Belthazor hat geschrieben:@pumaquija:
Ich wünschte, jeder in Deutschland hätte eine Quotenbox. :roll:
Die heutige Folge war ja wohl die beste überhaupt. Nur noch 8 Gegner. Mal sehen, was daraus wird. 
Die "Alles was Zählt"-Stars sind ja mal total hartnäckig. Klüger als die besten Abiturienten Deutschlands. 
Ja, das finde ich auch: Jeder sollte eine Quotenbox haben. Die sollten eigentlich beim Kauf als Standardeinrichtung direkt in jedem neuen modernen Fernseher eingebaut sein und beim erstmaligen Programmieren gleich mit den Aufzeichnungen beginnen. Gibt ja schließlich auch schon genug TV-Geräte, in die schon DVD-Player eingebaut und trotzdem billig sind.
Für heute bin ich auch gespannt, ob der gute Mann der den selben Anzuggeschmack wie Kons hat, die 100.000 gewinnt.
Die
besten Abiturienten Deutschlands sind doch alle Fachidioten. Die können die schwersten Formeln in Mathe ausrechnen und wissen - überspitzt gesagt - nicht mal, wie die Hauptstadt von Österreich heißt. :roll:
Und wo wir gerade schon beim Thema Österreich waren: Dort dauert die Sendung auch länger. Deswegen kommt es einem so vor, als wenn da viel mehr passiert. Guckt man sich aber mal die erste halbe Stunde an, passiert auch nicht mehr, als bei uns.
Oder Eberhartinger verwirrt mit seiner verrückt-sympathischen Art mehr...