Columbo hat geschrieben:Sorry für den Doppelpost, aber ich würde tatsächlich gerne #135 leiten, falls die sich noch keiner reserviert hat?!

auch wenn sich das in letzter Zeit immer wieder eingebürgert hat, hier gibts kein reservieren, der erste, der ne runde aufmacht, leitet sie.. so einfach ist es.. so go for it

und setz bitte markus auf die schwarze liste.. merci :wink:
So, dann will ich mich auch einmal zu Wort melden: Aus dieser Runde nehme ich mit, dass ich nie wieder ICQ benutzen werde. Ich weiß schon warum ich dieses Scheiß-Programm über 100 Runden lang wie die Pest gemieden habe. Ich verstehe noch immer nicht waurm Fabi mich sehen konnte, weil ich ihn gesperrt habe. Wozu ist diese Sperr-Funktion bitte sonst da?

Danke an Torian für die tadellose Rundenleitung. Da gibts echt nix zu meckern. Auch die Zusammenarbeit mit meinen Mafia-Kollegen hat sehr viel Spaß gemacht. Großen Dank an Jackie, der die Idee hatte, dass ich mich bei TIMBO als Detektiv ausgebe. Ihr hättet eigentlich schon in Nacht 2 merken sollen, dass ich nicht der echte Det bin, weil zufällig in der selben Nacht meine Det-Anzeige und eine MM-Anzeige fehlte, weil Fohlen nicht da war und er die Anzeigen für mich hätte schalten sollen :lol: Loben möchte ich auch den Gaul, der überraschenderweise wirklich voll bei der Sache dabei war und nicht, wie früher manchmal, eine Mir-Egal-Einstellung hatte.

Ansonsten dachte ich eigentlich von Anfang an, dass Kell Detektiv ist, weshalb ich auch auf sie zeigte, aber als sie dann der MM war, war ich doch etwas überrascht. Als sie dann aber am nächsten Morgen nach ihrem Outing so getan hatte als ob sich der Det erst meldete nachdem sie ins Bett ging, war uns sofort klar, dass Eva der Det sein muss. Es war einfach so offensichtlich gestellt :lol: Sorry falls ich diese Runde etwas ... unfreundlich war, aber ich hab einfach alles versucht, um noch irgendwie am Leben zu bleiben. Dass ich drei Tage lang überlebt habe, finde ich ehrlichgesagt noch immer unfassbar :lol:
Plem hat geschrieben: Dass ich drei Tage lang überlebt habe, finde ich ehrlichgesagt noch immer unfassbar :lol:
ich auch.. deine ICQ Story hatte mehr Löcher als n Nudelsieb .. daher.. Respekt :lol: :lol:
Oh Gott ja. Ich habe mich von dieser Detektiv-Story sehr verunsichern lassen, sodass ich zeitweise wirklich an mir zweifelte. Aber irgendwann kam mir doch die Erleuchtung, dass das einfach nicht passen kann. :cry: :lol: .

Plem: Hast du mich eigentlich sehr gehasst? :| :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Und drittens... nehm ich es gerade ernsthaft persönlich, dass du dachtest, ich hätte mir erst 10 Minuten vor Nachtende nen Account angelegt. :|
Das habe ich übrigens auch nicht, nur habe ich es verplant einen Eröffnungspost zu machen und kam am Sonntag erst kurz vor 20 Uhr online. :(
Kell hat geschrieben:Also der ganze Post macht von hinten bis vorne keinen Sinn. Ihr dachtet, ich wäre der Det, habt mich aber in Nacht 0 nicht beraubt, in Nacht 1 dagegen schon. Davon abgesehen habe ich niemals behauptet, dass sich am nächsten morgen jemand gemeldet hätte, sondern erst am Abend was dazu geschrieben. Und drittens... nehm ich es gerade ernsthaft persönlich, dass du dachtest, ich hätte mir erst 10 Minuten vor Nachtende nen Account angelegt. :|
In Nacht 0 wurde niemand beraubt weil der Gaul nicht da war :wink: Und du hast erst am Morgen nach deinem Outing gesagt, dass sich SE und Det bei dir gemeldet haben. Am Abend zuvor hast du gemeint, dass du noch wartest, dass sich jemand meldet. Als dann aber Eva im MSN ihren Status von Abwesend auf Online stellte, hast du ein paar Minuten später im Thread gepostet, dass du ins Bett gehst und "hoffst, dass sich bis morgen jemand meldet." Deshalb war ich mir dann ziemlich sicher, dass Eva der Det ist. Und ich hab keine Ahnung wann welcher Account erstellt wurde. Auf sowas achte ich nie :P
Plem hat geschrieben: In Nacht 0 wurde niemand beraubt weil der Gaul nicht da war :wink: Und du hast erst am Morgen nach deinem Outing gesagt, dass sich SE und Det bei dir gemeldet haben. Am Abend zuvor hast du gemeint, dass du noch wartest, dass sich jemand meldet. Als dann aber Eva im MSN ihren Status von Abwesend auf Online stellte, hast du ein paar Minuten später im Thread gepostet, dass du ins Bett gehst und "hoffst, dass sich bis morgen jemand meldet." Deshalb war ich mir dann ziemlich sicher, dass Eva der Det ist.
Ey, ich steh seit Ewigkeiten generell auf Beschäftigt. Das stimmt nicht. :evil:
Eva hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: In Nacht 0 wurde niemand beraubt weil der Gaul nicht da war :wink: Und du hast erst am Morgen nach deinem Outing gesagt, dass sich SE und Det bei dir gemeldet haben. Am Abend zuvor hast du gemeint, dass du noch wartest, dass sich jemand meldet. Als dann aber Eva im MSN ihren Status von Abwesend auf Online stellte, hast du ein paar Minuten später im Thread gepostet, dass du ins Bett gehst und "hoffst, dass sich bis morgen jemand meldet." Deshalb war ich mir dann ziemlich sicher, dass Eva der Det ist.
Ey, ich steh seit Ewigkeiten generell auf Beschäftigt. Das stimmt nicht. :evil:
und wir wissen alle, dass du es nie wirklich bist :twisted:
Grewel hat geschrieben:EDIT: Hatte ich eigentlich recht mit der Theorie, dass die beiden TIMBO-Anzeigen von Plem waren und deshalb zur selben Zeit erstellt wurden?
Nein, eine war von Fohlen, die andere von Jackie oder Columbo (weiß ich nicht mehr genau). Ich hatte nur eine SE-Anzeige geschaltet.
Aber wieso hattet ihr denn Timbo zweimal in den Anzeigen? Ich verstehs noch nicht so ganz. Aber das kann auch wieder an mir liegen.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber wieso hattet ihr denn Timbo zweimal in den Anzeigen? Ich verstehs noch nicht so ganz. Aber das kann auch wieder an mir liegen.
Damit man denkt "eine davon muss die echte sein, sonst ist es ja sinnlos" und Plem glaubt. Ist doch voll logisch, sagte ich doch an Tag 1 schonn :twisted: Und du Hornochse verstehst den Trick immernoch nicht!!!
Das las ich an Tag 1 nicht von dir. Da warst du so crackhuhnmäßig unterwegs, dass ich es einfach nicht schaffte, mir alle Postings von dir durchzulesen. :twisted:
Grewel hat geschrieben:[
...und bei msn weigertest du dich über mafia zu reden!
Ja, weil ich von dir genervt war, du Esel. :)
Plem hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:EDIT: Hatte ich eigentlich recht mit der Theorie, dass die beiden TIMBO-Anzeigen von Plem waren und deshalb zur selben Zeit erstellt wurden?
Nein, eine war von Fohlen, die andere von Jackie oder Columbo (weiß ich nicht mehr genau). Ich hatte nur eine SE-Anzeige geschaltet.
Garnet wahr. Du hast diesen Detektiv-Twitter gemacht und Fohlen hat ihn später übernommen. Ich habe dir zu Beginn noch geschrieben, dass das nicht so gut ist, wenn du deinen Twitter eine halbe Stunde nach meinem Twitter erstellst. Du wolltest aber keinen neuen machen :lol:
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42