friendssa hat geschrieben:ich habs doch gesagt, revo ist bürger.
ich habe alpha gewählt und werde es bei der nächsten abstimmung ebenfalls tun.
Wieso eigentlich nicht mich? Dachte, dass du 'ne Mehrheit für mich finden wolltest.

Ich mag die Runde nicht...und was ist hier eigentlich los? Ich glaube, dass ich hier von allen am meisten verarscht werde. Stehe ich jetzt bei jedem bürgerlich da, oder was? :roll:
LilyValley hat geschrieben: Stehe ich jetzt bei jedem bürgerlich da, oder was? :roll:
nein, ich halte noch immer an meiner "Timbo gab dir sicherlich ne Sonderrolle und da du noch immer lebst, ist ne Bürgersonderrolle ausgeschlossen"-Theorie von mir fest.. aber .. das wurde erstmal etwas zurück gestellt :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Stehe ich jetzt bei jedem bürgerlich da, oder was? :roll:
nein, ich halte noch immer an meiner "Timbo gab dir sicherlich ne Sonderrolle und da du noch immer lebst, ist ne Bürgersonderrolle ausgeschlossen"-Theorie von mir fest.. aber .. das wurde erstmal etwas zurück gestellt :oops: :lol:
Wie süß von dir...
LilyValley hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wie süß von dir...
ja siehst du, auf mich kann man sich wenigstens verlassen 8) :mrgreen:
TAG 4

Jetzt beginnt Tag 3. Er dauert bis 20.00 Uhr.

Die Mafia hat zugeschlagen:
versteckter Inhalt:
An einem sonnigen Tag begab sich Markus in den Aldi, denn er brauchte unbedingt neues Katzenfutter – denn revo hat sich als Gast angekündigt.

Im Aldi erfuhr er, dass revo gehängt wurde. Bestürzt stieg er auf die Kühltruhe und schrie, dass er springt, wenn er nicht das Aldishampoo für den halben Preis bekommen würde. Da der Marktleiter keinen Spielraum bei Preisnachlässen hat, musste er verneinen. Markus konnte es nicht verkraften und sprang in die Tiefe. Nichtsahnend, dass der Aldimarktleiter von der Mafia geschmiert wurde.
Damit stirb ...
versteckter Inhalt:
Markus F.
Er war ...
versteckter Inhalt:
ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Zeitungsanzeigen:
MM1115 hat geschrieben:Hier ist wieder euer MM1115 - gleich gibs meine Abfrage!!! :arrow: https://twitter.com/mafia1115
MMtwittert hat geschrieben:Der Twitteraccount des Matchmakers
Jede Abfrage sofort online!
http://twitter.com/matchmaker112
matchmaker_112 hat geschrieben:nicht vergessen, auf http://matchmaker112.myblog.de/ kommt in wenigen minuten mein zweites ergebnis
Aktionen:
- Eventuelle Mafia-Sonderrollen
- Bürgerhinrichtung
Kell hat geschrieben:Markus F. was zur Hölle? Der Boss ist doch besoffen, die Morde machen so dermaßen keinen Sinn. :|
Hm, vielleicht ist es auf ne verquere Weise sogar interessant für die Mafia, dass der Det. und MM noch leben, so können sie weiter Verwirrung stiften und laufen nicht Gefahr eines gefährlichen Testaments. Boah, ne Gefahr von etwas Gefährlichem. Tschuldigung, bin Hundemüde. Wollte aber noch kurz posten da ich morgen unterwegs bin, aber noch nicht weiss ob schon ab Mittag (und Morgens schlafe ich...)
Habe schon eine Verwarnung und schicke jetzt mal ne Sicherheits-PN an timmy. Höre dann mal auf revo und nehme Alpha...Hoffe aber, dass ich morgen nochmals on komme und das eventuellen neuen Erkenntnissen anpassen kann...
Kell hat geschrieben:Markus F. was zur Hölle? Der Boss ist doch besoffen, die Morde machen so dermaßen keinen Sinn. :|
Ich versteh das auch nicht.
Die Mafiamorde sind genauso schlecht wie die Hinrichtungen. Wie kann eine Mafia, die uns dreieinhalb Tage lang an der Nase herumführt nicht einen sinnvollen Mord auf die Reihe bekommen?
Immerhin: solange die Sonderrollen noch leben, ist die Runde längst noch nicht verloren.
Kell hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Und? Jemand einen Wunsch?
Zwei Bratwurst bidde.
Im Brötchen? Ketchup oder Senf drauf?
Meine Wahl für morgen steht wohl schon fest, das habe ich ja auch schon heute morgen geschrieben. Man sollte hier wohl auch revo's Testament folgen, da ich jetzt nicht davon ausgehe das er der Betrüger wer. Außerdem fällt wohl nach Kells Erläuterung auch der eine MM weg.
Abwarten müsste man noch die Ergebnissen der anderen beiden MM-Abfragen, da ich aber jetzt müde bin und nicht länger warten will :mrgreen: und die eine ebenfalls gegen Alpha spricht, bin ich für bzw. gegen Alpha
Grewel hat geschrieben:EDIT: Für alle, die sich mit meiner Aktivität beschäftigen: Ich schaue jetzt Frei Schnauze XXL und komme heute nicht mehr online!
tztztz...also Grewel. Du verpasst gerade Frei Schnauze XXL. :mrgreen:
edit: Und jetzt noch lustig PNs schreiben. Also, nun reichts aber echt. :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:EDIT: Für alle, die sich mit meiner Aktivität beschäftigen: Ich schaue jetzt Frei Schnauze XXL und komme heute nicht mehr online!
tztztz...also Grewel. Du verpasst gerade Frei Schnauze XXL. :mrgreen:
edit: Und jetzt noch lustig PNs schreiben. Also, nun reichts aber echt. :mrgreen:
Die Erklärung gibt's schon bald! ;)
Ja, mach mal. Hab grad langeweile. -.-
Kell hat geschrieben:Davon abgesehen haben zwei von den MMs noch nichts gepostet. :? Die Nacht ging gestern aber ja wirklich lang, das sollte man wohl berücksichtigen.
ja ich klapperte auch grad alle MMs ab, der einzige, der bisher gepostet hat, ist folgender:
https://twitter.com/mafia1115
Ich habe Gewel und Hessenlöwe verglichen!!! Auch sie gehören zwei Parteien an!!!
die anderen zwei stehen noch aus - wie kell schon sagte, gestern ging es ja erst recht spät zur Sache, eventuell sollten wir hier noch abwarten :|

Wenn wir aber von den MMs absehen, bleibt für mich Alpha natürlich weiterhin sehr sehr verdächtig. Ich kann ja noch immer nicht glauben, wie lang er darauf gepocht hatte, die ersten 3 MM Abfragen abzutesten und generell verhält er sich diese Runde sehr komisch und stümperhaft .. das ist für Alpha eigentlich sehr komisch :|
Kell hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Wenn wir aber von den MMs absehen, bleibt für mich Alpha natürlich weiterhin sehr sehr verdächtig. Ich kann ja noch immer nicht glauben, wie lang er darauf gepocht hatte, die ersten 3 MM Abfragen abzutesten und generell verhält er sich diese Runde sehr komisch und stümperhaft .. das ist für Alpha eigentlich sehr komisch :|
Da hat wohl jemand die Anfangsrunden von Mafia verpasst... es gab nicht umsonst die Redewendung "einen Alpha bauen". :lol:
stimmt, ich war bei den Anfangsrunden von Mafia wirklich nicht dabei .. ich weiß nur, dass er eigentlich einer der besten Mafia Spielern hier ist (mittlerweile) - und das nicht zu seinen Aktionen diese Runde passt :oops: :lol:
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 49