Grewel hat geschrieben:Scheiß Runde. :roll:Ja, aber das mit der bunten Anzeige war cool und überhaupt nich geplant :lol:
Grewel hat geschrieben:Scheiß Runde. :roll:Ja, aber das mit der bunten Anzeige war cool und überhaupt nich geplant :lol:
AlphaOrange hat geschrieben:Achja: Ich möchte mich noch bei Molino entschuldigen, dass ich ihn in den Tod getrieben habeja das könnt ihr alle mal machen, ihr herzlosen Mösen :evil:
alexx hat geschrieben:Deine Bunte Anzeige war völlige Moppelkotze. Genau wie deine Meldung bei Kell als Det.Grewel hat geschrieben:Scheiß Runde. :roll:Ja, aber das mit der bunten Anzeige war cool und überhaupt nich geplant :lol:
TIMBO hat geschrieben:Andi hat geschrieben:so..............wer leitet die nächste rundeDie nächste Runde wird Fäkalienmafia :!: Alles andere ist verboten. Und wenn's keiner machen will, muss ich halt herhalten.
Team CoCo hat geschrieben: Jackie spielte eine Elends-Runde wie auch schon davor. Es war aber auch für uns sehr amüsant.Ich verstehe leider nicht ganz, warum ich zwei mal als sicherer Bürger eine Elends-Runde hingelegt haben soll? Ich vermute einfach mal, das liegt an dem Fakt, dass die Mafia einen als blöd hinstellt, wenn man richtig liegt - und die Bürger einen als blöd hinstellen, wenn man falsch liegt :lol:
JackieZ hat geschrieben:Was habe ich noch tolles vollbracht? Ich habe cookys Det von Beginn an für echt gehalten. Ach ja... und ich habe alexx getötet... so!Da muss ich allerdings eine Lanze für dich brechen. alexx wäre mir kaum aufgefallen... aus irgendeinem Grund ignoriere ich Posts von solchen Troll-Kidies immer.
Andi hat geschrieben:Na da geht's um die Wurst, worum sonst ?TIMBO hat geschrieben:Andi hat geschrieben:so..............wer leitet die nächste rundeDie nächste Runde wird Fäkalienmafia :!: Alles andere ist verboten. Und wenn's keiner machen will, muss ich halt herhalten.
und um was gehts da genau? :roll:
Grewel hat geschrieben:Stefan war schlecht, seine billige Vendetta hat er gerade mal zu 50% geschafft :lol:tja, 50% mehr als du diese Runde geleistet hast, Honigkuchen
Team CoCo hat geschrieben:Dein Hirn is Moppelkotze..... Die Anzeige hat 2 Bürger gekillt, also bitte was willste mehr? Und die Meldung bei Kell war just for fun.alexx hat geschrieben:Deine Bunte Anzeige war völlige Moppelkotze. Genau wie deine Meldung bei Kell als Det.Grewel hat geschrieben:Scheiß Runde. :roll:Ja, aber das mit der bunten Anzeige war cool und überhaupt nich geplant :lol:
TIMBO hat geschrieben:meine idee und meine Runde!Andi hat geschrieben:Na da geht's um die Wurst, worum sonst ?TIMBO hat geschrieben:Andi hat geschrieben:so..............wer leitet die nächste rundeDie nächste Runde wird Fäkalienmafia :!: Alles andere ist verboten. Und wenn's keiner machen will, muss ich halt herhalten.
und um was gehts da genau? :roll:
Also: Freiwillige ?
JackieZ hat geschrieben:War super gespielt von Fabi, keine Frage! Mit ihm hätte ich vor Alphas Tod am aller wenigsten gerechnet. Damit wäre dann wohl auch das Gerücht aus der Welt geschafft, dass man Fabi als Mafioso sofort erkennt :lol:
Stefan hat geschrieben:@fabi: gut gespielt, auch wenn ich wohl nur dachte, du würdest die Grewel Sache als Mafioso nicht bringen.. :lol:
Grewel hat geschrieben:Der Rest, Respekt, besonders Fabi und cooky fand ich eigentlich unauffällig^^Ich muss das gerade mal zitieren :oops: Ich bin froh, mal etwas aus der Rolle gefallen zu sein
revo hat geschrieben:Das ist doch schlichtweg gelogen. Du hast mindestens drei Mal gesagt, ich sei zurückhaltend, zu ruhig und total still. Also biege dir das jetzt nicht so zurecht, dass du in einem guten Licht dastehst.Team Coco hat geschrieben:Beim Löwen wars purer Zufall und Fabi vorzuwerfen, er poste nur sehr wenig, wenn man selbst noch viel weniger postet - nun, das ist schon... naja.Der Löwe postete viel zu objektiv und vorsichtig. Und Fabi fuhr nie aus der Haut, wie er es als Bürger tut. Dass sie zu wenig posteten, habe ich nie behauptet.
Grewel hat geschrieben:Ja glaubst du denn, ich verrate dir, auch wenn du tot bist, dass ich bei der Mafia bin? :roll: :lol:
Zu Fabi: Du ********* ************ mit ********** ! Erst diese Aktion und dann auch noch die dreiste Lüge!
Grewel:In meiner nächsten Runde bist du der Gärtner :twisted:
Bist du mafiös?
Fabi:
Nein!
alexx hat geschrieben:@revo jaja ignorieren, ich kann dir mindestens einen Post zeigen wo du mich verteidigt hattest :roll:Bestreite ich ja nicht. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass du in der Mafia sein könntest.
JackieZ hat geschrieben:Beim Anschauen der Detektive fielen mir der Grewel-Det und der Molino-Det als glaubwürdiger auf, als die anderen drei. Die bunte Schrift beim Grewel-Det lässt auf jemanden schließen, der ein bisschen Zeit und Phantasie in seine Anzeige gesteckt hat. Ob das ein Mafioso machen würde, der noch eine weitere Anzeige schalten muss und dem das alles eher lästig erscheint, glaub ich nicht.ja jackie, du hast von anfang an gesagt dass der cooky det der richtige ist :roll: :lol:
Den Molino-Det finde ich glaubwürdig, weil er das Ergebnis seiner Abfrage anscheinend direkt aus der PN von CoCo kopiert hat. Die Wortwahl klingt sehr sachlich und neutral... ich könnte mir vorstellen, dass Columbo genau so ein Abfrageergebnis verfassen würde.
Was bei den Detektiven auch auffällt: Drei von ihnen haben diesen :arrow: Pfeil im Anzeigentext. Den werden CoCo dort nicht selber reingemogelt haben. Die Anzeigen mit dem Pfeil sehen daher sehr nach Mafia-Anzeigen aus. Es wäre schon ein riesen Zufall, wenn der echte Det und zwei Mafiosi in ihrer Anzeige den Pfeil verwenden würden.
Da auch der Molino-Det den Pfeil im Text hat, würde ich wieder von ihm Abstand nehmen. Es bleibt der Grewel-Det mit dem innovativen Anzeigendesign übrig :lol:
Was bedeutet eigentlich die Raute mit dem Ausrufezeichen in der URL von einigen Dets und MMs? Also dieses "#!" ? Wie kommt das zustande?
JackieZ hat geschrieben:eröffne ihn sofort!
Wenn keiner was dagegen hat, eröffne ich morgen den thread
revo hat geschrieben:Dann hab ich ja das erreicht was ich wolltealexx hat geschrieben:@revo jaja ignorieren, ich kann dir mindestens einen Post zeigen wo du mich verteidigt hattest :roll:Bestreite ich ja nicht. Mir kam gar nicht in den Sinn, dass du in der Mafia sein könntest.
Grewel hat geschrieben:Oh nein, ich habe es getan, ich habe mein Hair gewhippt...i cant even..
Fabi hat geschrieben:Ich glaube, du verwechselst "ruhig" und "zurückhaltend" mit "inaktiv". Freilich hast du gepostet, aber das war halt Dünnschiss. Du kannst 20 Posts am Tag machen, wenn mir am Ende des Tages keiner davon im Gedächtnis bleibt, bist du trotzdem zurückhaltend und vorsichtig.revo hat geschrieben:Das ist doch schlichtweg gelogen. Du hast mindestens drei Mal gesagt, ich sei zurückhaltend, zu ruhig und total still. Also biege dir das jetzt nicht so zurecht, dass du in einem guten Licht dastehst.Team Coco hat geschrieben:Beim Löwen wars purer Zufall und Fabi vorzuwerfen, er poste nur sehr wenig, wenn man selbst noch viel weniger postet - nun, das ist schon... naja.Der Löwe postete viel zu objektiv und vorsichtig. Und Fabi fuhr nie aus der Haut, wie er es als Bürger tut. Dass sie zu wenig posteten, habe ich nie behauptet.