Poffel hat geschrieben:das war meine schwesterdas schreit nach Disqualifikation
mist - ich hätte es ein wenig abwandeln müssen, iummer nru poffel zu wählen ist halt nicht unauffällig ^^
AliAs hat geschrieben:wieso? meine schwester ist mitglied dieses forums, und member der QM-Studivz-gruppePoffel hat geschrieben:das war meine schwesterdas schreit nach Disqualifikation
mist - ich hätte es ein wenig abwandeln müssen, iummer nru poffel zu wählen ist halt nicht unauffällig ^^
Delaoron hat geschrieben:Das ist der Quotennazi.Sehr schön ausgedrückt ^-^
Plem hat geschrieben:hm ok dankegreenday hat geschrieben:Zum Beispiel in Weltgeschehen bei "Eu Diktatur irgendwas".Delaoron hat geschrieben:Das ist der Quotennazi.ähh aha..kann ich mir davon vllt ein bild machen..in welchem thread?
leute gibts... :roll:
greenday hat geschrieben:wenn er nazi ist dann... :shock: :roll:Um nicht zu erkennen, dass Odin ein Nazi ist, muss man aber wirklich mehr als blind sein. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:ich habs ja erkanntgreenday hat geschrieben:wenn er nazi ist dann... :shock: :roll:Um nicht zu erkennen, dass Odin ein Nazi ist, muss man aber wirklich mehr als blind sein. :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:greenday hat geschrieben:wenn er nazi ist dann... :shock: :roll:Um nicht zu erkennen, dass Odin ein Nazi ist, muss man aber wirklich mehr als blind sein. :roll:
YourMarie hat geschrieben:das kann auch sein..ich les halt kaum politik threads..ich bin eh kaum im weltgeschehen forum..das wird sich aber jetzt ändern..da is ja immer action :lol:Fernsehfohlen hat geschrieben:XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:greenday hat geschrieben:wenn er nazi ist dann... :shock: :roll:Um nicht zu erkennen, dass Odin ein Nazi ist, muss man aber wirklich mehr als blind sein. :roll:
YourMarie hat geschrieben:XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:Wie grade auch wieder in diesem Thread, wo zwei AUSLÄNDER nen Rentner verprügelt haben. Ich denke, die Tatsache, dass es Ausländer waren, haben Odin gleich mal wieder in Rage getrieben. Aber nicht nur Odins Antwort da im Thread finde ich... Seltsam. Ne, ich weiß schon gut, warum ich fast nichts ins Weltgeschehen-Forum poste.
Delaoron hat geschrieben:Wieso bist du eigtl nicht als bester Spielleiter nominiert Fohlen?Jetz halt deine Klappe zu
Fernsehfohlen hat geschrieben:So is es meißtens auch. Bringt eh nichts. Was sol man dagegen denn schon schreiben?! Verfolge die Diskussionen aber rotzdem gerne.YourMarie hat geschrieben:XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:Wie grade auch wieder in diesem Thread, wo zwei AUSLÄNDER nen Rentner verprügelt haben. Ich denke, die Tatsache, dass es Ausländer waren, haben Odin gleich mal wieder in Rage getrieben. Aber nicht nur Odins Antwort da im Thread finde ich... Seltsam. Ne, ich weiß schon gut, warum ich fast nichts ins Weltgeschehen-Forum poste.
DarkGiant hat geschrieben:Hui, mit der Nominierung beim Besten Avatar haette ich nicht gerechnetHab dich nominiert!![]()