- Di 8. Jan 2008, 12:08
Das Haus:
Im Armenbereich würde ich wohl nicht aufs Klo gehen.
Das finde ich zu heftig. Ansonsten sieht schon fein aus!
Aber hat der Armenbereich keinen Ausenbereich?
Mir sah es so aus als wenn der garten nur für die Reichen ist.
Süss finde ich auch die Aufteiliung des Aquariums! :lol:
Aber nur ein Fisch?
Die Bewohner:
Die Kerle finde ich soweit ok!
Hassan brauch aba noch nen 2. Fön damit er sich Stereo stylen kann.
Bianca finde ich auch OK. Sie hat schonmal unterhaltungswert und wird hoffentlich für Chaos sorgen. Sei es nun als Partylöwe oder Oberzicke!
Milly finde ich echt ein wenig fade.
Isi , tja Isi. Ísi Pissi! "Ich tanze und hab Hairextentions!" Mehr weiss ich nicht von ihr! Unsympathisch ist sie mir aber nicht.
Rebecca! Oh my Gosh! Was will die denn da? Warum lässt man sowas rein? Die anderen aus dem Armenbereich reden di eganze zteit mit ihr und sie weiss nicht wo der is! :oops:
Ich bezweifle das sie überhaupt weiss was auf sie zukommt. Ich glaube kaum das sie in absehbarer zeit aus dem bereich kommt und das sie es lange da aushält.
Man muss halt erstmal sehen wie sich das alles entwickelt.
Die Moderatoren:
Jürgen ist wie hier schon erwähnt als Marktschreier wohl besser zu gebrauchen.
Charlott finde ich eher künstlich. Und attraktiv is sie auch nicht. Fand ich noch nie! Aber jedem das seine!
Miriam finde ich super. Zwar passt sie für mich nicht wirklich zu so ein Format. Aber besser als gar nicht da. Mir gefiel sie ja schon bei Taff gaz gut. Fand sie gestern ein wenig Overdressed. War ja keine Gala oder so.
Ablauf des Einzugs:
Ich fand die Show recht langweilig.
ich hätte es besser gefunden jeden Kandidaten einzeln vorzustellen aber dann alle gemeinsam ins haus einziehen zu lassen. Und erst im Haus dann die Nachricht das es 2 bereiche gibt und ein ordentliches grosses Match. Statt dieser sehr dummen Kinderspiele.
Wie in der Spiegelkritik war es nur öde wie jeder einzeln reinkamm und "Wow! Ich bin *Wer auch immer* und komme aus *Wo auch immer*!"
Im Armenbereich würde ich wohl nicht aufs Klo gehen.
Das finde ich zu heftig. Ansonsten sieht schon fein aus!
Aber hat der Armenbereich keinen Ausenbereich?
Mir sah es so aus als wenn der garten nur für die Reichen ist.
Süss finde ich auch die Aufteiliung des Aquariums! :lol:
Aber nur ein Fisch?
Die Bewohner:
Die Kerle finde ich soweit ok!
Hassan brauch aba noch nen 2. Fön damit er sich Stereo stylen kann.
Bianca finde ich auch OK. Sie hat schonmal unterhaltungswert und wird hoffentlich für Chaos sorgen. Sei es nun als Partylöwe oder Oberzicke!
Milly finde ich echt ein wenig fade.
Isi , tja Isi. Ísi Pissi! "Ich tanze und hab Hairextentions!" Mehr weiss ich nicht von ihr! Unsympathisch ist sie mir aber nicht.
Rebecca! Oh my Gosh! Was will die denn da? Warum lässt man sowas rein? Die anderen aus dem Armenbereich reden di eganze zteit mit ihr und sie weiss nicht wo der is! :oops:
Ich bezweifle das sie überhaupt weiss was auf sie zukommt. Ich glaube kaum das sie in absehbarer zeit aus dem bereich kommt und das sie es lange da aushält.
Man muss halt erstmal sehen wie sich das alles entwickelt.
Die Moderatoren:
Jürgen ist wie hier schon erwähnt als Marktschreier wohl besser zu gebrauchen.
Charlott finde ich eher künstlich. Und attraktiv is sie auch nicht. Fand ich noch nie! Aber jedem das seine!
Miriam finde ich super. Zwar passt sie für mich nicht wirklich zu so ein Format. Aber besser als gar nicht da. Mir gefiel sie ja schon bei Taff gaz gut. Fand sie gestern ein wenig Overdressed. War ja keine Gala oder so.
Ablauf des Einzugs:
Ich fand die Show recht langweilig.
ich hätte es besser gefunden jeden Kandidaten einzeln vorzustellen aber dann alle gemeinsam ins haus einziehen zu lassen. Und erst im Haus dann die Nachricht das es 2 bereiche gibt und ein ordentliches grosses Match. Statt dieser sehr dummen Kinderspiele.
Wie in der Spiegelkritik war es nur öde wie jeder einzeln reinkamm und "Wow! Ich bin *Wer auch immer* und komme aus *Wo auch immer*!"