Langschläfer hat geschrieben:Die Quoten waren übrigens:Scheint so, als ob P7 mit den Mystery/Fantasie Serien im Sommer Erfolg hat. Bin gespannt ob sich die Quoten halten werden.
2,18 Mio. (9,5%) bei allen Zuschauern und 1,59 Mio. (14,3%) in der Zielgruppe.
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich fand den aber ziemlich gut! Gestört hat mich eher die nervige Blondine (Emily, glaub ich), die sich nicht mal bei Jake für sein Auftauchen bedankt hat, als er sie vor den beiden Typen gerettet hat, stattdessen war sie so komisch abweisend zu ihm :roll: . Jetzt kann man natürlich sagen, dass sie bloß verwirrt von den ganzen Vorfällen gewesen ist, aber wenn dem so wäre, wäre sie ja auch nicht auf die "glorreiche" Idee mit dem Funksprechgerät gekommen. Aber ohne störende, nervige Blondinen kommt heute ja keine Serie mehr aus.
Aber mich stört immer noch der extrem schlechte, hässliche und unpassende Hauptdarsteller. "jake" ^^
Langschläfer hat geschrieben:Die Quoten waren übrigens:Oha. Hätte ich gar nicht gedacht. Mal sehen, wie sich`s entwickelt. Wenn die Serie die Qualität der ersten Folgen gehalten hätte, wäre ich wahrscheinlich auch drangeblieben. So habe nach einiger Zeit das Interesse verloren. Bin mal gespannt, wie`s den Pro7-Zuschauern geht.
2,18 Mio. (9,5%) bei allen Zuschauern und 1,59 Mio. (14,3%) in der Zielgruppe.
Columbo hat geschrieben:na toll! Ich hätte zu gern gewusst, was passieren wird.Daniel01 hat geschrieben:weiß wer, ob es wirklich ein anschlag war?!? Bitte in Spoiler setzen!aus wikipedia:
versteckter Inhalt:
redlock hat geschrieben:Scheint so, als ob P7 mit den Mystery/Fantasie Serien im Sommer Erfolg hat. Bin gespannt ob sich die Quoten halten werden.Ich denke nicht, ich rechne wieder mit einem Abstieg der Quoten Stück für Stück, die sich dann im unterdurchschnittlichen Bereich einpendeln werden. War ja leider schon oft so Pro7-Serien.
Rodon hat geschrieben:Abwarten, vllt. bleibt es ja so wie bei Surface. Das Alternativprogramm ist doch wirklich mager am Montag.redlock hat geschrieben:Scheint so, als ob P7 mit den Mystery/Fantasie Serien im Sommer Erfolg hat. Bin gespannt ob sich die Quoten halten werden.Ich denke nicht, ich rechne wieder mit einem Abstieg der Quoten Stück für Stück, die sich dann im unterdurchschnittlichen Bereich einpendeln werden. War ja leider schon oft so Pro7-Serien.
R-Built hat geschrieben:und außerdem überlegt es sich CBS ja noch, ob es eine weitere kleienre Staffel geben wird, was alles auflösen wird.Es gibt nur zwei Serien, die nach der Absetzung fortgeführt wurden. "Family Guy" und "Futurama", alle anderen wanderten schon wesentlich früher zu einem anderen Sender