RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Heiji Hattori
Anscheinend sollen die letzten zwei oder drei Folgen der ersten Staffel noch besser als «CSI» sein... Hab ich jedenfalls gehört. Ich kann dazu nichts sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe.

Die Folge vom Donnerstag fand ich ziemlich gut. Nur ich verstehe nicht, warum Booth dem Flüchtigen am Anfang nicht einfach ins Bein geschossen hat...
von pepper
Julian Herzog hat geschrieben: Nur ich verstehe nicht, warum Booth dem Flüchtigen am Anfang nicht einfach ins Bein geschossen hat...
Ach, diese Frage stellt man sich doch dauernd in solchen Serien. Die hetzen kilomterlang hinter ihren Flüchtigen her, statt sauber ins Bein zu schießen und dann einfach gemütlich hinterher zu spazieren. Auch oft albern: Dauernd wird der Täter am Schluss erschossen, da es ja offensichtlich nicht möglich ist, ihn mit einem Schuss handlungsunfähig zu machen, ohne ihn gleich zu töten. :roll:

In Booth' Fall finde ich es besonders dumm, da er ja ehemaliger Scharfschütze ist. Da dürfte es für ihn kein Problem sein, ins Bein zu zielen, ohne dass er Sorge haben muss, den Mann zufällig zu killen. :wink:
von redlock
pepper hat geschrieben: In Booth' Fall finde ich es besonders dumm, da er ja ehemaliger Scharfschütze ist. Da dürfte es für ihn kein Problem sein, ins Bein zu zielen, ohne dass er Sorge haben muss, den Mann zufällig zu killen. :wink:
Als der Typ auf dem Zaun hing hätte er ihn locker in den Unterschenkel schießen können :roll:

Aber soooo schlecht war der Flüchtende ja auch wieder nicht (wie sich ja am Ende rausstellte), also konnten die Schreiber das nicht machen :wink:
von LastOne
Ja nur blöd das dem Zuschauer das ja immer net klar ist :D

Hab aber auch den gedanken gehabt.... spätestens durch den Zaun durch hätt ich geschossen damit ich ihn noch bekomm
von redlock
LastOne hat geschrieben:Ja nur blöd das dem Zuschauer das ja immer net klar ist :D
Stimmt, zu dem Zeitpunkt in der Geschichte war es merkwürdig :D
von Bierko
Ein wirklich überraschendes Ende. Obwohl das natürlich schon ein sehr großer Zufall war das der eine Typ zufällig seinen Bruder umgebracht hat. Die Folge hat mir gut gefallen. :wink:
von Confuse
Der Fall war wirklich sehr erfrischend. Das war mal was neues. :)
Bones gefällt mir immer besser. :D
von Heiji Hattori
Confuse hat geschrieben:Der Fall war wirklich sehr erfrischend. Das war mal was neues. :)
Bones gefällt mir immer besser. :D
Kann ich voll und ganz zustimmen.

Umso mehr freue ich mich, die Folgen ab 12. März auf DVD zu besitzen, da ich sie nicht aufgenommen habe. :D
von moku
Ich fand die Folge auch toll, da das Ende unmöglich absehbar war.
Und natürlich finde ich es auch toll zu sehen, wie Bones Booth immer mehr vertraut (da sie ihn gefragt hat, nach ihren Eltern zu suchen).
Und Zack finde ich immer so unheimlich süss. Wie er krampfhaft versucht "normal" zu sein, dann aber wieder mit solchen hyper-intelligenten Sätzen kommt, die ein normales Gehirn nicht mal verarbeiten kann. :P
von The Rock
Ich hab die Sendung jetzt zum ersten Mal gesehen und mochte sie auch sehr. Der Angeldarsteller macht in meinen Augen eine tolle Figur, auch wenn ich das Team um Bones etwas als Standart betrachte.

Was ich die Fans fragen wollte. Gehe ich also richtig in der Annahme, dass es in jeder Folge um Knochen, Knochenfragmente geht, die das Team zusammenpuzzelt und daraus eine Leiche identifiziert?!
Ich möchte nicht voreilig klingen, aber wird dies nicht schnell langweilig?
von Black Panther
The Rock hat geschrieben:Was ich die Fans fragen wollte. Gehe ich also richtig in der Annahme, dass es in jeder Folge um Knochen, Knochenfragmente geht, die das Team zusammenpuzzelt und daraus eine Leiche identifiziert?!
Ich möchte nicht voreilig klingen, aber wird dies nicht schnell langweilig?
Ich fühle mich jetzt einfach mal angesprochen - auch wenn ich nicht der Mega-Fan bin und mir z.B. die DVD-Box nicht zulegen würde. Um deine Frage zu beantworten: Ja, es geht in jeder Folge um Knochen, Knochenfragmente, etc., die das Team "zusammenpuzzelt", allerdings hat Bones ihren eigenen Charme und ihre Naivität in Bezug auf Dinge aus der realen Welt machen die Serie doch jedes Mal zu etwas Besonderen und so kann sich die Serie doch vom Krimi-Einheitsbrei abheben. Außerdem gibt es noch ihr Team, das finde ich sehr viel hergibt und hoffentlich auch noch hergeben wird, sodass Bones nicht zur eine Serie ist, in der Leichen "zusammengepuzzelt" werden, sondern auch vom zwischenmenschlichen Standpunkt aus überzeugen kann.

Ich habe bis jetzt jede Folge gesehen und bisher ist mir noch nie fad gewesen. Es gibt zwar die eine oder andere Episode (z.B. Der Mann in der Todeszelle), deren Ideologie ich nicht unbedingt teile, oder die einfach langweilig ist, allerdings nicht mehr als bei anderen Serien auch.

P.S.: Ich finde es schade, dass Filmstarts.de seit der Folge mit dem Mann aus der Todeszelle keine Episoden mehr rezensiert... :cry:
von Bierko
Die Charaktere stehen bei dieser Serie natürlich schon im Vordergrund meistens. Die Serie hat wenn man es mit den 1. Folgen vergleicht sich richtig steigern können.
von redlock
Ep. 114:

Unterhaltsam war's schon, wie das team hinter dem Rücken des Boss's die Ermittlungen durchführt, und wie Bones Booth mittlerweile braucht. :lol:

Dennoch so richtig konnte mich diese Folge auch nicht überzeugen

6/10 Punkten
von alex_
ich glaub die heutige folge wird interessant
da die mafia die finger im Spiel hat
und Bones anscheinend in Lebensgefahr gerät
von Confuse
Eine sehr gute Folge. Aber die Sprüche waren letztes Mal leicht besser.
Trotzdem ist es ein sehr spannender Fall. :)
von pepper
Ein bisschen vorhersehbar fand ich das schon alles. Nur bei der Explosion bekam ich doch einen leichten Schreck, hatte gerade einen kleinen Moment nicht hingeschaut und dachte "Uh, ah, wer wurde verletzt?!" :wink:
von Melly
Bones und Booth for president couple! :D:mrgreen:

Diese Serie entwickelt sich langsam aber sicher zu einer meiner Lieblingsserien, nachdem ich nicht mehr so der "CSI Las Vegas" Fan mehr bin, der Donnerstag abend ist somit gerettet!:D
von flom
Confuse hat geschrieben:Eine sehr gute Folge. Aber die Sprüche waren letztes Mal leicht besser.
Trotzdem ist es ein sehr spannender Fall. :)
dito, fand das ganze auch nen bischen zu vorhersehbar. Aber auf jedenfall die einzige alternative nach CSI.
von moku
Also die Explosion hat mich auch sehr überrascht, war klasse. Die ganze Szene in Bones' Wohnung war eh klasse. Da hat sie sich endlich mal gehen lassen. Wie die 14jährigen sind sie da rumgehopst. :lol:

Der FBI-Agent war mir jedoch schon ziemlich bald verdächtig...Aber die Luftgitarren-Einlage alleine war es wert, gesehen zu werden. 8)
von Bierko
Mir gefällt diese Serie mittlerweile witklich richtig gut. Bin aber gespannt wie lange die Autoren diese Bones/Booth Sache in die länge ziehen.
von redlock
Ep. 115:

Wieder eine unterhaltsame Folge :D , dennoch hab ich wieder das Gefühl gehabt, da wäre mehr drin gewesen :o Wie ein Einserschüler der nur Dreien abliefert. Dennoch bleibe ich dran :wink:

6/10 Punkten
von redlock
Ep. 116:

Diese Folge mit den "Unterweltmensxhen" fand ich ziemlich gut. Nicht nur wegen der Geschichte, sondern auch wegen der Interaktionen zw. Bones und Seeley (die Filme, seine Armeezeit).

Auffällig, dass es eine ganze reihe von typischen "CSI Szenen" gab. Aber okay...

7/10 Punkten
von Bierko
Wie Angelina herausgefunden hat wo die Frau ist... na ja :?
von flom
Ich glaube ich bin wegeknakt wärend der folge, wie ging sie aus? also ich weiß noch das ie blut auf der kühlerhaube fanden. Und das sie dann in die Wüste gingen und die eine eine eingebung oder so hatte. Aber dann hab ich nen filmriß, und nichts falsches denken.
von Langschläfer
Bierko hat geschrieben:Wie Angelina herausgefunden hat wo die Frau ist... na ja :?
Ich schau die Serie seit der 1. Folge und war bisher eigentlich immer begeistert, aber die Folge gestern fand ich doch ziemlich langweilig ... :(
Die Story hat mich irgendwie null angesprochen. Was interessiert mich, dass irgendwelche Weiße Drogen von Rothäutern kaufen oder die für die besorgen. Und dann finden die beiden noch zufällig Druckplatte für irgendein südamerikanisches Geld - na und ?!? 3/10 Punkte
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 47