von Kiddow
Mein Opa hat grad zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres ein Haustürgeschäft abgeschlossen. Beim letzten Mal hat er die BAMS abonniert und mir zu spät davon erzählt. Da war die Widerrufsfrist schon vorbei.

Heute hat er den Wechsel zu einem anderen Stromanbieter unterschrieben. Zum Glück hat er mir dieses Mal gleich Bescheid gesagt und schickt mir die Unterlagen zu, damit ich für ihn einen Widerruf schreiben kann.

Ich fühl mich nur gerade ein bißchen verarscht, weil ich ihm nach der BAMS Sache einen ellenlangen Vortrag darüber gehalten habe, dass er den Leuten nicht alles glauben soll, was sie ihm erzählen und dass er niemals etwas unterschreiben soll. Er soll verlangen, dass die ihm die Sachen da lassen und er kann sie dann unterschrieben zurück schicken. Aber anscheinend habe ich den Vortrag umsonst gehalten...
von Vega
Morgen vierstuendige Politikklausur. Immerhin gibts danach Ferien.
von Chris_23
Kabel Deutschland!
Totalausfall seit ca. 3 Stunden und in einer Stunden beginnt LOST 6 auf FOX :evil: Ich dreh noch durch!!!
von Kiddow
Chris_23 hat geschrieben:Kabel Deutschland!
Totalausfall seit ca. 3 Stunden und in einer Stunden beginnt LOST 6 auf FOX :evil: Ich dreh noch durch!!!
Und statt einer Gutschrift für den Totalausfall darfst du vermutlich auch noch einen Techniker bezahlen :evil:
von Belthazor
Kiddow hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Kabel Deutschland!
Und statt einer Gutschrift für den Totalausfall darfst du vermutlich auch noch einen Techniker bezahlen :evil:
Die werden ihm viel eher unwissentlich einen DSL Vertrag unterschreiben lassen. Wäre ja nichts neues bei diesem Verein.
von TIMBO
mario_mendel34 hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, kann ich ja froh sein, dass ich über eine Satellitenschüssel verfüge.
Dann schreiben wir uns beim nächsten Sturm wieder ;-)
Also ich hab FOX über Sky und NO PROBLEMS !
von Chris_23
Seit gestern gegen 22:00 läuft der Fernseher wieder!
Aber einfach unfassbar das der Ausfall genau auf LOST fällt... :(
Und die Leute von Kabel Deutschland können einen auch keine vernünftigen Auskünfte geben, woran es genau lag oder wie lange es noch noch ungefähr dauern würde...
von Sebb.
1. ne beschissene Mathe Note in der Arbeit (und das vor den Prüfungen zum Abschluss) :evil:
2. Morgen 4 Stunden, Deutscharbeit :roll:
3. Samstag eine Einladung zum Geburtstag und ich habe eigentlich keine Lust :?

das wars auch schon :wink:
Zuletzt geändert von Sebb. am Do 18. Mär 2010, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Hessenlöwe hat geschrieben:Erkältet :|
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111
von Kiddow
Einzelkind hat geschrieben:Es war schon in drei meiner Brause-Ufos keine Brause! :evil:
Lol. Brause-Ufos sind eklig!
von LilyValley
Was sind Brause-Ufos? :?
von LilyValley
Einzelkind hat geschrieben:Bild

War ja klar,dass du das wieder nicht weißt,Blondie.
:lol:

Die Dinger hatte ich damals in meiner Schultüte :o , aber unter dem Begriff Brause-Ufos kannte ich sie nicht.
von vicaddict
Ich kenne weder den Begriff, noch kann ich mit dem Bild was anfangen. In der Tat ein unbekanntes Objekt :D
von Fabel
TIMBO hat geschrieben:Die werden hier dauernd an Karneval geworfen. Ich find die nicht lecker.
Das ist purer Zucker :shock:
von Kiddow
minischlumpf hat geschrieben:Gibt es die immer noch oder wieder?
Die sind unausrottbar! Kennt ihr diese komischen Kaugummis? Das waren so kleine Bröckchen in einer blauen Tüte mit einem Marsmännchen drauf. Und die haben geknuspert und auf der Zunge geprickelt, bevor sie ein "echtes" Kaugummi wurden. Die hab ich vor 4 Jahren mal wieder in einem Spielwarenladen gefunden und bestimmt 20 Päckchen mitgenommen, weil ich die als Kind so geil fand.

Die will ich jetzt haben :evil:

Edit: Hab sie gefunden!

http://www.sweets-online.com/_py_Kaugum ... el/a-2451/

Bestell ich mir jetzt eine Packung?
von Fabi
Kiddow hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben:Gibt es die immer noch oder wieder?
Die sind unausrottbar! Kennt ihr diese komischen Kaugummis? Das waren so kleine Bröckchen in einer blauen Tüte mit einem Marsmännchen drauf. Und die haben geknuspert und auf der Zunge geprickelt, bevor sie ein "echtes" Kaugummi wurden. Die hab ich vor 4 Jahren mal wieder in einem Spielwarenladen gefunden und bestimmt 20 Päckchen mitgenommen, weil ich die als Kind so geil fand.

Die will ich jetzt haben :evil:
Das erinnert mich an die Center Shocks. Da waren wir ganz schlimme Bad Guys und haben uns während der Pause vom Schulhof geschlichen und sind zum Bahnhof gerannt. Am Kiosk haben wir uns dann immer welche gekauft und in bester Dealer-Manier später getauscht. Jetzt will ich sofort den sauersten Center Shock den es gibt :cry:
  • 1
  • 434
  • 435
  • 436
  • 437
  • 438
  • 1386