Jerry hat geschrieben:Wäre gut, wenn man mal eine Liste erstellt, mit den bisherigen festen Zusagen an Sendern und Produzenten, damit man weiß, wo eventuell etwas fehlt.
Sender: TIMBO, Holzklotz
Produzenten: Alpha
Überlegungen: raffstyle
Wollen, aber noch nicht angemeldet: Atum

Joa... so sieht's momentan aus.
Ich hoffe , dass sich die Verschollenen in den nächsten Tagen melden werden.

@TIMBO: Ich arbeite daran entweder heute noch oder irgendwann morgen.
Tangaträger hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:Poffel und TT wollten doch auch mitmachen, oder?
Poffel hat sich noch nicht gemeldet und ich bin noch am Überlegen.
ja ich weiß auch nicht, lass die sache auf mich zu kommen und entscheide mich dann... das studium beginnt und ich bin mir noch unsicher
friendssa hat geschrieben:hey ich würd auch gern mitmachen, hab mich schon bei der seite angemeldet und alphaorgane schon eine pm geschrieben, warte aber noch auf eine antwort
Willst du Produzent oder Senderchef sein?
friendssa hat geschrieben:hey ich würd auch gern mitmachen, hab mich schon bei der seite angemeldet und alphaorgane schon eine pm geschrieben, warte aber noch auf eine antwort
Ich hab dich schon heute morgen freigeschaltet (als Zuschauer also), aber wenn du als Senderchef oder als Produzent mitmachen willst, dann musst du das hier posten ;)

EDIT: wenn irgendjemand noch gute Ideen hat oder schlimme Bugs findet, freue ich mich natürlich über PNs.
Ich hab dich schon heute morgen freigeschaltet (als Zuschauer also), aber wenn du als Senderchef oder als Produzent mitmachen willst, dann musst du das hier posten
Ich möchte gern als Senderchef mitmachen :)
friendssa hat geschrieben:
Ich hab dich schon heute morgen freigeschaltet (als Zuschauer also), aber wenn du als Senderchef oder als Produzent mitmachen willst, dann musst du das hier posten
Ich möchte gern als Senderchef mitmachen :)
Noticed :wink:
Der aktuelle Stand:

Sender
TIMBO
Holzklotz
friendssa
raffstyle
jotobi

? Poffel
? Urbibus
? Paul

Produzenten
AlphaOrange
Fabi

? timi-tomi
? Charmedgod
? Tangaträger

Dazu kommt noch Atum, der bislang aber nicht verraten hat, welche Rolle er spielen will sowie
eventuell Plem.

Wie man sieht, ist von den meisten bislang überhaupt keine Aussage oder nur ein "vielleicht" gekommen :?
Vor allem auf der Produzentenseite reicht das hinten und vorne nicht, es sollten möglichst mehr Produzenten als Sender sein.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 10. Okt 2008, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, ich werde als Sender mitmachen. Mich würde die Produzentenrolle zwar auch reizen, hatte mir da schon paar Dinge überlegt und aufgeschrieben, aber ich weiß nicht, ob ich auf Dauer die nötige Kreativität habe mir Neues auszudenken.

Falls am Ende ein großer Senderüberschuss wäre gegenüber den Produzenten, dann kann ich aber auch, wenn nötig, nochmal wechseln.
Holzklotz hat geschrieben:Wenn es am Ende vorne und hinten nicht passt steig ich auf Produzent um, müsste dann nur eine der leitenden Personen Bescheid geben!
Ist im Hinterkopf, aber momentan noch nicht nötig.

Stand:
Sender
TIMBO
Holzklotz
friendssa
raffstyle
jotobi

? Poffel
? Urbibus
? Paul

Produzenten
AlphaOrange
Fabi
Tangaträger :shock:

? timi-tomi
? Charmedgod

Paul hat sich ja schon mal im Forum blicken lassen und spielt fleißig beim Tournament mit, aber hier hat er bisher kein Wort verloren - wir müssen wohl ohne ihn weitermachen. Genauso Charmedgod.
Urbs hat sich bisher gar nicht gemeldet, auf ihn müssen wir wohl auch verzichten.
Und Atum habe ich eine fette PN geschickt, vielleicht meldet er sich dann mal.

BTW: frischere Regeln auf Seite 1, hoffentlich entspricht es euren Wünschen 8) (so viel hat sich ja eigentlich dann doch nicht geändert). Bei Fragen, raus damit.

Ich hab mal so überlegt, dass am Montag (13.10.) mit dem Produzieren wieder angefangen wird, dann auch der Marktplatz wieder offen ist. Bis dahin muss ich wohl überlegen, was mit den noch laufenden Produktionen los ist, die jetzt nicht mehr gesendet werden können (speziell Alpha's Survivor, was mir gerade einfällt).

Weitere Infos folgen...
Tangaträger hat geschrieben:Ich hab mal so überlegt, dass am Montag (13.10.) mit dem Produzieren wieder angefangen wird, dann auch der Marktplatz wieder offen ist. Bis dahin muss ich wohl überlegen, was mit den noch laufenden Produktionen los ist, die jetzt nicht mehr gesendet werden können (speziell Alpha's Survivor, was mir gerade einfällt).
Survivor ist nicht so dramatisch.
Da wäre noch "Sinnlos" (Poffel/iTV), "London Files" (Urbs) und "Crowington" (Urbs), die allesamt noch auf ihr Seasonfinale warten. Zur Not gibt's das einfach auf DVD (also auf meiner Studio-Website) und du überweist mir einfach die Gewinne :D
"Hanso" muss sich wohl auch einen neuen Sender suchen :?

Jedenfalls brauchen wir noch Produzenten. Bei weniger Produzenten als Sendern werden die Produzenten total überfordert sein und es gibt entweder zu wenig Sendungen oder sie sind billig hingeschludert. Letzteres wäre nicht mal so schlimm, aber ich fürchte, nach einer Weile würde es eher dazu tendieren, dass der Markt wirklich leer ist.

Und Atum sollte sich so langsam wirklich mal melden. Postet permanent, dass er unbedingt mitmachen will und als dann die Anmeldungen losgehen, kriegt er nichts mehr auf die Reihe ... ts

@Poffel:
Wie schaut's aus? Du könntest doch glatt als Produzent einsteigen, hast letzte Season ja dein Programm auch quasi selbst geschrieben. Dann kannst du dir uni-bedingt ja auch genügend Freiräume nehmen.
AlphaOrange hat geschrieben:Zur Not gibt's das einfach auf DVD (also auf meiner Studio-Website) und du überweist mir einfach die Gewinne :D
Schaff dir einen offen sehbaren Viewer Counter an und für jeden, der in 12 Stunden auf die Seite klickt, kriegst du nen Hunni :D
Tangaträger hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Zur Not gibt's das einfach auf DVD (also auf meiner Studio-Website) und du überweist mir einfach die Gewinne :D
Schaff dir einen offen sehbaren Viewer Counter an und für jeden, der in 12 Stunden auf die Seite klickt, kriegst du nen Hunni :D
Dann brauche ich ja zehntausend Klicks, über eine Sendung zu refinanzieren. Kann ich ja gleich Werbebanner schalten, da verdien ich mehr dran :lol:

Ich hab zwei Änderungen an der Webseite vorgenommen:
In den Programmbeschreibungen werden zwei neue Tags interpretiert:
Code: Alles auswählen
[small][/small] und
[big][/big]
Dadurch wird größere bzw. kleinere Schrift gesetzt. Numerisch skalierbar wie im Forum war nicht so einfach umzusetzen, deshalb hab ich's gelassen. Die BBCode-Tags
Code: Alles auswählen
[size=85][/size] und
[size=150][/size]
(hier im Forum automatisch gesetzt für Schriftgröße "Klein" bzw. "Groß")
werden allerdings auch korrekt interpretiert und verändern die Schriftgröße genauso wie [small] und [big]. Welches davon ihr benutzt, bleibt also euch überlassen. [small] sieht im Code verständlicher aus, [ size=85] würde hier im Forum korrekt angezeigt.

Außerdem können Senderchefs nun einen Namen für ihren Sender wählen, der im Sendeplan angezeigt wird und Produzenten einen Namen für ihre Firma, die bislang im Eingabeinterface der Sender angezeigt wird.
Da noch kein Einstellungsfenster existiert, müsst ihr mir entsprechende Wünsche per PN mitteilen, ich ändere das dann. Standardmäßig heißen all eure Sender und Firmen nun wie euer Nickname.
Ich kann leider nciht mehr als Produzent dabei sein, da mir einfach die Zeit fehlt. Wäre wirklich gerne wieder dabei gewesen :( Aber wenn man oft erst nach 20 Uhr nach Hause kommt, wird man kaum verhandeln können, und viel Freizeit bleibt einem auch nciht mehr ^^
Wünsch euch viel Spaß, und werde auf jeden Fall als Zuschauer dabei sein ^^
vielleicht nerv ich ... ich gehe mal fest davon aus, dass ich nerve :wink: ... aber ich brenne wirklich auf ne entscheidung wegen der wh-frage. dementsprechend plane ich mein konzept anders. geh mal davon aus, dass das bis sonntag geklärt wird.
  • 1
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 298