von Poffel
Ich bin schon ne weile wieder auf den Beinen, hab kaum geschlafen, war 4:30 im bett... und hatte am abend nen dreiviertel Liter Kaffee getrunken, ich dachte coffein hält nur 6Stunden... vermutlich war es das coffein in dem kopfschmerzmittel... naja jetzt schreib ich grad an einem Protokoll weiter - Endspurt. Nach Montag ists geschafft
von Poffel
Ich bin grad geschockt, ich sitz hier bei offenen fenster und arbeite ... plötzlich lautes rutschgeräusch und BÄÄÄÄNG... ich gleich raus aufm Balkon, richtig böser unfall... eine auto auf die gegenfahrbahn geschleudert und dabei schön über die mittelinsel die laterne mitgenommen... sah richtig böse aus, gott sei dank waren genug helfer da... und es dauerte keine 5min(!) und dann waren 2 Feuerwehrwagen, Rettungsnotdienst und Polizei da... also das find ich beeindruckend, so schnell. DIe haben dann wirklich innerhalb von 5min die Verletzten geborgen, Straße saubergemacht und alles geräumt. Großes Lob von mir, in der Zeit hätte ich noch nichtmal die Lage sichten können... Ein beteiligtes Auto war ein taxi - der kunde wird sich ja schön geärgert haben, sowas will man natürlich nicht, gott sei dank war er nur leicht verletzt... naja was mache ich gerade? - ich komm aus dem staunen nicht mehr raus (auch wenn ich nicht mehr glotze, bleibt einem sowas doch im gedächnis)
von Maggie S.
Bin gerad vom Schiersteiner Hafenfest gekommen und ärgere mich, dass ich immer noch ein Loch in meinem Bad-Boden habe....:(
von Poffel
Maggie S. hat geschrieben:Bin gerad vom Schiersteiner Hafenfest gekommen und ärgere mich, dass ich immer noch ein Loch in meinem Bad-Boden habe....:(
ich bewundere die seltsame Zeichensetzung in maggies signatur bzw den satzbau
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Werde jetzt mein Windoof neuinstallieren. Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr on kommen: >.< :lol:
Wo hast du dich den im Internet wieder rumgetrieben? :mrgreen:
von zvenn
Reddy hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Werde jetzt mein Windoof neuinstallieren. Sollte ich die nächsten Tage nicht mehr on kommen: >.< :lol:
Wo hast du dich den im Internet wieder rumgetrieben? :mrgreen:
Is nich meiner, sondern der Familien-PC xD
mein Notebook ist seit 3 Wochen im Arsch :lol:

hat sich aber jetzt eh erstmal erledigt, die Windows-CD is nich bootfähig, muss ich mir ne neue besorgen :roll:
von Mr.Weasel
Ich hab mir den Bauch mit Doppelkeksen vollgeschlagen und warte, dass Columbo auf ORF1 beginnt.
von Poffel
Ich hungere. Ich hab leider nix süßes zu hause und will nix schwer verdauliches essen, damit ich einen perfekten schlaf hab um morgen perfekt vorbereitet zu sein 8-)
von NoSu
@Poffel: Du könntest auch - statt den perfekten Schlaf zu genießen - ne Runde Texas-Mafia vorbereiten, die dann pünktlich morgen abend starten würde. 8) :lol:

Ich guck The Fog und schreib ne Bewerbung...
von Poffel
NoSu hat geschrieben:@Poffel: Du könntest auch - statt den perfekten Schlaf zu genießen - ne Runde Texas-Mafia vorbereiten, die dann pünktlich morgen abend starten würde. 8) :lol:

Ich guck The Fog und schreib ne Bewerbung...
vllt ab donerstag oder so. muss noch bis mittwoch arbeiten, dann hab ich 3 monate bezahlten urlaub :mrgreen:
von Vega
Hab bis eben FM gezockt und werde nun so langsam pennen gehen ^^
von Khamelion
Wenn ihr so versessen seit anderen Leuten mitzuteilen was ihr gerade macht, ist Twitter was für euch :D

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... =35&t=8992

Will jetzt nicht unbedingt dafür werben, aber ich hoffe, dass sich das eher durchsetzt als ein deutscher Ableger alla StudiVZ.

Momentan kriege ich die verdammten Gesetze für die Klausur nicht in den Kopf. Bin schon die ganze Nacht wach und werde wahrscheinlich gar nichts mehr wissen :P
von LilyValley
OMG :shock:
Ich zappe grad durchs Programm und bleib bei RTL ("Mitten im Leben") hängen... Da vernachlässigt eine Mutter ihre Kinder wegen Tokio Hotel :shock: :roll: Liest sich lustig, ist aber erschreckend :|
von Nachtrose
YourMarie hat geschrieben:OMG :shock:
Ich zappe grad durchs Programm und bleib bei RTL ("Mitten im Leben") hängen... Da vernachlässigt eine Mutter ihre Kinder wegen Tokio Hotel :shock: :roll: Liest sich lustig, ist aber erschreckend :|

Hab ich eben auch gesehen.
Rofl manche Menschen sind einfach nur amüsant. :lol:

Ich höre Musik und surfe herum. :o
von Jack B.
Tangaträger hat geschrieben:Ich guck gerade den ersten Teil von Generation Kill :)
UND? WIE? *total gespannt bin, weil ich den Trailer goil fand*
von Tangaträger
Jack B. hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Ich guck gerade den ersten Teil von Generation Kill :)
UND? WIE? *total gespannt bin, weil ich den Trailer goil fand*
Review gibt's, wenn ich zu Ende geschaut habe (so in 40, 50 Minuten).
  • 1
  • 429
  • 430
  • 431
  • 432
  • 433
  • 1185