- Fr 30. Jul 2010, 01:49
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
revo hat geschrieben:Danke :lol: Einiges war mir natuerlich bekannt, aber nicht alles. Also T1 werde ich ganz sicher nicht gemustert, schonmal allein aufgrund Sehschwaeche. Hinzu kommt bei mir noch Migraene und da ich regelmaeßig Magenschmerzen habe, versuche ich auch diesbezueglich noch ein aerztliches Attest zu bekommen. Außerdem bin ich noch untergewichtig und hab deshalb wohl durchaus Hoffnungen, vielleicht doch irgendwie ganz ausgemustert zu werden. Vielleicht muss ich mir noch die ein oder andere Krankengeschichte ausdenken..DarkGiant hat geschrieben:Wenn ich verweiger, muss ich aber doch trotzdem Zivildienst machen, oder? Ich kenn mich da bisher noch kaum aus, ehrlich gesagt.Ideal für dich wäre T5. Dann wirst du ausgemustert. Dass erreichst du, indem du den Ärzten von allerlei Knochenbrüchen und Krankheiten erzählst. Alternativ kannst du dir auch die Beine rasieren und den Arzt anflirten. T4 bist du, wenn du bei der Musterung betrunken erscheinst oder zuvor zwei Liter Kaffee trinkst. T4 bewirkt, dass du einen neuen Musterungstermin kriegst. T3 gibts nur noch intern, T2 ist eingeschränkt tauglich und mit T1 kannste alles machen. Du wirst vermutlich T5 (wäre gut) oder T2 sein. Bei letzterem musst du dann eben den Antrag auf Kriegsdienstverweigerung stellen und behaupten, dass es für dich moralisch nicht vereinbar sei.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)