von TIMBO
Grewel hat geschrieben:Hab gerade entdeckt, dass RTLMegafann in Bonn wohnt :? Das ist mir zu nah! ICh bekomm's mit der Angst zu tun!
OMG. Und das ist bei mir ja noch näher. Ich will nicht. Bah. Pfui. Schlechtes Image für die Stadt.
von Zach
Grewel hat geschrieben:Hab gerade entdeckt, dass RTLMegafann in Bonn wohnt :? Das ist mir zu nah! ICh bekomm's mit der Angst zu tun!
:shock: Vielleicht ist er mein Nachbar :?
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:Nicht verkatert und dazu einen sehr schönen Abend gehabt 8)

Dafür habe ich heute nur sehr wenig geschlafen und bin deshalb schon jetzt ein wenig müde :shock:
Ebenso. Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.

Mich stört das Wetter.
von moku
LilyValley hat geschrieben: Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.
Warte nur, auch du wirst älter werden... :P
von zvenn
moku hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben: Aber 'nen Kater bekomme ich (glücklicherweise) eh nie.
So viel älter auch nicht. Die geht doch auch schon strack auf die 40 zu :shock:
von LilyValley
zvenn hat geschrieben:
moku hat geschrieben:
So viel älter auch nicht. Die geht doch auch schon strack auf die 40 zu :shock:
Pssst...
von Jane85
Gestern total nass geworden, also es war wirklich nichts mehr trocken an mir, heute läuft die Nase.
Dann habe ich irgendwie nicht wirklich ne Ahnung ob ich heute Nacht geschlafen habe. Hatte eigentlich das Gefühl, dass ich mich nur hin und her gewältzt habe. :(
von lostie
Jane85 hat geschrieben:Gestern total nass geworden, also es war wirklich nichts mehr trocken an mir, heute läuft die Nase.
Ich war gestern auch den ganzen Nachmittag zu Fuß unterwegs - regnete natürlich die ganze Zeit in Strömen :roll: :? Zum Schluss war mir dann arschkalt, zu Hause hab ich erstmal heiß geduscht und nen Tee getrunken. Heute hab ich auch das Gefühl, dass ich erkältet bin :(
von Jane85
lostie hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Gestern total nass geworden, also es war wirklich nichts mehr trocken an mir, heute läuft die Nase.
Ich war gestern auch den ganzen Nachmittag zu Fuß unterwegs - regnete natürlich die ganze Zeit in Strömen :roll: :? Zum Schluss war mir dann arschkalt, zu Hause hab ich erstmal heiß geduscht und nen Tee getrunken. Heute hab ich auch das Gefühl, dass ich erkältet bin :(
Wir haben einen zweistündigen Ausritt gemacht. Wir sind aufgestiegen, da fing es richtig stark an zu regnen, dass hat sich auch die 2 Stunden gehalten und als wir abgestiegen sind, da kam die Sonne raus! Ich dachte ich sehe nicht richtig. Aber dann erstmal was trockenes angezogen und zu meiner Freundin und ne heiße Schokolade getrunken, dass hat sehr sehr gut getan :D
von revo
Fabel hat geschrieben:Schulwechsel und nun völlig scheiß Laune...... :cry:
Warum denn Schulwechsel?
von gigaman23
revo hat geschrieben:
Warum denn Schulwechsel?
Hatte er nicht ein ziemlich schlechtes Zeugnis`?
von Cristóbal
Sag bloß, Du gehörst zu denen, die auf einen Berufskolleg wechseln, weil es ihnen am Gymnasium zu schwer ist…?
von Sebb.
geht mir genauso. Ich finde die ganzen Leute dort einfach nur schrecklich und die Schule ist hässlich. Ich komme mir vor wie in einer Berliner Hauptschule. Die finden sich alle mega cool, können nichtmal die Schnauze halten und legen sich teilweise mit den Lehrern an. Und alte Klassenkameraden sind in die Nachbarklasse gekommen. Das werden 2 schlimme Jahre :(
von lostie
Ganz toll. Heute nachmittag wieder zu Fuß unterwegs gewesen und schon wieder hats die ganze Zeit geregnet :evil:
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:
geht mir genauso. Ich finde die ganzen Leute dort einfach nur schrecklich und die Schule ist hässlich. Ich komme mir vor wie in einer Berliner Hauptschule. Die finden sich alle mega cool, können nichtmal die Schnauze halten und legen sich teilweise mit den Lehrern an. Und alte Klassenkameraden sind in die Nachbarklasse gekommen. Das werden 2 schlimme Jahre :(
Da haben wir ja das gleiche Problem. :wink: :cry:
Cristóbal hat geschrieben:Sag bloß, Du gehörst zu denen, die auf einen Berufskolleg wechseln, weil es ihnen am Gymnasium zu schwer ist…?
Ne, meine Ma meint mir wär das da zu schwer.
Ahja, außerdem gehör ich noch zum "gearschten" Jahrgang. :wink:
Naja, wenigstens noch 2 Wochen Ferien.... :roll:
von Cristóbal
Fabel hat geschrieben:Ne, meine Ma meint mir wär das da zu schwer.
Also im Prinzip doch :-P.
Welche tolle Fächerkombi bietet denn die neue Schule? Sport und Bio? Also wenn ich mir vergegenwärtige, dass die HZB dieser Schulen genauso gewertet wird, wie das Abitur, dass man an einem Gymnasium macht, fühle ich mich leicht verarscht.
Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben: Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du wüßtest, dass Fabel in deinem Jahrgang ist? Ist doch klar, dass sich da ne ganze Generation veralbert vorkommt. :roll:
von Fabel
Cristóbal hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ne, meine Ma meint mir wär das da zu schwer.
Also im Prinzip doch :-P.
Welche tolle Fächerkombi bietet denn die neue Schule? Sport und Bio? Also wenn ich mir vergegenwärtige, dass die HZB dieser Schulen genauso gewertet wird, wie das Abitur, dass man an einem Gymnasium macht, fühle ich mich leicht verarscht.
Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?
Gehöre zum letzten G9 Jahrgang, damit kann man leider nicht sitzen bleiben. Obwohl, eigentlich wär ich das nicht mal. :wink:

Hmm...ja so tolle Fächer wie Rechnungswesen und Wirtschaftsgeographie. Ob das unbedingt besser ist für mich....... :roll:
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben: Inwiefern gehörst Du denn zum "gearschten" Jahrgang?
Wie würdest du dich denn fühlen, wenn du wüßtest, dass Fabel in deinem Jahrgang ist? Ist doch klar, dass sich da ne ganze Generation veralbert vorkommt. :roll:
:cry:
Jetzt hab ich wenigstens keine Gefühle mehr für dich. :lol:
von Vega
Cristóbal hat geschrieben:Ahja, interessante Sichtweise. Ich glaube, die G8 haben da deutlich mehr Grund zur Beschwerde.
Die letzten G9er koennen sich zumindest insoweit beschweren, dass sie damit leben muessen, dass es an den Unis und Lehrstellen zu einem massiven Andrang kommen wird.
von Cristóbal
Wobei das bereits dieses Jahr mit Hamburg anfängt und nächstes Jahr Bayern folgt. Naja, wir wissen ja, welchen Vollpfosten von Politikern wir dieses Fiasko zu verdanken haben. Ich seh da schwarz.
  • 1
  • 525
  • 526
  • 527
  • 528
  • 529
  • 1386