cooky hat geschrieben:Commi hat geschrieben:cooky hat geschrieben:Commi, du schreibst doch Joko und Klaas das Können für die Show auch ab, ohne auch nur eine Minuten WD mit den beiden gesehen zu haben 
1. Nein. Ich schrieb, dass ich sie für Selbstdarsteller halte, die keine große Show wuppen können. Klaas find ich großartig.
2. Es geht gar nicht darum, dass man Lanz das Können nicht absprechen darf.
Versteh gerade nicht wieso "das Können für die Show abschreiben" was anderes ist als " die keine große Show wuppen können" :?
Dann sollten wir uns vielleicht erstmal über die Unterschiede zwischen "abschreiben" und "absprechen" unterhalten.
Ich hab schon ein paar Mal erklärt, was ich meinte, ich mache es ein letztes Mal.
Ich finde, dass Lanz gut passt.
Ich finde, dass Joko & Klaas nicht gut passen würden - ebenso wie viele andere Moderatoren.
Ich spreche Joko & Klaas kein Talent ab. Aber zwischen "neoparadise" und "Wetten dass" gibt es den ein oder anderen Unterschied.
Würde das ZDF jetzt sagen "Hallo, wir nehmen die beiden" würd ich sagen "Okay, das passt zwar in meinen Augen nicht, aber ich guck es mir trotzdem an" - bevor ich ihnen völlig das Talent für das Moderieren eine großen Samstagabend-Unterhaltungsshow abspreche.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."