Delaoron hat geschrieben:AlphaOrange hat geschrieben:- miese Kommunikation
Erstens kann man bei so einer großen Mafia unheimlich schlecht kommunizieren, dann kam dazu, dass zB ich meist nur zwischen 17 und 18 Uhr da war und danach nur noch sporadisch und recht kurz
Hey, wir haben immerhin 70 PNs oder so geschrieben. :lol: Tolles neues System btw. 
Naja aber nicht, wenn man jedesmal per Hand alle Namen eintippen muss
Vielleicht sollte man bei der nächsten Runde insgesamt weniger Abfragen ermöglichen, oder aber den Mafiosi auch meh Sonderrollen zugestehen. Ein zweiter Rufmörder, ein Passfälscher oder sonstwas wären sicherlich noch etwas ausgeglichener gewesen
Ansonsten muss ich aber ne Frage an den Spion stellen bzw erklären wieso sich niemand drum gekümmert hat.
Wenn ich bei der Mafia bin und die einzige Anzeige mit der email "Go Israel" versehen ist, dann riecht das für mich mehr nach einem Bürger, der versucht mich in Verdacht zu bringen. Ich glaube deshalb hat auch keiner wirklich drauf reagiert.
Zumal zumindest ich den Verdacht hatte, Clara wäre der Spion. Immerhin war Klartext dran beteiligt Marie und mich in den Tod zu hetzen...