NACHT 3

Jetzt beginnt Nacht 3. Sie dauert bis 00.30 Uhr.

ES WURDE GEWÄHLT. Folgende Stimmen sind eingegangen
versteckter Inhalt:
Stefan wählt revo
vicaddict wählt revo
CommanderNOH wählt revo
gigaman23 wählt revo
revo wählt revo
Fabi wählt revo
Kell wählt revo
Chris_23 wählt revo
LilyValley wählt revo
moku wählt revo
Fernsehfohlen wählt revo
Molino wählt revo
cooky wählt revo
DarkGiant wählt revo
Hessenlöwe wählt revo
Grewel wählt revo
Markus F.wählt revo
friendssa wählt AlphaOrange
Jane85 wählt revo
AlphaOrange wählt revo
Klartext wählt revo
Somit stirb heute ...
versteckter Inhalt:
revo
Er war ...
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Er hinterlässt ein Testament:
versteckter Inhalt:
Bedankt euch bei Synite. :) Und jetzt tötet verdammt nochmal Alpha und Fabi.
Zeitungsanzeigen:
MMtwittert hat geschrieben:Der Twitteraccount des Matchmakers
Jede Abfrage sofort online!
http://twitter.com/matchmaker112
S-Engel hat geschrieben:d. und mm. bitte melden!sachlage klären s-engel1@gmx.de
matchmaker_112 hat geschrieben:mein zweites ergebnis seht ihr am ende der nacht bei http://matchmaker112.myblog.de/
Aktionen:
- Eventuelle Mafia-Sonderrollen
- Matchmaker
- Schutzengel
- Mafiamord

Verwarnungen:
friendssa I
Klartext I
moku I
Zuletzt geändert von TIMBO am Fr 30. Jul 2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Grewel wählt Grewel? Nein, Timbo. Grewel wählt auch revo! 22:34 gestern die PN! Hmm, revor sag doch was :D :D :D
Hä? Warum hast du gestern gewählt, wenn du den ganzen Tag da warst???

Das ist gerade mehr als merkwürdig. :|
Scheint so, als hätte da jemand direkt nach der Nacht gewählt in dem Wissen, dass revo heute hundertprozentig draufgeht. Was heißen würde, dass die Mafia intern beschloss, revo den Todesstoß zu geben. Was heißen würde, dass Grewel sowie die revo-Hetzer von heute durchaus in Betracht kommen. Und da würde mir Alpha direkt mal einfallen.
Okay, entweder war revo der Betrüger, was ich mir nicht vorstellen kann, weil er doch eher den Terroristen wählen würde (irgendjemand hier schrieb sowas ja schon), oder da sitzt wirklich wer ganz raffiniertes bei der Mafia, wozu mir gerade nur Fabi in den Sinn kommt, der mir aber wenig mafiös erscheint.
Meine Tendenz geht daher eher zu giga.
AlphaOrange hat geschrieben:Okay, entweder war revo der Betrüger, was ich mir nicht vorstellen kann, weil er doch eher den Terroristen wählen würde (irgendjemand hier schrieb sowas ja schon), oder da sitzt wirklich wer ganz raffiniertes bei der Mafia, wozu mir gerade nur Fabi in den Sinn kommt, der mir aber wenig mafiös erscheint.
Hö? Du glaubst nicht, dass revo Betrüger ist, schließt daraus für dich selbst, dass die Mafia einen ganz raffinierten Mitspieler hat, glaubst nicht an fabi und schließt danach auf GIGA?!?! Das muss man mir jetzt erstmal erklären. :lol:

Fohlen
so, ich bin jetzt auch wieder da.

zu revo kann ich nur sagen .. na superklasse, seine aktion war ja wieder mal total fürn arsch und er hat die bürger als bürger wieder mal so richtig gefickt, ganz großes Kino

alle restlichen diskussionen sollten wir lassen, bis die Nacht vorbei ist
Ich steig hier langsam überhaupt nicht mehr durch. Marie halte ich jetzt durchaus für ne sichere Bürgerin, es sei denn revo war wirklich der Betrüger. Aber die Rolle ist so fies, dass unsinnig ist, darüber zu spekulieren, weil man doch zu keinem Ergebnis kommt. Ich würde Marie daher einfach mal vertrauen.

Ansonsten... tja... Giga? Bei dem gilt für mich noch immer "Welpenschutz", d.h. ich hab keine Ahnung wie ich ihn einordnen soll. Dass jemand mit Hirn bei der Mafia ist, ist anzunehmen, aber da gibts ja noch einige Kandidaten. Alpha, Fabi, Kell, Marie... hm... ich möchte auch einmal mehr Jane ins Spiel bringen, auch den Löwen, die extrem zurückhaltend sind. Irgendwie gehen die beiden hier aber komplett unter.
könnten wir unsere weiteren spekulationen zurück halten, bis die Nacht vorbei ist? Wir müssen der Mafia ja nicht auch noch (mehr) helfen :roll:
Kell hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Okay, entweder war revo der Betrüger, was ich mir nicht vorstellen kann, weil er doch eher den Terroristen wählen würde (irgendjemand hier schrieb sowas ja schon), oder da sitzt wirklich wer ganz raffiniertes bei der Mafia, wozu mir gerade nur Fabi in den Sinn kommt, der mir aber wenig mafiös erscheint.
Hö? Du glaubst nicht, dass revo Betrüger ist, schließt daraus für dich selbst, dass die Mafia einen ganz raffinierten Mitspieler hat, glaubst nicht an fabi und schließt danach auf GIGA?!?! Das muss man mir jetzt erstmal erklären. :lol:

Fohlen
Beim Übergang ganz raffiniert - giga bin ich irgendwie auch ausgestiegen. ROFL
Das eine hat auch nichts mit dem anderen zu tun. Da ich mir auf die Geschichte mit revo keinen Reim machen kann (ich glaube .. so weit geht es noch aus meinem Post hervor) würde ich mich einem ganz anderen Ansatz zuwenden und giga wählen.

Dich finde ich allerdings auch auffällig, wie du ständig versuchst, Mitspieler damit dran zu kriegen, wann sie angeblich da waren oder nicht da waren. Ist doch völlig schnuppe, wann Grewel seine PN geschickt hat - wer es am Ende wird stand gestern abend ja schon fest. Sehe da jetzt das große Problem nicht.
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Naja komm, das is deine zweite Runde Mafia überhaupt... dass du nicht dass totale Mastermind bist, ist da ja irgendwie nicht verwunderlich. :lol:

meine 2.? :mrgreen: Nein, meine 4. oder 5.! Und persönlich sollte es hier nicht werden...
sie meint mich :? :o
Grewel hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Naja komm, das is deine zweite Runde Mafia überhaupt... dass du nicht dass totale Mastermind bist, ist da ja irgendwie nicht verwunderlich. :lol:

meine 2.? :mrgreen: Nein, meine 4. oder 5.! Und persönlich sollte es hier nicht werden...
ging das nicht an giga? :? :lol:
Grewel hat geschrieben:dann is ok :D sry, kell! das hatte ich missverstanden

Um der Wahrheit genüge zu tun, giltst du aber auch nicht als Hauptverdächtiger im Mastermind-sein :D Schade, dass Fabel nicht auch mitmacht :D
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 31. Jul 2010, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
friendssa hat geschrieben:ich habs doch gesagt, revo ist bürger.
ich habe alpha gewählt und werde es bei der nächsten abstimmung ebenfalls tun.
da du aber ab und zu auch mal vergisst, dass du arbeiten solltest, bist du ja nicht grad die verlässlichkeit in person, oder? :evil: :lol:
  • 1
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 49