Das hat die wirklich sehr gute dritte Staffel auch verdient. Auch wenn die nächsten noch besser werden
jo234 hat geschrieben:Schön, dass die Quoten einigermaßen konstant zufriedenstellend bleiben (für RTLII-Verhältnisse).Inwiefern äußert es sich, dass die folgenden Staffeln noch besser werden??
Das hat die wirklich sehr gute dritte Staffel auch verdient. Auch wenn die nächsten noch besser werden.
jo234 hat geschrieben:Wiedermal eine sehr starke Episode, gestern.Zumindest die erste Hälfte der Episode war herausragend, die zweite hab ich nicht mehr gesehen.
Wie lange und wie verstrickt sich die Mutter versteckt halten konnte, war schon ein gelungener Beweis für ihre Angst...
jo234 hat geschrieben:Auch in der Gefahr, dass ich hier langsam zum Alleinunterhalter mutiere und mich ständig wiederhole:Ich habs mir mal wieder angeschaut. War sehr interessant.
die Episode von gestern war ja mal wieder sehr spannend!
Stabler und Huang gegen die Zeit und Brodus. Und das ganze von hinten aufgerollt.
Auch den "Partnertausch" von letzter und dieser Woche (Benson und Tutuola, Stabler und Munch) fand ich sehr interessant und gelungen.
An der Folge von gestern konnte man, meiner Meinung nach, auch wieder gut erkennen, was B.D. Wong für ein toller Schauspieler ist.
Trotzdem hat's "kaum einer" gesehen. Nicht so gute Quoten/Marktanteil wie in den letzten Wochen waren die Folge.
Ich freu' mich dennoch schonmal auf nächste Woche...
redlock hat geschrieben: Ep. 3.14 war übrigens eine jene "berüchtigten" Folgen, bei der Benson und Stabler getrennt sind. (produktionsbedingt, die drehen dann zwei Eps gkleichzeitig, bei der anderen steht dann Stabler im Vordergrund).Kurze, arrogante Verbesserung: "bei der anderen steht dann Benson im Vordergrund"
jo234 hat geschrieben:Natürlich :oops: :oops: :oops:redlock hat geschrieben: Ep. 3.14 war übrigens eine jene "berüchtigten" Folgen, bei der Benson und Stabler getrennt sind. (produktionsbedingt, die drehen dann zwei Eps gkleichzeitig, bei der anderen steht dann Stabler im Vordergrund).Kurze, arrogante Verbesserung: "bei der anderen steht dann Benson im Vordergrund"*Scherz*.
jo234 hat geschrieben:In Episode 02x18 "Manhunt" (bzw. "Katz und Maus") erklärt Munch Fin gegenüber, wie das alles zu Stande kam (in der Episode übernehmen die beiden die Hauptrollen - allein aus dem Grund mag ich sie sehr).
Er meinte sowas wie, dass er sich nach seiner Scheidung (er heiratete ja in den letzte "Homicide"-Folgen, wenn mich nicht alles täuscht) auf die Suche nach was anderem machte, da er von den Mordfällen (natürlich ein lustiges Wortspiel im Englischen...) die Nase voll hatte. Dabei war bei der "SVU" eine Stelle frei, die sich ja eher den "lebenden" Opfern widmete. Er sagte dann sowas in der Art: "Wie konnte ich wissen, dass die lebenden Opfer, die viel schwerer zu verkraftenden sind?"
Also, sprich: er kam durch Verbindungen (Lennie Briscoe?) aus Baltimore zurück nach New York.
redlock hat geschrieben:Gerne.
Ah, ich kann mich an 2.18 erinnern.![]()
Da ich aber leider nur die Homicide Eps kenne, die vor Jahren mal bei VOX liefen (warum zum Teufel zeigen die die Serie eigentlich nicht wieder), weiß/wußte ich nicht genau was gemeint war bzw. konnte nicht so ganz was damit anfangen.
Dank für die Infos.