- Mi 27. Okt 2010, 15:40
Jeanette Biedermann war aus diesem Grund eben auch zu Gast bei "VIVA Live!".

max3 hat geschrieben:Anna geht mir schon nach 2 Folgen auf den Geist - sie spielt das so künstlich.Mir geht eher die neue, blonde, schwule Tunte auf den Zeiger. Bin selbst vom anderen Ufer, aber so übertrieben dargestellte Schwule die eher wie Tunten wirken, gehen in einer Serie ja mal so gar nicht.
max3 hat geschrieben:Maik als indianer muss ich sagen fand ich genial.
der große vorteil von AudL ist einfach, dass viele personen von ganz am anfang geblieben sind.
man ist ja oft etwas voreilig, nur die quoten sind seit der rückkehr von anna schon sehr zurückgegangen.
am dienstag waren noch 14,4 prozent in der zielgruppe und dann sind sie jeden tag etwa einen prozentpunkt abgefallen, sodass sie am freitag bei nur noch etwa 10,5 prozent lagen.
und von einem schönen übergang zwischen mia und anna war ja mal garnichts zu spüren!!
anna erste richtige folge war gleichzeitig die letzte von mia.
zudem die ganze neue kulisse und die drei neuen darsteller kamen alle in dieser woche.
man kann nur hoffen, dass dieser übergang glücken wird.
lg
Fever hat geschrieben:freitags sehen die Quoten fast immer so aus. Freitag vor 2 Wochen z.B. hatte genau dieselben Quoten wie vorgestern.genau das hab ich halt erwartet!
für die Dienstagsfolge wurde viel Werbung gemacht. deswegen auch der Quotenanstieg. bei jeder anderen Folge, für die Werbung gemacht wurde, sind die Quoten auch immer angestiegen (zumindest während der 1. Staffel) und danach sind die Quoten wieder auf Normalniveau gefallen. so ist das nun mal.
max3 hat geschrieben:so, heute ist also jonas gestorben.Ich denke mal das wird dann, jetzt wenn Anna erfährt das er gestorben ist, nochmal ein ganzes Stück drauf eingegangen und um die ganze Situation mit zu unterstreichen.
was ich nur wirklich so richtig unnötig fand, war, dass anna und jonas sich in einem streit das letzte mal sahen. schrecklich fand ich nur, worüber sie sich so gekünzelt gestritten haben. anna verhält sich so wie ein kleines kind!
aber jetzt wirds spannender. die maik-storys sind im mom ja echt der hammer!
unglaublich lustig.
lg