Vielleicht könnte Jackie schonmal einen kurzen Einblick in die Fäkalien-Mafia-Planungen geben? Wie hast man sich das vorzustellen?
Muss ich in jedem Posting sowas schreiben wie "Ich scheiß dir in den Hals, du Arschgeburt" oder reicht es schon, wenn man einfach schreibt "Grewels Gärtner ist eine schwule Kacke"?
Stefan hat geschrieben:und wie viel Verwarnungen haben wir alle nach der Runde? :shock:
Ich glaub, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Für dich ändert sich ja nix. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:und wie viel Verwarnungen haben wir alle nach der Runde? :shock:
Ich glaub, darüber musst du dir keine Gedanken machen. Für dich ändert sich ja nix. :)
was soll das heißen? Ich kack dir .. achso.. i see :shock: :lol:
Gleich sperrt Fabian Riedner den Thread, weil gespammt wird.
Für die Regeln habe ich folgende Vorüberlegungen angestellt:

- Da es letzte Runde sehr gut funktioniert hat: Anzeigen bleiben weiterhin nur für Sonderrollen und Mafiosi erlaubt
- Mafiosi dürfen weiterhin 2 Anzeigen aufgeben.
- Es soll Aufgaben geben, die jedoch nicht belohnt werden. Nicht jeder Spieler bekommt eine Aufgabe - sondern die Aufgaben werden zufällig zugelost - unabhängig von eventuellen Sonderrollen.
- Bei Nichterfüllung gibt es eine Strafe: die gegnerische Partei profitiert durch Hinweise von einer Bestrafung. Hinweise und Strafen greifen nicht stark ins Spielgeschehen ein.
- Kombination folgender bürgerlicher Sonderrollen: Papst, Matchmaker, Märtyrer, Schutzengel.
- Mafia-Sonderrollen: Boss, Rufmörder, Insider, Räuber, Terrorist(!)
- Fake-Sprengungen weiterhin nicht erlaubt

Was meint ihr?
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Anmeldung.
ähm.. Meldungsquotient :?
Quotientenregel :!:
Regelverstoß :!:
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Anmeldung.
ähm.. Meldungsquotient :?
Quotientenregel :!:
Regelverstoß :!:
Stoßgeburt.

Die Vorschläge zur neuen Runde sind gut.
Aber mir fehlen noch die Fäkalien.
CommanderNOH hat geschrieben: Die Vorschläge zur neuen Runde sind gut.
Aber mir fehlen noch die Fäkalien.
In dieser Runde gehts um die Wurst! Ich werde sämtliche Sonderrollen umbenennen und auch eine kleine Geschichte rundherum bauen - etwas angehaucht von revos Runde, nur ohne Info-Texte. Die Aufgaben tun dann ihr übriges.
Was ich gut fänd wäre, wenn mir noch jemand bei den Grafiken helfen könnte.

Start Dienstag oder Mittwoch?
Fabi hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:aber wo bleiben die Fäkalien??
Nur durch durch deine Teilnahme haben wir schon genug Fäkalien für 30 Mitspieler :evil:
Die Gärtnerwurst.
JackieZ hat geschrieben:Für die Regeln habe ich folgende Vorüberlegungen angestellt:

- Da es letzte Runde sehr gut funktioniert hat: Anzeigen bleiben weiterhin nur für Sonderrollen und Mafiosi erlaubt
- Mafiosi dürfen weiterhin 2 Anzeigen aufgeben.
- Es soll Aufgaben geben, die jedoch nicht belohnt werden. Nicht jeder Spieler bekommt eine Aufgabe - sondern die Aufgaben werden zufällig zugelost - unabhängig von eventuellen Sonderrollen.
- Bei Nichterfüllung gibt es eine Strafe: die gegnerische Partei profitiert durch Hinweise von einer Bestrafung. Hinweise und Strafen greifen nicht stark ins Spielgeschehen ein.
- Kombination folgender bürgerlicher Sonderrollen: Papst, Matchmaker, Märtyrer, Schutzengel.
- Mafia-Sonderrollen: Boss, Rufmörder, Insider, Räuber, Terrorist(!)
- Fake-Sprengungen weiterhin nicht erlaubt

Was meint ihr?
Find ich gut, bis auf die Tatsache das das mit den Anzeigen immernoch gequirlte Scheiße ist :D
Wer ne Sonderrolle hat sollte auch nich unbedingt noch ne Aufgabe bekommen :/
alexx hat geschrieben: Wer ne Sonderrolle hat sollte auch nich unbedingt noch ne Aufgabe bekommen :/
Das stimmt einerseits schon. Andererseits wird man manchen Spielern schon anmerken, dass sie eine Aufgabe haben und das wäre eine Hilfe für die Mafia. Die suchen ja die Sonderrollen und können diese Person dann ausschließen.

Thread kommt jetzt im Laufe des Tages.
alexx hat geschrieben: Wer ne Sonderrolle hat sollte auch nich unbedingt noch ne Aufgabe bekommen :/
Joa, klar, dass die Mafia auch schön bald alle Sonderrollen rausgefiltert hat. :lol:

Ansonsten find' ich die Regeln auch gut, bis auf den Papst vielleicht, aber mit dem kann ich auch leben. :)
JackieZ hat geschrieben:
Das stimmt einerseits schon. Andererseits wird man manchen Spielern schon anmerken, dass sie eine Aufgabe haben und das wäre eine Hilfe für die Mafia. Die suchen ja die Sonderrollen und können diese Person dann ausschließen.

man bist du lahm ey... :roll: mach jetzt auf!!! :lol:
Andi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:

man bist du lahm ey... :roll: mach jetzt auf!!! :lol:
Tja es soll Leute geben, die bis 16 Uhr nur von der Arbeit aus schreiben können, wo die Vorbereitung einer solch delikaten Runde wohl auffallen würde :lol:
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47