- So 18. Okt 2015, 22:31
Mir scheint, dass weder die Browns noch die Broncos Bock auf den Sieg haben.
Tony Montana hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Manning beginnt das Spiel mit ner INT, das geht gut losAlso wenn McCown das Spiel mit besseren Stats als Manning beendet, sollte Peyton schlagartig die Schuhe an den Nagel hängen :lol:
Rafa hat geschrieben:Der Trick Play der Colts war wohl der schlechteste Spielzug aller Zeiten. Was haben die sich dabei gedacht? :lol:Großartig - mein Gelächter hat heute Nacht glaube ich den halben Ort geweckt :lol:
Btw GG an Columbo für den Sieg und das Aufzeigen, dass die Ravens in dieser Saison absolut grottig sind. So langsam keimt in mir die Hoffnung, dass meine Browns am Ende Platz 2 belegen können.Danke. Aber nicht nur die Ravens waren grottig, die Niners waren auch ziemlich gut, wie schon gegen die Giants. Kaepernick mit einem guten Tag, an dem auch die tiefen Pässe mal funktionierten und auch die Defense stand gut. Die Ravens ... ich weiß nicht, das war gar nicht soo schlecht. Sie marschieren teilweise wirklich locker-leicht über das Feld nur um es sich dann wieder selbst zu versauen. Das zieht sich auch schon durch die ganze Saison. Was wirklich richtig grottig ist ist eigentlich nur die vor der Saison hochgelobte Defense.
Columbo hat geschrieben: Btw. habe ich erfahren, dass ab Week 9 Günther Zapf wieder die Spiele bei Sport 1 US HD kommentiert. Ich freue mich so, eine NFL-Saison ohne Günther Zapf geht echt nicht. ProSiebenMAXX sollte Jan Stecker durch Günni austauschen.Gibts da ne Quelle? Von Sport1 aus lese ich nichts (gut, deren Außendarstellung ist ja eh jenseits von allem...) - mittendrin auf dt Ton zu schwenken wäre komisch. Falls doch, hoffe ich, dass Franz Büchner ran darf, der war der einzige im S1US-Team, den ich mir anhören konnte. Zapf finde ich von seiner Tonlage etwas einschläfernd...gerade um 2:30 Uhr...
Columbo hat geschrieben:Richtig klasse bei der MAXX-Crew finde ich übrigens Patrick Esume, das ist wirklich geballte Kompetenz, das macht echt Spaß ihm zuzuhören.Der liebt den Football auch sehr: http://mobil.mopo.de/m-sportmix/hamburg ... 42812.html