- So 20. Mär 2011, 00:23
So, dann will ich mich auch einmal zu Wort melden: Aus dieser Runde nehme ich mit, dass ich nie wieder ICQ benutzen werde. Ich weiß schon warum ich dieses Scheiß-Programm über 100 Runden lang wie die Pest gemieden habe. Ich verstehe noch immer nicht waurm Fabi mich sehen konnte, weil ich ihn gesperrt habe. Wozu ist diese Sperr-Funktion bitte sonst da?
Danke an Torian für die tadellose Rundenleitung. Da gibts echt nix zu meckern. Auch die Zusammenarbeit mit meinen Mafia-Kollegen hat sehr viel Spaß gemacht. Großen Dank an Jackie, der die Idee hatte, dass ich mich bei TIMBO als Detektiv ausgebe. Ihr hättet eigentlich schon in Nacht 2 merken sollen, dass ich nicht der echte Det bin, weil zufällig in der selben Nacht meine Det-Anzeige und eine MM-Anzeige fehlte, weil Fohlen nicht da war und er die Anzeigen für mich hätte schalten sollen :lol: Loben möchte ich auch den Gaul, der überraschenderweise wirklich voll bei der Sache dabei war und nicht, wie früher manchmal, eine Mir-Egal-Einstellung hatte.
Ansonsten dachte ich eigentlich von Anfang an, dass Kell Detektiv ist, weshalb ich auch auf sie zeigte, aber als sie dann der MM war, war ich doch etwas überrascht. Als sie dann aber am nächsten Morgen nach ihrem Outing so getan hatte als ob sich der Det erst meldete nachdem sie ins Bett ging, war uns sofort klar, dass Eva der Det sein muss. Es war einfach so offensichtlich gestellt :lol: Sorry falls ich diese Runde etwas ... unfreundlich war, aber ich hab einfach alles versucht, um noch irgendwie am Leben zu bleiben. Dass ich drei Tage lang überlebt habe, finde ich ehrlichgesagt noch immer unfassbar :lol: