@Daniel1
Und die Quelle TV-Tipps.net sollte man auch dazuschreiben.... :roll:
Postal hat geschrieben:Anscheinend schaut Pro7 hier im Forum vorbei!LOOOL richtig. Ist mir auch aufgefallen :lol: Man hat also meine Kritik ernst genommen![]()
Scheint so als hätte sich Pro7 von seinem Dienstags Trailer verabschiedet und zeigt endlich einen indem die Serien einzeln präsentiert werden.
twoux hat geschrieben:oder die haben endlich mal gemerkt, dass durch ihre promotion keine zuschauer kommenPostal hat geschrieben:Anscheinend schaut Pro7 hier im Forum vorbei!LOOOL richtig. Ist mir auch aufgefallen :lol: Man hat also meine Kritik ernst genommen![]()
Scheint so als hätte sich Pro7 von seinem Dienstags Trailer verabschiedet und zeigt endlich einen indem die Serien einzeln präsentiert werden.

Oliver C. hat geschrieben:ja endlich hat GA einen eigenen Trailer, denn die Serie macht unglaublichen Spass zu schauen.stimmt![]()
Jetzt müsste eigentlich nur noch Charmed einen Trailer bekommen, dann haben alle drei Pro7 Super serien endlich einen Eigenen.

Daniel01 hat geschrieben:sie sind auch ziemlich lang! ProSieben wollte ja abwechselnd einmal für GA und einmal für Charmed werbung machen! ProSieben macht jetzt schon die zweite Woche hindurch Werbung für CharmedIch habe ja nun wirklich meistens ProSieben an und mir ist bisher keiner aufgefallen, bis gestern halt. Für GA machen se ja auch schon viel mehr Werbung als noch zum Seasonstart.
kamil hat geschrieben:Der Trailer kann nicht neu sein; da werden ja nur alte Filme beworben...Sagen wir so: Ich habe ihn bisher erst 2 mal gesehen... so alt wird er aber nicht sein. Da ja auch die Filme die dort gezeigt werden erst vor kurzem auf ProSieben liefen und Harry Potter kommt ja erst noch