von Synite
Dem Ruf eines Poffel kann man halt nicht widerstehen... ;)
von Fernsehfohlen
Also, ich finds super, dass wir mal wieder Frischfleisch bzw. Rückkehrer haben. Immer mit denselben zu spielen is doch öde ^^

Geht das Spiel echt schon um 21 Uhr los?

Fohlen
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Dem Ruf eines Poffel kann man halt nicht widerstehen... ;)
Dein neues Ava find ich scheisse :?
von Poffel
Ja, ich habe 30 Mitspieler voll. 21 Uhr gehts los, wie immer zu erst Waffenruhe. Werd gleich mitm auslosen anfangen, sobald ich mitm telefonieren fertig bin.
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:Dem Ruf eines Poffel kann man halt nicht widerstehen... ;)
Wer soll die Tuss überhaupt sein? :?
von Stefan
ach fohlen halt den rand.. das ist immerhin Kim Raver :lol: .. wenn Jack wüsste wie du über die Liebe seines Lebens sprichst ( :roll: :lol: .. aber gut.. ich bin noch immer Jack/Kate shipper.. *g*)

cu
Stefan
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:Ja, ich habe 30 Mitspieler voll. 21 Uhr gehts los, wie immer zu erst Waffenruhe. Werd gleich mitm auslosen anfangen, sobald ich mitm telefonieren fertig bin.
Wann is denn die Waffenruhe vorbei?
von Stefan
Poffel hat geschrieben:Ja, ich habe 30 Mitspieler voll. 21 Uhr gehts los, wie immer zu erst Waffenruhe. Werd gleich mitm auslosen anfangen, sobald ich mitm telefonieren fertig bin.
Wann is denn die Waffenruhe vorbei?
poffel müssen wir wohl heute alle infos aus dem ***** ziehen :roll:
von Synite
Plem hat geschrieben:
Wer soll die Tuss überhaupt sein? :?
Hütet euch mit eurer Kritik - das ist Kim Raver. In den letzten paar Jahren ständig in Hauptrollen im TV zu sehen - und das nicht ohne Grund.

Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...
von Danny
Synite hat geschrieben: Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...
Schön spar ich mir die Kugel :D
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...
Darf ich nicht mal ehrlich sein :cry:

Synite, dein Ava is echt hübsch :D
von Poffel
Ich würde vorschlagen mit 7 Mafioso zu starten, gibt es gravierende Einwände?
von Plem
Poffel hat geschrieben:Ich würde vorschlagen mit 7 Mafioso zu starten, gibt es gravierende Einwände?
Solange man überhaupt startet: Nein.
von Fernsehfohlen
Danny hat geschrieben:
Synite hat geschrieben: Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...
Schön spar ich mir die Kugel :D
Vielleicht sollte ich doch direkt meine Kugel verschießen :?
von Synite
Synite hat geschrieben:Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...
Darf ich nicht mal ehrlich sein :cry:

Synite, dein Ava is echt hübsch :D
Du hast dich in meiner Sympathierangliste soeben ins Mittelfeld hinaufgearbeitet :)

Aber eines muss ich schon sagen: Dein Avatar ist auch nicht schlecht. Auch toll sind die Avatare von Plem, Danny, Stefan, DarkGiant, Revo, kamil, viaddict...
von Plem
prinzessin clara hat geschrieben:F*ck, warumüberlege ich auch 20min :roll:
Hä? Poffel lässt dich bestimmt noch mitmachen. Immerhin bist du der beliebteste Newcomer.
von Stefan
Plem hat geschrieben:
Hä? Poffel lässt dich bestimmt noch mitmachen. Immerhin bist du der beliebteste Newcomer.
stimmt.. anmeldefrist ist ja auch 21 uhr

ich plädier dafür, dass clara noch mitmachen darf :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
von Fernsehfohlen
Synite hat geschrieben:Aber eines muss ich schon sagen: Dein Avatar ist auch nicht schlecht. Auch toll sind die Avatare von Plem, Danny, Stefan, DarkGiant, Revo, kamil, viaddict...
Meins is aqber morgen nich mehr da ^^
von prinzessin clara
Plem hat geschrieben:
Jaja, und Dragostadings war der beliebteste Sommerhit.

Weiß ja nicht...geht das?
von Fernsehfohlen
Du spielst mit :D
von Synite
Glaubst du Poffel lässt es sich entgehen, dass unüberschaubar viele Mitspieler bei seiner Runde mitmachen? :)
von prinzessin clara
Versuche es jedenfalls. Komm hier wo ich bin schlecht ins Internet...also nicht von meinem Zimmer aus (dämliches W-Lan). Vllt kauf ich mir aber morgen extra noch ne Antenne um auch ja richtig mitspielen zu können
von MeGaBlitz
prinzessin clara hat geschrieben:
Versuche es jedenfalls. Komm hier wo ich bin schlecht ins Internet...also nicht von meinem Zimmer aus (dämliches W-Lan). Vllt kauf ich mir aber morgen extra noch ne Antenne um auch ja richtig mitspielen zu können
Du stehst schon in der Liste ;)

mvg, meGa
von Eva
Ja ok, ich mach auch noch mit.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32