von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Jetzt lass es doch einfach mal gut sein. Er hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.
Alpha sprach meine Person an, da darf ich wohl klarstellen, was ich von Timbo wollte.

@Timbo: siehst du, du fängst schon wieder mit dieser persönlichen Scheisse an. wart doch mal nen Tag, bevor du den "jetzt reichts aber auch"-Karte ziehst. Du bist noch immer wegen der QS-Sache sauer, dann gib mir doch wenigstens nen halben tag, um das hier zu verarbeiten :evil:
Wie kommst du darauf ? Das sagst du immer. Ich hab das schon längst vergessen. Und ehrlich, ich weiß gar nicht mehr, worum es da ging. Bin bin auf dich überhaupt nicht sauer. Nur jetzt halt wegen den unfreundlichen Gesprächen, die zuletzt waren. Aber doch nicht wegen so ner QS-Sache, die ich schon lange wieder vergessen habe. :|
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Jetzt lass es doch einfach mal gut sein. Er hat sich entschuldigt und seinen Fehler eingesehen.
Alpha sprach meine Person an, da darf ich wohl klarstellen, was ich von Timbo wollte.
Man könnte es aber auch mal gut sein lassen, das wäre viel erwachsener. Aber wenn du weiter rumzicken musst, dann mach das bitte per PN mit den entsprechenden Jungs. Tim hat sich mehrfach entschuldigt, es gehört sich einfach nicht, ihn dann trotzdem noch anzugreifen.

Und jetzt ist Frieden hier, herrjeh!
Ich fand es gut, dass Timmey es irgendwann beendet hat, ich fand den Eingriff ins spiel ohnehin zu krass. Wirklich überzeugt war ich auch gestern Abend schon vom Kompromiss nicht, den meine Mitmafiosi ausgehandelt haben.

Des Weiteren wurde mir das Getucke zwischen Ösi und Timmey auf der letzten halben Seite zu blöd, falls da noch eine Frage an "die Mafia" gestellt wurde, bitte nochmal erwähnen. :lol:

Fohlen
von Stefan
so, nach allem natürlich trotzdem ein danke an Timmy für die ganze Arbeit :!:
Und was lernen wir für die nächste Runde? ---> Glaubt mir einfach, was ich schreibe :mrgreen:
Der Det, der sich bei mir gemeldet hat, war der echte und Stefan war Mafioso. Ich hab leider in den Regeln den Betrüger übersehen. Habe daher nicht damit gerechnet, dass mein Tod noch Fragen aufwerfen würde. Ich fühl mich aber schon nen bissel gearscht, dass ihr mir nicht die Cleverness für diese Geschichte zugetraut habt, und es für ein "Revo-Ablenkungsmanöver" gehalten habt :cry:

@Mafia
Wer von euch hat eigentlich entschieden, dass ihr mich am Anfang als Mafioso abfragt und warum? Ich tippe ja immernoch auf Stefan :wink:
von Stefan
JackieZ hat geschrieben: @Mafia: Wer von euch hat eigentlich entschieden, dass ihr mich am Anfang als Mafioso abfragt und warum? Ich tippe ja immernoch auf Stefan :wink:
nein, ich war Spion, ich hatte bis nach deinem Ableben gar keinen Kontakt zur Mafia und hab zwar einen Detektiv gehabt, der hat aber nur niemanden und dann mich selbst abgefragt :oops: :lol:
von cooky
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das dürfte Fabi gewesen sein.

Wer war denn jetzt der Detektiv, also welcher User?
Hessenlöwe
Hat der sich seid Spielende hier eigentlich irgendwie mal geäußert? Hesse, wieso mailtest du mir nie :( ?
von TIMBO
cooky hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das dürfte Fabi gewesen sein.

Wer war denn jetzt der Detektiv, also welcher User?
Hessenlöwe
Hat der sich seid Spielende hier eigentlich irgendwie mal geäußert? Hesse, wieso mailtest du mir nie :( ?
Nop. Er weiß bestimmt noch gar nicht, das es vorbei ist ;-)
Keine Angst, ich lebe noch. Hatte bloß diese Woche deutlich zu wenig Zeit für Mafia. Die nächste Runde wird besser - da hab ich nämlich Urlaub.

Sorry für die vergessene Abfrage. Ich habe festgestellt, es ist nicht leicht, das wieder auszubügeln. Ich gelobe Besserung!
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:Keine Angst, ich lebe noch. Hatte bloß diese Woche deutlich zu wenig Zeit für Mafia. Die nächste Runde wird besser - da hab ich nämlich Urlaub.

Sorry für die vergessene Abfrage. Ich habe festgestellt, es ist nicht leicht, das wieder auszubügeln. Ich gelobe Besserung!
:lol: Eigentlich musste dich ja nicht nur für die erste entschuldigen, sondern auch für die, die du verpasst hättest, wenn das Spiel weiter gegangen wäre, wenn du erst jetzt wieder hier bist :o :wink:
TIMBO hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Keine Angst, ich lebe noch. Hatte bloß diese Woche deutlich zu wenig Zeit für Mafia. Die nächste Runde wird besser - da hab ich nämlich Urlaub.

:lol: Eigentlich musste dich ja nicht nur für die erste entschuldigen, sondern auch für die, die du verpasst hättest, wenn das Spiel weiter gegangen wäre, wenn du erst jetzt wieder hier bist :o :wink:
Ich hatte Dir doch meine nächste Abfrage schon geschickt!
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Hast du ? Hab alle PN's schon gelöscht. Dann glaub ich dir das mal ;-)
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :lol: Eigentlich musste dich ja nicht nur für die erste entschuldigen, sondern auch für die, die du verpasst hättest, wenn das Spiel weiter gegangen wäre, wenn du erst jetzt wieder hier bist :o :wink:
Ich hatte Frau Kell abgefragt. ;)
TIMBO hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: :lol: Eigentlich musste dich ja nicht nur für die erste entschuldigen, sondern auch für die, die du verpasst hättest, wenn das Spiel weiter gegangen wäre, wenn du erst jetzt wieder hier bist :o :wink:
Ich hatte Frau Kell abgefragt. ;)
na gut, falls dich cooky nicht geschützt hätte, wärst du eh gestorben, also, whatever :lol:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49