- Fr 29. Aug 2008, 21:07
Das grösste :shock: -ich-werde-Alt-Erlebnis hatte ich btw erst vor kurzem: 5 (!!!!) Jähriges Jubiläum bei meiner Firma. Oh Gott.
Tangaträger hat geschrieben::lol: :lol: Ich wünschte ich könnte mitreden, aber meine letzten Super Mario Cart Runden fanden wohl vor über 10 Jahren statt. :lol:moku hat geschrieben:Letztens hab ich mich gekullert vor lachen. Hab gehört wie sich 2 Klassenkameraden von mir (glaub so 27 und 24) über die Beste Variante irgendeine Kurve bei Super Mario Cart zu fahren unterhalten haben. :lol: Ich fand das irgendwie süss dass sie ihre Freizeit mit sowas verbringen. :lol: :lol:Ich verbring damit auch noch meine Frewizeit![]()
Besonders fluchen tu ich bei der allerletzten Runde - 150er-Klasse, letztes Rennen und ich kriege es einfach nicht gebacken. Wenn ich dieses Rennen gewinne, habe ich überall Gold gewonnen. Ich glaube, an dieser Runde hänge ich schon zwei Monate fest...
Das grösste :shock: -ich-werde-Alt-Erlebnis hatte ich btw erst vor kurzem: 5 (!!!!) Jähriges Jubiläum bei meiner Firma. Oh Gott.