andi zurück :lol: 8) (für nicht wissende heißt das ich nenn euch einen mafioso :D )
von Poffel
hm Plem gepassfälscht, d.h.
a) gut geraten von der mafia, und plem war mafiosi
b) mafia hat plem gezielt und geplant in den tod getrieben --> meine vermutung, d.h. könnten sich unten den Plem Wählern ein haufen --> max. 3, vermutet 2 mafiosi sein
von meijer11
Der Streber hat geschrieben:Mist
( und wer ist bitte schön Detektiv ? ) Moku hat doch mal so eine Aktion gebracht, oder ?
Und morgen stirbt dann wohl meijer...
Hö?
Und wieso ich????

Ich wähle seit mehreren Runden Plem als erstes, wieso soll mich das ausgerechnet diese Runde verdächtig machen? und es ist nichtmal bewiesen, ob er Bürger oder Mafioso war. Wieso zur Hölle soll ich dann sterben??

WENN überhaupt, dann poffel.
Der hier frei raus posaunt, wir sollen ihn töten, wenn Plem Bürger ist.
Sowas kann jawohl nur jemand behaupten, der weiss, dass Plem entweder wirklich mafioso ist oder gepassfälscht ist.
von meijer11
Kell hat geschrieben:Ähm ja... meijer, möchtest du uns etwas sagen? :shock:
ähm, haben wir nicht beide dieselbe Person gewählt?
wieso muss ICH dann irgendwas erklären?
von Poffel
weil kell sich dir angeschlossen hat, und ich hab mich nach absprache im icq ihr angeschlossen ...
von meijer11
ne, is klar Leute.
Die, die auch Plem gewählt haben, wollen jetzt meinen Tod.
Guckt doch euch doch einfach mal die letzten Runden an.
Da hab ich auch immer als erstes Plem ins Spiel gebracht und ihn gewählt...
Außerdem is er gepassfälscht. Woher wollt ihr wissen, was er ist?

Ihr habt sie echt nich mehr alle.
von Poffel
Poffelchen (07:39 PM) :
wen wählst?
Kell (07:39 PM) :
ich überlege noch
ichmuss weg, und will jetzt wählen, will mich dir anschließen
hm ok
nicht, dass keiner stirbt,das wäre zum kotzen
dann wäre ich für nosu oder plem
plem wäre mir fast lieber^^
Kell (07:40 PM) :
meijer wählt ihn ja auch
Kell (07:40 PM) :
gut dann las suns plem wählen
Poffelchen (07:41 PM) :
okidoki
done
Kell (07:41 PM) :
ebenfalls :-)
bis in ca. 60 minuten ^^
tadaaahaaa
von meijer11
und was soll ich erklären?
hab ich irgendwo behauptet, dass Plem sicher mafioso is und dass ihr alle ihn wählen solltet?
ich habe lediglich gesagt, dass ich meinem Gefühl treu bleibe und Plem wähle.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14