- Mo 4. Jul 2011, 12:08
Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren? 
vicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren?Hm, Selbstanzeigen sollten auch direkt bei deinem Prüfungsamt möglich sein
Cristóbal hat geschrieben:An mich dachte ich dabei nicht einmal. Wobei ich wirklich hoffen sollte, dass das niemand meine alten Hausarbeiten überprüft. Da besteht eine teilweise zu 90% aus Wikipediavicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren?Hm, Selbstanzeigen sollten auch direkt bei deinem Prüfungsamt möglich sein.
vicaddict hat geschrieben:Weiß jemand wie man bei Vroniplag jemanden anonym anzeigen kann, oder beschränken die sich nur auf Doktoren?Dieses Wiki dokumentiert Plagiate in Dissertationen... ergo ja, nur Doktorarbeiten

Kell hat geschrieben: Ich hab mal mitgemacht. Da ich ja tollerweise aus Hessen komme, kenn ich FFH sogar. Geil oder?Brutalst geil, Danke.

Cristóbal hat geschrieben:Ich hab auch mit gemacht, allerdings bevor ich wusste, dass man besser FFH kennt. Meine Einschätzungen des Radiosenders sind entsprechend… ehm, undifferenziert. :|Jo, same here. Die Umfrage fuehrte ins Leere fuer mich :|

cooky hat geschrieben:Seminar bekommen, das ich brauchte und endlich Fächerwechsel vollzogen. ENDLICH!1. Glückwunsch.
Nun müsst nur die Motivation irgendwo auffindbar sein.
Kell hat geschrieben:Dissparty im Thread nebenan. <3In welchem genau?
Kell hat geschrieben:Dissparty im Thread nebenan. <3Ja, tatsächlich ne sehr nette Abendunterhaltung :lol: