Bild

Damit beginnt das möglicherweise entscheidene Battle.

Es geht für euch schlicht und einfach darum, mir aus sämtlichen Unterforen der QM-Forumsrubriken "Die acht Vollprogramme" und "Dies & Das" den jeweils beitragsstärksten Thread zu nennen. Dies erfolgt per PN.

Der erste User, der mir alle korrekten Threadtitel per PN geschickt hat, gewinnt dieses Battle. Wenn dieser User ein Bürger ist, wird PER LOSENDSCHEID ein Mafioso vom Spielleiter getötet und es gibt einen sicheren Bürger, denn der Battlesieger wird von mir im Thread veröffentlicht. Gewinnt ein Mafioso, hat die Mafia das Spiel gewonnen.

Es geht also nur um Fleiß und Schnelligkeit bei diesem (zugegebenermaßen sehr schrägem) Battle.

Spielstart ist JETZT!

Fohlen
ChuckaNorrisa hat geschrieben:wieso sind die so gut darin?
1. ich hab keine Lust dazu
2. die Mafia sind mehr
3. quotenmeter ist langsam
4. Hab ich keine Lust, dass dieses Spiel ein battle entscheidet
5. zu viele Mafiosi
6. Baum
7. Ast
8. Alpha macht das, und Alpha ist Mafioso
9. Türkei hat gewonnen
10. bin müde ...
AliAs hat geschrieben:
ChuckaNorrisa hat geschrieben:wieso sind die so gut darin?
1. ich hab keine Lust dazu
2. die Mafia sind mehr
3. quotenmeter ist langsam
4. Hab ich keine Lust, dass dieses Spiel ein battle entscheidet
5. zu viele Mafiosi
6. Baum
7. Ast
8. Alpha macht das, und Alpha ist Mafioso
9. Türkei hat gewonnen
10. bin müde ...
also ich hab was geschrieben aber ich glaube ich hab die aufgabe falsch verstanden hab nur zu die 8 vollprogramme und zu dies und das jew 1 geschrieben... ja türkei sucks in diesem fall.--...
Verdammte scheiße, Eva war schneller. Großartig. Glueckwunsch Mafia -.-
DarkGiant hat geschrieben:So klar.

Ich will die Loesung des Battles. Sofort bitte :)
ARD
Eurovision Song Contest 2007
ZDF
Wetten, dass..?!
RTL
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Sat1
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
Pro7
TV total
VOX
CSI: New York
RTL2
Big Brother
kabeleins
Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits
Community
Jukebox - Was hört ihr gerade?
Spiele
246 Quotenwetten - Jetzt beginnt eine neue Ära!!!
Sport
Bundesliga-Diskussionsthread
Musik
Die deutschen Top 20 Singles
Weltgeschehen
USA WAHLEN 2008 (Vorwahlen)
01. Tangaträger | Tipp: Frage nach dem Abwehrherzog. ---> Ihr solltet vicaddict ergooglen und hättet dabei einen ähnlichen Forenbeitrag als erstes oder zweites Ergebnis gefunden
02. DarkGiant | Aufgabe: Poste bis zum Ende von Tag 2 die aktuellen Trainer/ Teamchefs von mindestens 10 der 16 EM-Teilnehmer. Schaffst du die Aufgabe, bekommst du eine zusätzliche Detektiv-Abfrage... für lau! ---> gelöst
03. Plem | Detektiv
04. Delaoron | Mafia | Räuber
05. Holzklotz | Code: Frank Ordenewitz Original (behalte ihn für dich) ---> Der Dummkopf hat es hier rausposaunt.
06. Revo | Aufgabe: Verhindere, dass bei den Bürgerabstimmungen der Tage 1-3 insgesamt (also an den Tagen 1-3 addiert) insgesamt mehr als 7 verschiedene User gewählt werden. ---> Leider vorher gestorben, wäre ne interessante Sache gewesen.
07. YourMarie | Mafia | Rufmörder
08. Florixx ---> :roll:
09. AlphaBolley | Mafia | -
10. Klartext | Mafia | Spion
11. AliAs | Energieausgleicher
12. vicaddict | Mafia | Voodoo-Puppe
13. prinzessin clara
14. Eva | Mafia | Code: Frank Ordenewitz (finde den Bürger, der den Original-Code zu diesem Spieler hat. Hast du ihn gefunden, schick mir eine PN mit dem Nicknamen. Ist er richtig, wirst du auch zur Voodoo-Puppe. Ist er falsch, stirbst du auf der Stelle.) ---> Hat es dank Holzklotz und seiner "offenen" Art, mit Codes umzugehen, den richtigen User gefunden.
15. Atum4 | Schutzengel
16. NoSu | Mafia | Mafiaboss
17. ChuckaNorrisa | Aufgabe: Poste bis zum Ende von Nacht 1 3 Postings, in denen mindestens 20 Wörter enthalten sind. Ein Posting muss komplett in grüner, eins in roter und eins in blauer Farbe geschrieben sein. Schaffst du deine Aufgabe, bist du an Nacht 2-4 immun gegen den Mafiamord. ---> Gelöst!
18. Nachtrose | Tipp: Du bist doch völlig..., aber wie hast du nur Alice Cooper und Snoop Dogg in deine Serie bekommen? ---> Meiner Meinung nach der mit Abstand einfachste Tipp. Setzt einfach mal "Plem" für die Punkte ein.
19. zvenn | Code: Frank Ordenewitz (finde den Bürger, der den Original-Code zu diesem Spieler hat. Hast du ihn gefunden, poste mir den Nicknamen und du darfst mir 3 Namen schicken (garantiert rufmordfrei!), bei denen du gerne wissen möchtest, ob sie Mafiosi sind. Ich schick dir dann als Antwort die Anzahl der Mafiosi. Schickst du mir einen falschen Namen, stirbt entweder eine bürgerliche Sonderrolle oder du selbst.)
20. Fabi | Matchmaker
21. Kell | Tipp: MFC ---> Habe den Tipp extra an eine Musikinteressierte geschickt. Sollte euch nur in die Irre führen, dieser "Tipp".

Fohlen
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 45