- Sa 31. Mär 2012, 17:41
Das war MIR ja klar dass DU direkt angekrochen kommst!!! WAS hab ich DIR eigentlich getan?!?!?! SAMMA!!!! :roll: :?: :?: :arrow: :|
zvenn hat geschrieben:Pokemon nochmal neu angefangen und jetzt habsch ein Mew Level 100. Das Leben ist wieder in Ordnung <3http://de.wikipedia.org/wiki/Schamgef%C3%BChl
vicaddict hat geschrieben:http://de.webfail.at/ffdt/was-ist-jailb ... ages-.html
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
acid_junky hat geschrieben:Selbst sowas schließe ich in der heutigen Welt nicht mehr aus.vicaddict hat geschrieben:http://de.webfail.at/ffdt/was-ist-jailb ... ages-.html
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
...nee, so blöd ist keiner. :?

taht hat geschrieben:Eine Woche Strohwitwer. Ab ins wilde Halb-Single-Leben, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.Du könntest viel Auto fahren. Wenn du eines hättest.
Commi hat geschrieben:Oder zur Abwechslung mal nur Fleisch essen. Mit Fleisch als Beilage und Dessert.taht hat geschrieben:Eine Woche Strohwitwer. Ab ins wilde Halb-Single-Leben, ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt.Du könntest viel Auto fahren. Wenn du eines hättest.
Belthazor hat geschrieben:Hatte wieder einen tollen Zombie Traum. Hach, wie ich die liebe.Wars wirklich ein Traum oder nur ein weiterer ganz normaler Arbeits/Schultag? :lol:
Oliver hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass mein Arbeitstag schlimmer war, als mein Traum.Belthazor hat geschrieben:Hatte wieder einen tollen Zombie Traum. Hach, wie ich die liebe.Wars wirklich ein Traum oder nur ein weiterer ganz normaler Arbeits/Schultag? :lol:
Basil hat geschrieben:tl;drImmerhin kann ich beim Contest mitmachen. <3
Fabi hat geschrieben:Drallklappen und die EinspritzeinalgeWahrscheinlich meinten die/meintest du Drosselklappe und Einspritzanlage. Ansonsten müsste man beinahe davon ausgehen, dass die Spaß daran hatten dich zu bescheißen, indem sie Teile wechseln, die es garnicht gibt

JackieZ hat geschrieben:Es steht schwarz auf weiß auf dem Bericht vom Autohaus, dass die "Drallklappen" defekt sind. Und die gibt es wirklich.Fabi hat geschrieben:Drallklappen und die EinspritzeinalgeWahrscheinlich meinten die/meintest du Drosselklappe und Einspritzanlage. Ansonsten müsste man beinahe davon ausgehen, dass die Spaß daran hatten dich zu bescheißen, indem sie Teile wechseln, die es garnicht gibt![]()
Gut zu wissen, dass man bei Opel direkt lieber nichts machen lassen sollte :|
Fabi hat geschrieben:OMG du hast Recht :oops: gerade gegoogelt und Opel nennt die beim Diesel tatsächlich so.JackieZ hat geschrieben:Es steht schwarz auf weiß auf dem Bericht vom Autohaus, dass die "Drallklappen" defekt sind. Und die gibt es wirklich.Fabi hat geschrieben:Drallklappen und die EinspritzeinalgeWahrscheinlich meinten die/meintest du Drosselklappe und Einspritzanlage. Ansonsten müsste man beinahe davon ausgehen, dass die Spaß daran hatten dich zu bescheißen, indem sie Teile wechseln, die es garnicht gibt![]()
Gut zu wissen, dass man bei Opel direkt lieber nichts machen lassen sollte :|

cooky hat geschrieben:Erzähl uns aber dann auch wie du die Herrschaft so klein mit Hut gemacht hast!!Daraus wurde heute nix, ich war ganz lang am Schreibtisch gefesselt.
Fabi hat geschrieben:Das kann ich gar nicht glauben!cooky hat geschrieben:Erzähl uns aber dann auch wie du die Herrschaft so klein mit Hut gemacht hast!!Daraus wurde heute nix, ich war ganz lang am Schreibtisch gefesselt.Aber Dienstag ist auch noch ein Tag.
Kiddow hat geschrieben:Seit Montag verzeichneten wir keine Vorfälle mehr. Man muss sich wieder ans Arbeiten gewöhnen.Fabi hat geschrieben:Das kann ich gar nicht glauben!cooky hat geschrieben:Erzähl uns aber dann auch wie du die Herrschaft so klein mit Hut gemacht hast!!Daraus wurde heute nix, ich war ganz lang am Schreibtisch gefesselt.Aber Dienstag ist auch noch ein Tag.