Für welchen Bundesliga Verein schlägt euer Herz/seid Ihr Fan?

Bayern München
25
23%
Werder Bremen
12
11%
Schalke 04
6
6%
Hamburger SV
7
6%
VFL Wolfsburg/Bayer Leverkusen/TSG Hoffenheim
10
9%
VFB Stuttgart
3
3%
Hannover 96/Hertha BSC Berlin
3
3%
Karlsruher SC/VFL Bochum
2
2%
Borussia Dortmund
21
19%
Energie Cottbus/Arminia Bielefeld/Eintracht Frankfurt
10
9%
Borussia `M`Gladbach
5
5%
1.FC Köln
5
5%
von Atum4
Armin Veh oder Skibbe aber ist ja egal wer als nächstes entlassen wird.
von Hessenlöwe
Atum4 hat geschrieben:Armin Veh oder Skibbe aber ist ja egal wer als nächstes entlassen wird.
Michael Skibbe wird ganz sicher nicht von den Schalke-Fans akzeptiert, er war schließlich mal Trainer des Erzfeindes.
von Delaoron
Manche Schalker wollen doch sogar Matthias Sammer haben. Skibbe hat zudem eine Schalker Vergangenheit (Spieler & Jugendtrainer bei Schalke gewesen). Das wär wohl das kleinste Problem. Zudem gab es ja schon mehrmals blau-weiß/schwarz-gelbe Vereinswechsel (Steffen Freund, Andi Möller, Jens Lehmann...). Solange also jmd. gute Ergebnisse liefert, dürft sein bisheriger Verein kein Problem sein.

Skibbe wird aber nicht passieren. Schalke scheint ja in Regionen wie Wenger und Schuster zu denken. :lol: Den einzigen, den ich mir vorstellen könnte, wäre Armin Veh. Der hat immerhin etwas geschafft, worauf Schalke mittlerweile 50 Jahre wartet. :wink:
von Hessenlöwe
Delaoron hat geschrieben:Manche Schalker wollen doch sogar Matthias Sammer haben. Skibbe hat zudem eine Schalker Vergangenheit (Spieler & Jugendtrainer bei Schalke gewesen). Das wär wohl das kleinste Problem. Zudem gab es ja schon mehrmals blau-weiß/schwarz-gelbe Vereinswechsel (Steffen Freund, Andi Möller, Jens Lehmann...). Solange also jmd. gute Ergebnisse liefert, dürft sein bisheriger Verein kein Problem sein.

Skibbe wird aber nicht passieren. Schalke scheint ja in Regionen wie Wenger und Schuster zu denken. :lol: Den einzigen, den ich mir vorstellen könnte, wäre Armin Veh. Der hat immerhin etwas geschafft, worauf Schalke mittlerweile 50 Jahre wartet. :wink:
Dennoch sind Anfeindungen an der Tagesordnung. Das war insbesondere bei Andi Möller so, als er von Dortmund nach Schalke wechselte. Dortmund wurde auch nie so recht mit Jens Lehmann warm, bei seiner angedachten Rückkehr zum BVB in der Winterpause 07/08 war die Forumsmeinung bei schwatzgelb.de klar: "Wir wollen Lehmann nicht." Und der stand sogar bei der Meisterschaft 2002 im BVB-Tor.

Armin Veh halte ich gut für möglich, wie gesagt glaube ich auch, dass Klaus Augenthaler passen würde. Wenger kann man sich abschminken. Der wäre ja bescheuert, von Arsenal wegzugehen. Auch vorstellbar finde ich, dass Schalke wieder einen Ausländer holt, mit dem es dann schon wieder nicht passt. Bei Schalke sollte man auch nie nie sagen. Denen traue ich alles zu.
von AliGator
Ich werfe einfach nochmal den Lothar Matthäus ins Boot. Irgendwann muss der ja mal in der Bundesliga als Trainer arbeiten.

Und die Geschichte mit Arsene Wenger ist sowieso der Witz des Jahrhunderts.
von Reddy
american-way hat geschrieben:Manager-Kandidat Kahn sagt Schalke ab

EIne richtige Entscheidung von Kahn!!
Welch ein Überraschung als nächstes sagt woll auch Wenger als neuer Schalke Trainer ab :mrgreen:
von Vega
KlausDieter28 hat geschrieben:oh schalke, was ist aus dir geworden... schlimm, schlimm
Weil?
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Weil?
sie gewonnen haben - für Schalke-Fans eine wahre Qual, dieses Gefühl zu haben. :o
von Reddy
Kanye hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Weil?
sie gewonnen haben - für Schalke-Fans eine wahre Qual, dieses Gefühl zu haben. :o
Ein völlig neues ^^ aber naja man hat das gemacht was man am besten kann Negativ Auffallen (Feuerwerkskörper) und mal wieder einen Kopf verlangt diesmal Tönnies :mrgreen: Typische Schalker halt
von Reddy
Was für ein Wunderschöner Fußball Tag die dämliche Hertha verliert völlig zurecht gegen meinen heißgeliebten BVB dazu werden die Bayern abgeschoßen :mrgreen: :mrgreen: Einfach zu Geil
Zuletzt geändert von Reddy am Sa 4. Apr 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
von american-way
Interessant :shock: :shock:

1 Wolfsburg 26 58:32 51
2 HSV 26 40:36 51
3 Hertha BSC 26 40:32 49
4 Bayern 26 54:36 48
5 Stuttgart 26 46:37 45
6 Hoffenheim 26 52:35 44
von Smudy
Wolfsburg gewinnt :D
Hamburg gewinnt :D
Bayern verliert :D
Hertha verliert :D
Hoffenheim verliert :D
Stuttgart auf Platz 5 :D

Joa 8)
von flom
Alter was war das denn für ein Tor zum 5:1, da wurden die Bayern wirklich mal gedemütigt^^ wir haben auch mehr Glücklich als verdient gewonnen, aber was solls. Geiler Spieltag bisher :)
von Vega
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Weltklasse :)
von KASFAN
Endlich habe die Bayern mal wieder eine Schlappe hinnehmen müssen. :D
von The Rock
Was soll ich sagen? Da muss man doch nicht rumflennen, dass man international nichts reisst, wenn man so schlecht spielt wie heute. Das hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit purer dummen Faulheit. Das haben die Spitzenklubs echt verdient...freut mich für die Mannschaften.

Edit:

Ich seh gerade die Sportshau. Ich würde nicht sagen, dass die Bälle haltbar waren, aber ich finde immer mehr, dass Rensing absolut keine gute Figur macht. Man hat in den letzten Jahren oft gesehen, dass die Bayern leichte Probleme in der Liga hatte, wenn Kahn mal nicht zwischen den Pfosten stand und mittlerweile? Hmmm bin ich mal gespannt
von Vega
The Rock hat geschrieben: Man hat in den letzten Jahren oft gesehen, dass die Bayern leichte Probleme in der Liga hatte, wenn Kahn mal nicht zwischen den Pfosten stand und mittlerweile? Hmmm bin ich mal gespannt
Wann denn das? Rensing hat in dieser Saison das erste Mal eine Bundesligapartie verloren. Wenn er als Ersatztorwart zum Zuge kam, verlor er nie.

Grafites Tor ist ja sowas von dermaßen geil....junge junge...
von The Rock
DarkGiant hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Man hat in den letzten Jahren oft gesehen, dass die Bayern leichte Probleme in der Liga hatte, wenn Kahn mal nicht zwischen den Pfosten stand und mittlerweile? Hmmm bin ich mal gespannt
Wann denn das? Rensing hat in dieser Saison das erste Mal eine Bundesligapartie verloren. Wenn er als Ersatztorwart zum Zuge kam, verlor er nie.

So lang ist Rensing noch gar nicht bei den Bayern, als das er die 1 1/2 Dekaden Kahn abdecken könnte. Aber stimmt, dass er damals in der Bundesliga als Ersatz immer super gespielt hat.
von Vega
The Rock hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

So lang ist Rensing noch gar nicht bei den Bayern, als das er die 1 1/2 Dekaden Kahn abdecken könnte. Aber stimmt, dass er damals in der Bundesliga als Ersatz immer super gespielt hat.
Natuerlich kann er das nicht. Aber: Wer kann das denn? Man darf den Kerl nicht an Kahn messen, daran geht man kaputt.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 55