Plem hat geschrieben:Ich hab euch doch schon gesagt, dass Stefan Mafioso ist :roll:Je nach dem wie das Spiel heute ausgeht, entscheide ich ob ich Ösis noch mag
Revo hat geschrieben:Stefan? Ich weiß nicht... Mafiosi haben nur selten die Eigenschaft, mädchenhaft vor sich hinzukichern und dumme Witze zu reißen.
Ich tippe mal, dass der Klotz diesmal zur Mafia gehört.
Atum4 hat geschrieben:... leider stimmt sowas wirklich ...Holzklotz hat geschrieben:Kein Bock mehr auf dieses verfluchte Spiel :evil: :evil: :evil:So was schreibt nur einer der diesmal dabei ist.
5mal nacheinander Bürger - mir reichts....-.-
Revo hat geschrieben:Mal wieder einfacher Bürger...da reiht sich jemand ja grad auch ein. :lol:
AliAs hat geschrieben:Betreff: Mafia #85 - Back to Mafia | Nacht 0 bis 08 Uhr morgen früh!
Atum4 hat geschrieben:... leider stimmt sowas wirklich ...Holzklotz hat geschrieben:Kein Bock mehr auf dieses verfluchte Spiel :evil: :evil: :evil:So was schreibt nur einer der diesmal dabei ist.
5mal nacheinander Bürger - mir reichts....-.-![]()
Revo hat geschrieben:Mal wieder einfacher Bürger...da reiht sich jemand ja grad auch ein. :lol:
Stefan hat geschrieben:PS: österreich wird gewinnen!!!! :lol:... eigentlich gehörst du schon für diesen Satz gleich morgen hingerichtet
Holzklotz hat geschrieben:Also ich weiss noch nicht wen ich wähle, wen wählt ihr? *höflichfrag*Dich natürlich :shock:
Revo hat geschrieben:Also ich wähl den nervigen Klotz...
ad Ösi: Das will ich hoffen. Auch wenn ich weder uns noch euch den Sieg gönne, seid ihr zumindest das kleinere Übel, da ihr früher oder später eh fliegt.
YourMarie hat geschrieben: EDIT: Bin nach seinem edit auch für Stefan.nach was für einem edit?
Stefan hat geschrieben:Meinte das PS, hab jetzt aber grad keine Lust meinen Post zu editieren.YourMarie hat geschrieben: EDIT: Bin nach seinem edit auch für Stefan.nach was für einem edit?
AliAs hat geschrieben:Deutschland: IIwas isn das eigentlich grad für ne ominöse liste? und wieso tritt der ominöse stefan gegen deutschland an?
Stefan: III
AliAs hat geschrieben:Deutschland: IIJo, ich weiss... werd das aber erst wohl in ein paar Tagen nach der Wahl merken wenn mir grad langweilig ist :|
@ Holz: Warum drängst du so auf eine Wahl ... das dauert noch ewig!
Stefan hat geschrieben:Weil selbst du alleine, mehr chancen als eure Gesamte Mannschaft hast, gegen uns zu gewinnen.AliAs hat geschrieben:Deutschland: IIwas isn das eigentlich grad für ne ominöse liste? und wieso tritt der ominöse stefan gegen deutschland an?
Plem hat geschrieben:Wie wärs wenn wir die EM hinrichten? Dann wäre ich von dem Thread nicht mehr so genervt und wir könnten uns alle aufs Spiel konzentrierenignorier doch den fußball und konzentrier dich auf die auseinandersetzung zwischen Deutschland und Österreich.. ist doch witzig
DarkGiant hat geschrieben:Wie waers dann zur Feier des Tages mit nem Oesterreicher?och -- Dark postet schon wieder, wow .. ich bin positiv überrascht