Achja: Ich möchte mich noch bei Molino entschuldigen, dass ich ihn in den Tod getrieben habe :(
Es tat mir schon von vornherein leid, aber das war eine rein objektive Entscheidung aus meinen Überlegungen, da konnte ich kein Mitleid einspielen lassen ..
AlphaOrange hat geschrieben:Achja: Ich möchte mich noch bei Molino entschuldigen, dass ich ihn in den Tod getrieben habe :(
ja das könnt ihr alle mal machen, ihr herzlosen Mösen :evil:

armer Molino *hug*
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Scheiß Runde. :roll:
Ja, aber das mit der bunten Anzeige war cool und überhaupt nich geplant :lol:
Deine Bunte Anzeige war völlige Moppelkotze. Genau wie deine Meldung bei Kell als Det.
TIMBO hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:so..............wer leitet die nächste runde :D
Die nächste Runde wird Fäkalienmafia :!: Alles andere ist verboten. Und wenn's keiner machen will, muss ich halt herhalten.

und um was gehts da genau? :roll:
Team CoCo hat geschrieben: Jackie spielte eine Elends-Runde wie auch schon davor. Es war aber auch für uns sehr amüsant.
Ich verstehe leider nicht ganz, warum ich zwei mal als sicherer Bürger eine Elends-Runde hingelegt haben soll? Ich vermute einfach mal, das liegt an dem Fakt, dass die Mafia einen als blöd hinstellt, wenn man richtig liegt - und die Bürger einen als blöd hinstellen, wenn man falsch liegt :lol:

Richtig lag ich jedenfalls bei alexx, den ich Kell mit ein wenig Überzeugungsarbeit aufgeschwatzt habe. Die Vermutung, er habe die bunte Anzeige gemacht, war ebenfalls richtig.

Alpha war dagegen wieder ein Griff ins Klo - gebe ich gerne zu. Wie aber schon geschrieben, hätte ich mich hier auch von Timbo überzeugen lassen, wenn revo es dafür in Kauf genommen hätte, evtl als Dete aufzufallen. In dem Falle war uns die Anonymität von revo wichtiger, daher konnte ich schlecht nochmal umstimmen. Meine Verwirrungs-postings á la "ich bespreche mich gerade mit dem Det" obwohl revo garnicht online war, hat offenbar auch keiner bemerkt :? :mrgreen:

Was habe ich noch tolles vollbracht? Ich habe cookys Det von Beginn an für echt gehalten. Ach ja... und ich habe alexx getötet... so! :D
JackieZ hat geschrieben:Was habe ich noch tolles vollbracht? Ich habe cookys Det von Beginn an für echt gehalten. Ach ja... und ich habe alexx getötet... so! :D
Da muss ich allerdings eine Lanze für dich brechen. alexx wäre mir kaum aufgefallen... aus irgendeinem Grund ignoriere ich Posts von solchen Troll-Kidies immer.
Andi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Die nächste Runde wird Fäkalienmafia :!: Alles andere ist verboten. Und wenn's keiner machen will, muss ich halt herhalten.

Na da geht's um die Wurst, worum sonst ?

Also: Freiwillige ?
Grewel hat geschrieben:Stefan war schlecht, seine billige Vendetta hat er gerade mal zu 50% geschafft :lol:
tja, 50% mehr als du diese Runde geleistet hast, Honigkuchen ;)

aber ja, Revo musste ja Jackie abfragen, bevor ich ihn in den Tod treiben konnte :cry:
Team CoCo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Scheiß Runde. :roll:
Ja, aber das mit der bunten Anzeige war cool und überhaupt nich geplant :lol:
Deine Bunte Anzeige war völlige Moppelkotze. Genau wie deine Meldung bei Kell als Det.
Dein Hirn is Moppelkotze..... Die Anzeige hat 2 Bürger gekillt, also bitte was willste mehr? Und die Meldung bei Kell war just for fun.
Schalt du lieber mal alle Anzeigen die aufgegeben werden!

@revo jaja ignorieren, ich kann dir mindestens einen Post zeigen wo du mich verteidigt hattest :roll:
TIMBO hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Na da geht's um die Wurst, worum sonst ?

Also: Freiwillige ?
meine idee und meine Runde!

Wenn keiner was dagegen hat, eröffne ich morgen den thread :)
ja stimmt, nachdem ich revo die letzten Runden für seine planlosigkeit Kritisiert hab, war er diese Runde sehr gut.. aber als Det ist das auch etwas einfacher.

Ich bin als Bürgerlein auch immer total planlos :oops: :lol:
Ja.. perfekter Start, suboptimaler , weiterer Verlauf. :|
JackieZ hat geschrieben:War super gespielt von Fabi, keine Frage! Mit ihm hätte ich vor Alphas Tod am aller wenigsten gerechnet. Damit wäre dann wohl auch das Gerücht aus der Welt geschafft, dass man Fabi als Mafioso sofort erkennt :lol:
Stefan hat geschrieben:@fabi: gut gespielt, auch wenn ich wohl nur dachte, du würdest die Grewel Sache als Mafioso nicht bringen.. :lol:
Grewel hat geschrieben:Der Rest, Respekt, besonders Fabi und cooky fand ich eigentlich unauffällig^^
Ich muss das gerade mal zitieren :oops: Ich bin froh, mal etwas aus der Rolle gefallen zu sein :mrgreen:

War sehr gewagt und sehr undurchtdacht meinerseits, die Grewel-Geschichte. Aber wie man sieht, hätte ich sogar bis Tag 6 überlebt. In your face, revo ;). Erinnert mich etwas an Rolf, da war revo derjenige, der übel verarscht wurde :mrgreen:

Anzeigen wurden in der besagten Nacht einzig und allein aus dem Grund nicht aufgegeben, weil es keinen Mehrwert hatte. Wieso Fake-Anzeigen aufgeben, wenn sich der echte Detektiv eh schon namentlich meldete und sich mit anderen Bürgern austauschte? Wir konnten es nicht riskieren, einen als angeblichen Detektiv zu opfern, warum dann auch Anzeigen schalten? Klar hätte man das machen können, aber es wäre nunmal schlichtweg sinnlos gewesen.
revo hat geschrieben:
Team Coco hat geschrieben:Beim Löwen wars purer Zufall und Fabi vorzuwerfen, er poste nur sehr wenig, wenn man selbst noch viel weniger postet - nun, das ist schon... naja.
Der Löwe postete viel zu objektiv und vorsichtig. Und Fabi fuhr nie aus der Haut, wie er es als Bürger tut. Dass sie zu wenig posteten, habe ich nie behauptet. :wink:
Das ist doch schlichtweg gelogen. Du hast mindestens drei Mal gesagt, ich sei zurückhaltend, zu ruhig und total still. Also biege dir das jetzt nicht so zurecht, dass du in einem guten Licht dastehst. :wink:
Grewel hat geschrieben:
Zu Fabi: Du ********* ************ mit ********** ! Erst diese Aktion und dann auch noch die dreiste Lüge!
Grewel:
Bist du mafiös?
Fabi:
Nein! :(
In meiner nächsten Runde bist du der Gärtner :twisted:
Ja glaubst du denn, ich verrate dir, auch wenn du tot bist, dass ich bei der Mafia bin? :roll: :lol:

LOB UND ANERKENNUNG
Zuerst muss ich Kell sagen, dass sie eine nahezu perfekte Runde spielte. Als Mehrtürer verhielt sie sich vorbildlich und ist das ebste Aushängeschild für diese Rolle. Kann man gerne beibehalten. Ich fände es natürlich noch wesnetlich spannender, wenn es Terrorist UND Märtyrer gibt. Das würde dem Ganzen erheblich mehr Würze verleihen.

Dann natürlich ein dickes Danke an die Mafia! :D Wir haben super zusammen agiert, nur der Freitag war etwas unterbesetzt, als alexx und ich ganz alleine morden mussten. Löwes Tod verstehe ich bis heute nicht, cooky hat super gespielt und alexx war ja doch sehr schnell weg vom Fenster. Mit TIMBO lief es Bombe, kann mich nicht beklagen. Nur leg deinen Geburtstag nächstes Jahr anders :evil: :lol:

GROSSER LOB geht an Team CoCO!! Sehr, sehr gute Spielleitung, immer pünktlich gepostet, klares Rollenfeld. Sehr gut, gerne wieder :D
alexx hat geschrieben:@revo jaja ignorieren, ich kann dir mindestens einen Post zeigen wo du mich verteidigt hattest :roll:
Bestreite ich ja nicht. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass du in der Mafia sein könntest. :D
JackieZ hat geschrieben:Beim Anschauen der Detektive fielen mir der Grewel-Det und der Molino-Det als glaubwürdiger auf, als die anderen drei. Die bunte Schrift beim Grewel-Det lässt auf jemanden schließen, der ein bisschen Zeit und Phantasie in seine Anzeige gesteckt hat. Ob das ein Mafioso machen würde, der noch eine weitere Anzeige schalten muss und dem das alles eher lästig erscheint, glaub ich nicht.

Den Molino-Det finde ich glaubwürdig, weil er das Ergebnis seiner Abfrage anscheinend direkt aus der PN von CoCo kopiert hat. Die Wortwahl klingt sehr sachlich und neutral... ich könnte mir vorstellen, dass Columbo genau so ein Abfrageergebnis verfassen würde.

Was bei den Detektiven auch auffällt: Drei von ihnen haben diesen :arrow: Pfeil im Anzeigentext. Den werden CoCo dort nicht selber reingemogelt haben. Die Anzeigen mit dem Pfeil sehen daher sehr nach Mafia-Anzeigen aus. Es wäre schon ein riesen Zufall, wenn der echte Det und zwei Mafiosi in ihrer Anzeige den Pfeil verwenden würden.

Da auch der Molino-Det den Pfeil im Text hat, würde ich wieder von ihm Abstand nehmen. Es bleibt der Grewel-Det mit dem innovativen Anzeigendesign übrig :lol:

Was bedeutet eigentlich die Raute mit dem Ausrufezeichen in der URL von einigen Dets und MMs? Also dieses "#!" ? Wie kommt das zustande?
ja jackie, du hast von anfang an gesagt dass der cooky det der richtige ist :roll: :lol:
Ach, ich ärger mich irgendwie, dass ich so früh gestorben bin. Die Runde hat selbst beim Zuschauen Spaß gemacht.
@Alpha: dann war ich wohl das Bauernopfer. Macht nix. Aus welchem Grund auch immer wollen mich immer alle killen, sobald ich in einer Fake-Anzeige auftauche. :| :lol: Und sobald man sich verteidigt, ist man eh der Arsch.
Für mich war Stefan die ganze Zeit sicherer Bürger, weil er so heftig um mich getrauert hat. Ich hätte ihm nie und nimmer so viel Herzlosigkeit zugetraut, dass das alles gespielt war. :wink:
Jetzt hab ich Lust auf eine neue Runde, so bald wie möglich.

PS: Die Leseecke war toll! :D
Ähm, alexx. Ich weiß gar nicht. Mit wem warst du denn in Kontakt ? Mit mir jedenfalls nicht.
Und dieses "Just for Fun" ist ja jetzt doch das dämlichste. Als Unterlegene Mafia MACHT MAN NICHTS JUST FOR FUN !
revo hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:@revo jaja ignorieren, ich kann dir mindestens einen Post zeigen wo du mich verteidigt hattest :roll:
Bestreite ich ja nicht. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass du in der Mafia sein könntest. :D
Dann hab ich ja das erreicht was ich wollte :D
Grewel hat geschrieben:Oh nein, ich habe es getan, ich habe mein Hair gewhippt... :(
i cant even..

@molino: ja und ich fand es echt scheisse von dir, wie du danach ankamst und meintest es wär nicht so schlimm.. pfff.. du kennst das Messer, das du mir in den Rücken gerammt hast, gerne beim Riedner abholen, dort hab ichs abgegeben :cry:
Fabi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Team Coco hat geschrieben:Beim Löwen wars purer Zufall und Fabi vorzuwerfen, er poste nur sehr wenig, wenn man selbst noch viel weniger postet - nun, das ist schon... naja.
Der Löwe postete viel zu objektiv und vorsichtig. Und Fabi fuhr nie aus der Haut, wie er es als Bürger tut. Dass sie zu wenig posteten, habe ich nie behauptet. :wink:
Das ist doch schlichtweg gelogen. Du hast mindestens drei Mal gesagt, ich sei zurückhaltend, zu ruhig und total still. Also biege dir das jetzt nicht so zurecht, dass du in einem guten Licht dastehst. :wink:
Ich glaube, du verwechselst "ruhig" und "zurückhaltend" mit "inaktiv". Freilich hast du gepostet, aber das war halt Dünnschiss. Du kannst 20 Posts am Tag machen, wenn mir am Ende des Tages keiner davon im Gedächtnis bleibt, bist du trotzdem zurückhaltend und vorsichtig.

Ganz davon abgesehen lag ich bei dir wieder richtig. Also komm mir nicht wie letzte Runde mit "Glück" oder "Zufall" oder einer "persönlichen Ebene". ;)
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 47