Cristóbal hat geschrieben:Unterschreibt er eigentlich auch mit "Der Wendler"?Ne, er tarnte sich als Tim Wheeler.
Grewel hat geschrieben:Sarah Dingens :lol:Gibts dazu ne Erläuterung?
vicaddict hat geschrieben:Aha. Okay.Ist das das letzte Testspiel vor der WM?
Mich freuen grad unsere deutschen Mädels. Drei Tore in drei Minuten gegen Norwegen. Die WM kann kommen.
vicaddict hat geschrieben:Jepp. War der letzte Test. Woei ich mir schon gewünscht hätte, dass die Mädels etwas mehr gefordert worden wären. Hoffentlich fühlen sie sich dadurch nicht zu sicher.Dann ist das aber kein gutes Omen. Generalproben müssen schieflaufen, dann wird die Premiere super.

Grewel hat geschrieben:Das ist toll. Ich werde es möglichst häufig verwenden!
Mich freut diese gif, das ich grad fand
vicaddict hat geschrieben:Ich zieh mir mal wieder die Bernd das Brot Nachtschiene rein. Einfach lustigWars wieder das Castingshow-Band? The next Juri Keller ist toll
lostie hat geschrieben:Nein. Eine Schiene, die ich noch nicht kannte. Astro-Brot, Verkaufssender, etc. Lustigvicaddict hat geschrieben:Ich zieh mir mal wieder die Bernd das Brot Nachtschiene rein. Einfach lustigWars wieder das Castingshow-Band? The next Juri Keller ist toll
vicaddict hat geschrieben:Aha. Ja... gut.
*Mundharmonika spielen hör und trockenen Busch durchs Bild wedeln seh*

DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich nun zum Studium in Taiwan angenommen wurde und noch weitere 4 Jahre hier verbringen werde. Ich hoffe, dass es mit meinen 1-Jahres-Chinesisch-Kenntnissen nicht ganz so schwer wird. ^^Cool, Glückwunsch und viel Spaß dabei! Dein Chinesisch wird sich ja nebenbei automatisch verbessern
Leider werde ich somit allerdings weiterhin keine Zeit für das Quotenmeter haben und nur extremst selten vorbei schauen.
TIMBO hat geschrieben:Dann hoff ich mal für dich, dass sie dich angelächelt hat. Und nicht über dich gelächelt hat.vicaddict hat geschrieben:Aha. Ja... gut.
*Mundharmonika spielen hör und trockenen Busch durchs Bild wedeln seh*
Edit: Am Freitag nettes Mädel im Fitnessstudio gesehen. Blicke trafen sich, ein Lächeln wurde ausgetauscht. Nächsten Freitag zur selben Zeit ... Muss sie nur auch die selbe Gewohnheit haben.