So, bin jetzt fertig mit der 1. Staffel. Habe alle Folgen gesehen, außer die 2. Folge

.
Ich kann nur eins sagen, die Serie ist einfach nur geil. Hab echt selten was besseres gesehen, hoffe dass Skins sein sehr, sehr hohes Niveau halten kann, über viele Staffeln und noch mehr Folgen.
Ist eigentlich schon bekannt wieviele Folgen die 2. Staffel haben wird?
So, jetzt noch ein kleiner Rückblick meinerseits:
1x01 "Tony"
Wirklich sehr guter Serienauftakt. Echt ziemlich gut. Zwar handelte die Folge von Tony, trotzdem hat man es meiner Meinung nach geschafft, auch die anderen Charakter doch recht ausführlich vorzustellen und sie grob zu beschreiben, damit der Zuschauer schonmal weiß, was ihn erwartet.
Besonders gut an der Folge hat mir die Szene der Party in dem Haus dieser Tussy da gefallen, deren Namen ich mir leider nie merken kann. Oder als sie noch alle nass durch die Straßen gelaufen sind. Tonys Bettwäsche ist ja echt geil, wo kriegt man die her? :lol:
Die Folge bekommt von mir starke
9 von 10 Punkten was für einen Serienauftakt sehr gut ist.
1x02 "Cassie" konnte ich ja, wie schon gesagt, leider nicht sehen.
1x03 "Jal"
Ja, das war wohl für mich die schlechteste Folge der Staffel. Irgendwie viel langweiliger und einfach nicht so interessant, wie die anderen Folgen. Was aber wohl am Charakter lag, obwohl ich sie eigentlich sehr gerne mag, sie ist "normaler" als die anderen und echt total symphatisch. Außerdem habe ich ihren Bruder und seine Kumpels so schlecht verstanden. Allerdings hat mich das mit ihrem Vater und seiner Tussy bzw. Jals Mum sehr angesprochen, hat mir also sehr gut gefallen. Ich fands auch schön, wie Sid sich für sie eingesetzt hat.
Trotzdem bekommt die Folge von mir
7 von 10 Punkten
1x04 "Chris"
Wirklich ne klasse Folge, da hat einfach alles gestimmt. Wie er da seinen Fischen immer irgendwelche Pillen gibt und die dann auch Tod im Aquarium rumlagen, dass war schon geil. Oder die Szenen im Bad
Die Sache mit dem Baby war natürlich auch Krass, oder das im Schrank. Die Folge, war einfach irgendwie total verrückt, abgedrehnt und verplant, wie Chris eben auch. Deshalb gibts von mir volle
10 Punkte
1x05 "Sid"
Auch wieder ne klasse Folge, die mindestens genauso gut war wie Chris. Vorallem gut, fand ich das mit ihm und Cassie. Das Ende auf der Parkbank, war wirklich schokierend, aber echt klasse, oder dann im Krankenhaus. War echt gut gemacht. Hier merkt man wieder richtig, was für ein Arsch Tony doch eigentlich ist, trotzdem mag ich ihn. Michelle tut mir irgendwie leid, doch eigentlich ist sie ja wirklich selber Schuld dran.
Die Folge bekommt ebenfalls
10 Punkte
1x06 "Maxxie and Anwar"
Meiner Meinung nach, die beste Folge dieser Staffel. War echt sehr gut gemacht, wie Anwar sich Gedanken über das Schwulsein von Maxxie macht bzw. was es mit seiner Religion zu tun hat usw. Die Szene als es Tony mit Maxxie machen will und Michelle auf dem Bett liegt und die Augen öffnet, war sehr gut, genauso wie sie Szene nacher im Flugzeug wo sie ihn fragt, ob er ihr irgendwas zu sagen hat. Sid mit den Drogen in seinem Arsch war natürlich auch geil. Genauso wie die Russen, die sich zum Schluss über die dummen Engländer einen abgelacht haben, weil sie ihnen das Geld aus der Tasche ziehen konnten. Der Lehrer Tom (heißt er so?) ist aber auch wirklich n echter Gischbel. Schade aber, dass Cassie nicht vorkam. Trotzdem wieder
10 von 10 Punkten
1x07 "Michelle"
Endlich schafft sie es mal sich von Tony zu lösen, wie sie ihm eine gebätscht hat, war echt krass, aber richitg. Allerdings fand ich ihre Privatgeschichte nicht ganz so toll, irgendwie hat mich das nicht so interessiert, fand es auch n bisschen, naja komisch irgendwie.
8,5 von 10 Punkten
1x08 "Effy"
Irgendwie mochte ich diese Folge nicht so ganz, da ich mit Effy irgendwie wenig anfangen kann. Man hat sie ja eigentlich nur in "Tony" gesehen und auch da nur ganz kurz, aber trotzdem schön, dass man mal mehr über sie erfahren ist. Sie hat ja wirklich schon ganz schön viel erlebt, für ihr Alter. Irgendwie mag ich sie aber trotzdem nicht. Ich fand das eklig wie sie im Bus dem alten Mann zugezwinkert hat bzw. ihn angemacht hat. Außerdem hat mich ihre Freundin genervt, die hab ich auch nicht so gut verstanden.
Was aber der Typ von Michelle, weiß leider seinen Namen wieder nicht, da abgezogen hat, war schon hart. Will er das Tony seine Schwester fickt. Aber schön, zu sehen dass Tony sich so große Sorgen um seine Schwester macht. Das Gespräch am Ende zwischen Tony und Sid, war natürlich der Höhepunkt der Folge. Ich hoffe nur, dass er mit der Zeit nicht zu "weich" wird. Schön auch zu sehen, dass sie Tony mal ein bisschen hängen gelassen haben, nachdem was er Michelle angetan hat. Schön, dass aber Sid zum Ende wo es drauf ankam, trotzdem wieder zu ihm gehalten hat.
Trotzdem bekommt die Folge von mir "nur"
8/10 Punkten
1x09 "Finale" (oder heißt die anderes????)
Das Finale war echt klasse, war zwar nicht unbedigt der Höhepunkt der Serie, aber trotzdem echt klasse und besser als die beiden vorhergegangenen Episoden. Als die Mutter und Cousinen oder Schwestern oder was weiß ich zu Anwar ins Zimmer reingekommen sind, und er nackt da stand, war schon echt geil :lol: Aber sein Onkel, war ja auch mal echt geil *lol*
Gefallen hat mir auch, dass er endlich seinem Vater gesagt hat, dass Maxxie schwul ist. Bin unterdessen, echt gespannt wie es mit Cassie und Sid weitergeht, die beiden wären echt ein klasse Paar. Das Ende war auch geil, bin total gespannt auf die neue Staffel, kann es gar nicht mehr erwarten, aber geht ja leider noch so lange
9,5 von 10 Punkten von mir fürs Finale.
Also in allem wirklich ne hammer geile Serie. Es wird aber sicherlich schwer, dieses Niveau zu halten.